Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 220

Thema: [BtS]Wann kommt der Mod oder kommt gar keiner?

  1. #151
    Ostfriesischer Häuptling Avatar von NicoH
    Registriert seit
    22.09.07
    Ort
    Leer (Ostfr.)
    Beiträge
    151
    BUG-Mod vielleicht? Hab mich damit nie beschäftigt und keine Ahnung was der macht, aber ich lese viel von ihm im Forum...

  2. #152
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von AleCappuccino Beitrag anzeigen
    Na dafür das es für Weihnachten womöglich kommen sollte, bin ich auch leicht enttäuscht... was gibts denn für empfehlenswerte alternativen?
    gehört hier net rein, ich weiss...
    Ich bekomme hierfür nunmal kein Geld, und da mir mein Magen, auch wenn ihr das jetzt evtl. nicht hören wollt, näher ist, als ihr, habe ich entsprechende Präferenzen setzen müssen.

    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    BUG-Mod vielleicht? Hab mich damit nie beschäftigt und keine Ahnung was der macht, aber ich lese viel von ihm im Forum...
    BUG steht in dem Fall für BtS Unaltered Gameplay, sprich, am Spiel wurde nichts verändert, "lediglich" das komplette Interface.

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntbrot
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    222
    @ Caesium: Du machst ne super arbeit!!! freu mich schon wenn er fertig ist.

  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.08
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Caesium Beitrag anzeigen
    Ich bekomme hierfür nunmal kein Geld, und da mir mein Magen, auch wenn ihr das jetzt evtl. nicht hören wollt, näher ist, als ihr, habe ich entsprechende Präferenzen setzen müssen.
    Sollte ja uch kein Angriff oder böse Absicht hinter dem Satz stehen...
    Man kündigt aber nichts an was man net einhalten kann..
    Aber es passt schon..weiss ja net mal ob du es warst der gesagt hat, es käme noch zu Weihnachten...

    Aber hör mal..bin mir sicher das ne Menge Leute deine Arbeit unterstützen würden.. Also nen 10er könntst du von mir auf jeden Fall bekommen dafür das das Teil bald fertig wird...

  5. #155
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Zitat Zitat von AleCappuccino Beitrag anzeigen
    Na dafür das es für Weihnachten womöglich kommen sollte, bin ich auch leicht enttäuscht... was gibts denn für empfehlenswerte alternativen?
    gehört hier net rein, ich weiss...
    revolution enhanced
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  6. #156
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    So, aktueller Zwischenstand:

    Ich habe heute die jüngste Better BtS AI und das jüngste BUG implementiert, das geht dann noch mal an die Tester und wenn die ihr ok geben, gibt es eine öffentliche beta.

  7. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.07
    Beiträge
    32
    als an und für sich stiller leser möchte ich nun auch mal was schreiben...

    kurz vor weihnachten ist mit der rechner abgeraucht, also musste ein neuer her, mit dem ich jetzt plötzlich und unerwartet hight end zocken kann - age of conan, gta4, alles ausprobiert.

    mein fazit: nichts davon macht annähernd so viel spass wie es warlords+caesium gemacht hat. ich freue mich schon wie ein schnitzel auf die mod.

    als hauptberuflicher programmierer könnte ich prinzipiell auch modden, und habe dies schon bei diversen spielen versucht, aber nichts davon war es wert, veröffentlicht zu werden, da ich trotz aller ambitionen immer wieder feststellen musste, wie enorm viel zeit das in anspruch nimmt, und letzten endes immer wieder die flinte ins korn geworfen habe.

    insofern daumen hoch caesium. laß dir meinetwegen soviel zeit wie du brauchst, immerhin gehörst du zu den wenigen spieleentwicklern die keinen nervigen publisher im nacken haben der auf den release einer pre alpha version besteht, wie in 90% der fälle üblich

    seppel123

  8. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.06
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Caesium Beitrag anzeigen
    So, aktueller Zwischenstand:

    Ich habe heute die jüngste Better BtS AI und das jüngste BUG implementiert, das geht dann noch mal an die Tester und wenn die ihr ok geben, gibt es eine öffentliche beta.

  9. #159
    hirnloses Subjekt!! Avatar von waserhasser
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Jupitermond Europa
    Beiträge
    440
    Wenn die Klugen immer Nachgeben, passiert nur das was die dummen wollen!

  10. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    5
    Erstmal Hallo an alle.
    Habe seid einiger Zeit hier mitgelesen und dies ist ein erster Poste (gleich mal mit einer menge Fragen).

    Ich habe Complete, komme aber nicht darauf klar, wie ich da den Ceasiummod installieren kann. Das führt mich zu meiner ersten frage, wird es einen Mod für Complete geben? Also bei dem man dann den Caesium für die Einzelen Teile hat? Oder muss man dann für Jeden den Mod einzel installieren?

    Dann mal zu den Vorschlägen für den BTS-Mod:
    Gibt es da eine Art Editor, womit man zu beginn die Nummertasten für die Bauschleife in Städten belegen kann, oder muss man wie im Grundspiel warten, bis man alles erforscht hat?

    Kann man selber entscheiden, wodurch Einheiten in der Bauschleife ersetzt werden?
    Also 1. Einzelen Gebäude zwischen andere Setzten und nicht die Haölbe Scheife Löschen.
    Und 2. wenn der Bogenschütze veraltet ist, ihn gegen den Langbogenschützen ersetzten und nicht gegen den Armbrustschützen usw.

    Und zum Schluss noch etwas.
    Ist es möglich die Siedlungspolitik und Baupolitik der KI anzupassen?
    Bei größeren Karten Siedeln die Manchmal etwas, naja, "Komisch". Lassen zum Teil große Lücken und bauen dann die Städte wider nebeneinander oder 1 Feld vom Mehr entfernt.
    Außerdem ist es immer sehr anstrengent eine Stadt der KI, die schon über Tausen Jahre alt ist, mit den Nötigsten Gebäuden zu versorgen.

  11. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.07
    Beiträge
    58
    Juhu!
    Habe vor langer Zeit den Mod gespielt und freue mich, wenn bald die neue Version für BtS erscheint!
    Weiter so!

  12. #162
    hirnloses Subjekt!! Avatar von waserhasser
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Jupitermond Europa
    Beiträge
    440
    Wenn die Klugen immer Nachgeben, passiert nur das was die dummen wollen!

  13. #163
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104


    Nun verabschiedet sich grad mein Laptop ins Nirvana.

    Dort hatte ich alles drauf

    Hab schon den Support kontaktiert.
    Und bevor ich von denen nicht das OK zum Entfernen der Festplatte bekommen habe, kann ich leider nicht an der Mod weiterarbeiten.

  14. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Caesium Beitrag anzeigen


    Nun verabschiedet sich grad mein Laptop ins Nirvana.

    Dort hatte ich alles drauf

    Hab schon den Support kontaktiert.
    Und bevor ich von denen nicht das OK zum Entfernen der Festplatte bekommen habe, kann ich leider nicht an der Mod weiterarbeiten.
    Hallo,

    du hast doch bestimt ne Datensicherung, oder etwa nicht?

    "Angst hab"

    mfg

  15. #165
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von testexim Beitrag anzeigen
    Hallo,

    du hast doch bestimt ne Datensicherung, oder etwa nicht?

    "Angst hab"

    mfg
    Es ist nicht die Festplatte, das NB startet gar nicht erst.
    Und bevor die mir sagen, ich verliere meine Gewährleistung o.ä. warte ich auf deren Erlaubnis, die Platte ausbauen zu dürfen.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •