Seite 10 von 45 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 669

Thema: Empire: Total War

  1. #136
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich freue mich auch schon auf Empire.
    Die letzten Beschreibungen stimmen mich da hoffnungsvoll.
    anscheinend wurde wirklich viel im Strategie- und Wirtschaftsteil überarbeitet.
    Bei den Landschlachten bin ich noch ein wenig skeptisch, aber das wird man dann sehen. Auf Seeschlachten freue ich mich schon mal riesig.
    Allerdings sollen sich die Entwickler in aller Ruhe um alle Details kümmern und den Starttermin lieber verschieben, falls es Probleme geben sollte, als ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Hallo Kermit.

    So schnell wird man hier mit Cheffe. Glückwunsch.

    Wie schon mal erwähnt. Das Spiel ist seit Sommer 2008 in den Grundzügen fertig und jetzt soll nur noch am Feintuning gearbeit werden. Ein halbes Jahr reine Bugsuche. Hört sich doch gut an.

  3. #138
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Ich fänds super wenn das Spiel was taugen würd.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  4. #139
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125


    @ Stone: Von dir hab ich in letzter Zeit recht wenig gesehen.
    Wo warst du denn?

    Das mit der Bugsuche ist schon mal der richtige Weg.

    @ Sky: Das wünsche ich eigentlich fast jedem Spiel.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen


    @ Stone: Von dir hab ich in letzter Zeit recht wenig gesehen.
    Wo warst du denn?
    Kraft tanken für den kommenden Sturm der Begeisterung.


    Öhm. Mach mal bitte einen reinen Infothread zu Empire auf. Ohne gespamme, dafür gibs ja das hier.

  6. #141
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson: Empire: Total War - Steamworks und Special Forces Edition Beitrag anzeigen
    Steam und Special Forces Edition hören sich nicht gut an. Letztlich wird so die normale Version ohne die Eliteeinheiten doch minderwertig. Und Steam ist mir ziemlich suspekt.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  7. #142
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Empfinde ich auch als ganz schlechte Entwicklung. Man bemerkt eindeitig den Trend in Richtung zusätzlicher Inhalt für zusätzliche Dollars. Irgendwann können wir nur noch Basisversionen kaufen und müssen jeden weiteren Spielinhalt dazukaufen.

  8. #143
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Was darf man denn unter dem Extra "detailierte Kampagnenkarte" verstehen? Meinen die damit eine Stoff/Papierkarte oder die Karte im Spiel?

  9. #144
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Was darf man denn unter dem Extra "detailierte Kampagnenkarte" verstehen? Meinen die damit eine Stoff/Papierkarte oder die Karte im Spiel?
    Am Ende bessere Texturen im Spiel.

    Dann darf Sega sich das Spiel aber endgültig behalten.

  10. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Was darf man denn unter dem Extra "detailierte Kampagnenkarte" verstehen? Meinen die damit eine Stoff/Papierkarte oder die Karte im Spiel?
    Stoff/Papierkarte. Das vermute ich auch. Irgendwo gabs sowas schon mal bei einem mir zugeneigten Strategiespiel. Nur wo.

  11. #146
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Stoff/Papierkarte. Das vermute ich auch. Irgendwo gabs sowas schon mal bei einem mir zugeneigten Strategiespiel. Nur wo.
    Fehlt dann wahrscheinlich wieder und du darfst es dir nachschicken lassen.

    Allerdings ist die grafische Aufwertung auch nicht völlig ausgeschlossen. bei den CE Versionen von Sacred 2 ist doch etwas vergleichbares zu beobachten. Die ultrahohen Grafikeinstellungen (egal ob man diese nun wirklich braucht) gibt es nur mit der teuren CE.

  12. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Paratrooper Beitrag anzeigen

    Allerdings ist die grafische Aufwertung auch nicht völlig ausgeschlossen. bei den CE Versionen von Sacred 2 ist doch etwas vergleichbares zu beobachten. Die ultrahohen Grafikeinstellungen (egal ob man diese nun wirklich braucht) gibt es nur mit der teuren CE.
    Wenn das auch so wäre. Oh man.

    Ab Rome 2 dann noch jede Nation zusäzlich 10 Euro, plus Einheitenpack 5 Euro.

  13. #148
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Naja Rome 1 wäre aus meiner Sicht durchaus 100 € Wert gewesen.
    Aber die Richtung in die es scheinbar geht gefällt mir gar nicht.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  14. #149
    Gast.
    Gast
    Wenn es wirklich so kommt, das man alles extra dazu kaufen muss, wer das

    Aber das Szenario von Empire finde ich Klasse, darauf warte ich schon seit ....... Jahren

    Wenn Sie jetzt noch eine KI dazustellen die mir halbwegs gewachsen ist, dann

  15. #150
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Wenn Sie jetzt noch eine KI dazustellen die mir halbwegs gewachsen ist, dann
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier zuviel erwartest. Gegen die Grafik der letzten Total War teile war sicher nichts einzuwenden, aber die KI hat immer den Knackpunkt dargestellt und will vorab noch nicht so recht daran glauben, dass sich daran etwas geändert hat. Über eine positive Entwicklung würde ich mich allerdings sehr freuen. Warten wir es ab.

Seite 10 von 45 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •