Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SMAX-CD geschrottet

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    13

    Frage SMAX-CD geschrottet

    Huhu ihr,

    ein sterbendes Laufwerk hat meine SMAX-CD geschrottet. Ich hab mir fast die Kugel gegeben... genauer gesagt ist am Loch in der Mitte ein Macken, die beschriebene Fläche selbst ist offenbar nicht betroffen, aber ich traue mich nicht mehr wirklich, sie zu benutzen.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Support von EA in dieser Hinsicht? Ich hab mal ne Mail losgeschickt und wurde u.a. auf so eine Knowledge base verwiesen, in der AC natürlich noch nicht mal auftaucht. Mal sehen, was für eine Antwort kommt.

    Gibt es sonst vielleicht noch ne Alternative zum Neukauf? Im Moment finde ich die deutsche Version nur für Preise jenseits der 60 Euro, das ist mir echt zu teuer.
    Sprich gibt's nen Trick, um SMAX ohne CD zu spielen? Einmal installieren würd ich mich gerade noch trauen, mit viel Gefühl.... Ich spiele insgesamt zwar nur noch selten, aber wenn dann SMAX... *seufz*

    ( sch*** Technik, und bl*** Spiel, das beim Spielen im Laufwerk bleiben muß... ich hasse das..)

    Viele Grüße,

    Fungsutochter
    if you ever get close to a human
    and human behaviour
    be ready be ready to get confused
    there's definitely definitely definitely no logic
    to human behaviour
    but yet so yet so irresistible

  2. #2
    mit riesigem Penis Avatar von MuskelMichi
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    297
    Also meine Version lässt sich nach komplett-Installation auch ohne CD spielen. Ich sag mal, probier das ruhig mal, wenn es nicht klappt, schick mir ne PN, ich habe gerade gestern noch jemandem geholfen, und der ist sehr glücklich

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    13
    Bei uns hat das bisher definitiv nicht geklappt, das Spiel ohne CD zu spielen. Da wir zwei begeisterte Spieler sind haben wir das natürlich schon längst probiert. Du hast Post!
    if you ever get close to a human
    and human behaviour
    be ready be ready to get confused
    there's definitely definitely definitely no logic
    to human behaviour
    but yet so yet so irresistible

  4. #4
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Also: SMAC läßt sich ohne CD spielen. Sollte dann am besten voll installiert sein, sonst gibts kein Sound und/oder keine Videos.
    Auf legalem Weg läßt sich leider SMAX nicht ohne CD spielen. Rumprobieren ob es doch geht kann man natürlich, aber klärt das am besten per PN
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  5. #5
    mit riesigem Penis Avatar von MuskelMichi
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    297
    Ist schon geschehen

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    13
    Stellt euch vor, ich habe schon Antwort erhalten! Und WAS für eine Nützliche! Typische Mathematikerantwort: absolut korrekt - und absolut nutzlos...

    Hello,Unfortunately, neither of the games you have mentioned have been published by ourselves (2K Games), therefore you will need to contact the original publishers to obtain their RMA procedure.
    SO stell ich mir doch effektiven und leistungsfähigen Support vor! :roll:

    Kann mir jemand sagen, an welche Firma ich mich dann wenden müßte?
    if you ever get close to a human
    and human behaviour
    be ready be ready to get confused
    there's definitely definitely definitely no logic
    to human behaviour
    but yet so yet so irresistible

  7. #7
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich bezweifle, dass ein Mathematiker bei einem Publisher im Support arbeitet - die haben besseres zu tun.

    Ich denke, ich kann dir helfen, aber nur, weil du so ein schönes Björk-Zitat in der Signatur hast. Ich schreibe dir heute Abend eine PN.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    13
    Danke!
    if you ever get close to a human
    and human behaviour
    be ready be ready to get confused
    there's definitely definitely definitely no logic
    to human behaviour
    but yet so yet so irresistible

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •