Seite 9 von 45 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 669

Thema: Empire: Total War

  1. #121
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Sehen gut aus die Bilder! Die Seeschlachten!!
    Naja, bestimmt nicht für meinen Computer.

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    Wer weiß, ob sie schon wirklich Fehler ausbügeln. Bezweifle ich irgendwie...
    Na ich hoffe das es doch so ist.

    Hallo Mods.

    Könnte der Thread bitte mal ins andere Fach von TW verschoben werden. Und einen Sticky bekommen ?

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Hoffen ja, aber glauben? Da bin ich zu skeptisch.

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Hm ich werds mir wohl holen, leider sagt mir die Spielzeit überhaupt nicht zu. Rome 2 hätte ich wesentlich besser gefunden. Wenn schon in der Moderneren Zeit dann 2. WK.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Die Spielzeit passt schon, ich muss aber erst sehen, obs mein Computer packt, und ob das Spiel halbwegs bugfrei in die Läden kommt. Ausserdem müssen die Schlachten und diese Fernkämpfe gut ausbalanciert werden, Imperial Glory, das zur gleichen Zeit spielt, hatte da große Probleme, weil die Bajonett-Angriffe viel zu stark waren, und man immer gleich in den Nahkampf überging.

  6. #126
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Ich bin auch gespannt ob die Landschlachten Abwechslungsreich sind.
    Bei Medieval oder Rome gab es viele unterschiedliche Infanterie- und Kavallerietypen (Von der Axt über Speer, Lanze, Bogen bis hin zu Schießpulverwaffen). Wie man diese "Vielfalt" im Zeitalter von Empire erhalten will, kann ich mir auch noch nicht Vorstellen.
    Ich habe da auch die leise Befürchtung, dass Schlachten durch bloße Musketenreihe gegenüber Musketenreihe aufstellen und Feuern, eintönig werden könnten.

    Wobei ich ein WK 2 Szenario für die TW Engine verdammt schwierig umzusetzen vorstelle. Alleine das Einbinden von Langstreckenari und Flugzeugen auf den räumlich relativ eng begrenzten Schlachtfeldern halte ich für schwierig.
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

  7. #127
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Preview bei Gamestar
    http://www.gamestar.de/preview/strat...total_war.html

    Hört sich gut an.

  8. #128
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Mhh spricht mich jetzt grafisch nicht so an, mag die Menüs eher schlicht, aber mal abwarten
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  9. #129
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Das man Civ-Elemente in den Strategie-Part übernehmen will hört sich schon mal sehr gut an. Aber MTW2 war eher eine Enttäuschung für mich, von daher abwarten und bis Februar 2009 ist ja auch noch etwas Zeit.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.05
    Beiträge
    1.148
    Cossacks war taktisch tiefer als jedes mittelalterbasierte RTS seiner Zeit (inkl. AoE2), ebenso AoE3.
    Angesichts des neuen Geländeaspekts und der klassischen Total War-Handhabe sehe ich in Empire das Potential zu einem der besten RTS (auch wenn das nur ein Teil des Spiels darstellt) der Dekade zu werden.

    Zitat Zitat von Fürst Aragon Beitrag anzeigen
    Wobei ich ein WK 2 Szenario für die TW Engine verdammt schwierig umzusetzen vorstelle. Alleine das Einbinden von Langstreckenari und Flugzeugen auf den räumlich relativ eng begrenzten Schlachtfeldern halte ich für schwierig.
    Also was das anginge, liesse sich das ganz simpel über ein System ähnlich World in Conflict lösen.
    Wobei sich "moderne" Konflikte (ab 19. Jhdt.) nicht mehr gut in massenschlachtfokussierten RTS wie Total War umsetzen lassen.

  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von Subversiv Beitrag anzeigen
    Wobei sich "moderne" Konflikte (ab 19. Jhdt.) nicht mehr gut in massenschlachtfokussierten RTS wie Total War umsetzen lassen.
    Sehe ich ähnlich.

    Wenn man Tolstoi glauben möchte, gabs bei den napoleonischen Kriegen auch überhaupt keine Taktik.

  12. #132
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Warum sollten der erste und zweite Weltkrieg für die TW-Reihe nicht umsetzbar sein?
    Man kann es einfach World in Conflict nachmachen, wie Subversiv schon sagte.
    Aufs Feld führt man ein Gemisch aus Fahrzeugen und Infanterie, per Funk kann man Artillerie- und Flugzeugangriffe anfordern, falls man entsprechendes in der Nähe stehen hat.
    Auf der Weltkarte kann man z.B. mit Bombern andere Städte oder Armeen bombardieren. (Ähnlich wie bei Civ)
    Ein solches Szenario wäre durchaus machbar. Das wäre aber gefährliches Terrain für die Damen und Herren von Creative Assambly, da es sehr viele Strategiespiele gibt, die im 2. WK spielen. Hier ist der Markt bereits gesättigt.

    edit: Ontopic: Ich freue mich auf Empire:TW besonders, da mich die anderen Spiele, die in diesem Zeitalter spielen (AoE3, Cossacks), nicht überzeugen konnten.
    Geändert von jotunn (02. Oktober 2008 um 11:12 Uhr)

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von jotunn Beitrag anzeigen
    Warum sollten der erste und zweite Weltkrieg für die TW-Reihe nicht umsetzbar sein?
    Man kann es einfach World in Conflict nachmachen, wie Subversiv schon sagte.
    Aufs Feld führt man ein Gemisch aus Fahrzeugen und Infanterie, per Funk kann man Artillerie- und Flugzeugangriffe anfordern, falls man entsprechendes in der Nähe stehen hat.
    So was gibt es zur Genüge bei Codename: Panzers, Blitzkrieg und ähnlichen. Die geben einem aber nie das gefühl von "Massenschlachten", bzw. waren das ja oft nur kleine Taktikgeplänkel (Panzers). Die späteren Schlachten waren einfach zu weit gestreut, es kommt nicht zu Truppenaufmärschen, Die Soldaten robben am Boden, während hinter ihnen andere Feurschutz geben. Das kann man in einem RTS nur schlecht nachmachen, bzw. ist langweilig, wenn man es eben als Massenschlachten inszenieren will. World in Conflict bietet keine Massenschlachten.

  14. #134
    gelangweilt Avatar von Shabnam
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Marburg an der Spree
    Beiträge
    677
    [...]
    Geändert von Shabnam (04. Oktober 2008 um 15:51 Uhr)

  15. #135
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Das Spiel war zu Beginn sehr stark verbugt, Patches ließen auf sich warten.

Seite 9 von 45 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •