Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 255

Thema: Zweites Addon erscheint Ende März 2008

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja der Datenschutz...

    Wer sich dazu die Punkte mal bei Pay Pal durchliest, merkt schnell, dass die die persönlichen Daten nicht so persönlich behandeln, wie man sich vielleicht wünscht.
    Das Kind scheint ja nun schon in den Brunnen gefallen zu sein.

  2. #62
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja der Datenschutz...

    Wer sich dazu die Punkte mal bei Pay Pal durchliest, merkt schnell, dass die die persönlichen Daten nicht so persönlich behandeln, wie man sich vielleicht wünscht.
    Ach Worfi. Google und Co. wissen bereits mehr über dich als PayPal je über dich wissen könnte.

    Was bringt es da noch, seine Daten schützen zu wollen, wenn bereits Firmen wie Google aus deinen Suchanfragen Geschlecht, Beruf, Alter, sexuelle Ausrichtung und Interessen rauslesen können?
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  3. #63
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Die Konsequenz ist also, dass einem die persönlichen Daten egal sein können und jeder sie ruhig haben darf...
    Nee

    Außerdem habe ich noch nirgends gelesen, dass Google dies tatsächlich auch macht.
    Sig sauer

  4. #64
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Die Konsequenz ist also, dass einem die persönlichen Daten egal sein können und jeder sie ruhig haben darf...
    Nee

    Außerdem habe ich noch nirgends gelesen, dass Google dies tatsächlich auch macht.
    Außerdem habe ich noch nirgends gelesen, dass PayPal dies tatsächlich auch macht.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  5. #65
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Google hat aber nicht deinen Namen und die Adresse. Der Verkauf/Weitegabe von Daten ist daher garnicht so interessant. Durch ihre Erhebungen können sie ja nicht viel mehr als "passendere" Werbung schalten.

    Die Kundendaten von PayPal werden hingegen von einer Firma in den Phillipinen ver/bearbeitet...
    Sig sauer

  6. #66
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Google hat aber nicht deinen Namen und die Adresse. Der Verkauf/Weitegabe von Daten ist daher garnicht so interessant. Durch ihre Erhebungen können sie ja nicht viel mehr als "passendere" Werbung schalten.

    Die Kundendaten von PayPal werden hingegen von einer Firma in den Phillipinen ver/bearbeitet...
    Woher willst du das wissen? Quasi jede Firma, die deinen Namen kennt, könnte diese Daten an Google weiterverkauft haben.

    Und mit der Werbung ist nicht "nur". Durch die passendere Werbung scheffelt Google Einnahmen in Milliardenhöhe.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  7. #67
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von K W Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen? Quasi jede Firma, die deinen Namen kennt, könnte diese Daten an Google weiterverkauft haben.
    Woher weiß ich was? Hinsichtlich Kundendaten und Phillipinen? Steht alles auf der Pay Pal Seite.

    Und wie kommst du nun direkt auf Google?
    Und mit der Werbung ist nicht "nur". Durch die passendere Werbung scheffelt Google Einnahmen in Milliardenhöhe.
    Das "nur" bezieht sich auf die Art der persönlichen Daten. Wenn dies ein an sich anonymes, wenn auch detailiertes Profil ist, finde ich das nicht so schlimm, als wenn es ein weniger detailiertes wäre, dass Name & Adresse beinhaltet.
    Sig sauer

  8. #68

  9. #69
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Ist aber bereits in der BETA hervorragend!
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  10. #70

  11. #71
    I-Mod Director Avatar von Terraner05
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    126
    Hi die korrupten waffen zogen sich durch alle Betas, sollten aber beim nächsten Update wieder alle funzen, weiss net was das SDC von Stardock mit meinen schönen Waffeneffekten gemacht haben, jedenfals haben die alle 2 bytes mehr als die, die ich denen geschickt hab lol^^


    wenn ihr sehen wollt was waffengrafisch auf euch zukommt, schaut euch meine inoffiziellen screens an: http://87.118.120.219/photoplog/index.php?c=2









    Insgesamt über 70 neue Waffen-Effekte!

    hier der Link zum Trailer: http://87.118.120.219/downloads.php?do=file&id=43

    das ist mein Beitrag zu Twilight

    lg,

    Stefan

  12. #72
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300


    Aber ich hoffe es gibt ein attraktives Gesamtpaket.

    Oder ist ersichtlich, dass die zweite Erweitung ebenso alle Elemente der ersten Erweitung aufnimmt, wie es bei Civ3&4 der Fall ist?

    Denn wenn würde ich das Spiel schon mit allen Erneuerung spielen wollen, denn erst dadurch würde es für mich wirklich interessant. Aber dazu möchte ich halt nicht für beide Erweiterungen den vollen Preis zahlen wollen.
    Sig sauer

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Du kannst es dir doch sowieso nicht kaufen, als PayPal- und Kreditkartenverweigerer.

  14. #74

  15. #75
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Paratrooper Beitrag anzeigen
    Du kannst es dir doch sowieso nicht kaufen, als PayPal- und Kreditkartenverweigerer.
    Kontakte.
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    für TA brauchst du DA das die beiden Erweiterungen gibts für ca. 30€ (DA 25$, TA 20$, der $ - € Kurs is da ja toll ) entweder einzeln oder zusammen zu kaufen
    Jetzt schon?
    Aber der Preis ist ok.
    Sig sauer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •