Seite 54 von 203 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 3038

Thema: Der Liga Stammtisch

  1. #796
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    hazt das klitschKO gewonne???

  2. #797
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    wollte eben was zum spiel schreiben, aber da war er weg.. hier ist der link zu diesem spiel.
    wat hats su den fprü ne schwule indofo in deinrr sigi? pbem 164 unbd pitboss 7 oläää wat interessiert icih das kumbel???

  3. #798
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Roderich Beitrag anzeigen
    Im letzten Spiel war ich an 2 Kriegen beteiligt. Leider verpasst, Screenshots zu machen, daher hier nur ein schriftlicher Bericht.

    1. Verteidigungskrieg zur Erhaltung der nationalen Sicherheit des französischen Reichs:
    Wir hatten immer eine diplomatische Lösung der Dinge im Sinne. Aber Kugel hörte nicht... Unseren Botschafter wies er spottend zurück. Wer hätte aber mit soetwas gerechnet? Plötzlich, völlig Grundlos erscheint eine Kulgel'sche Flotte an den Küsten der 1-Feld-Insel "Marseilles". Die Kriegshörner Donnern - Kugel erringt einen glorreichen Sieg mit 5 Galeonen voll Streitkolbenträgern und Kriegselefanten gegen den verteidigenden Streitwagen. Wir hatten ja keine andere Wahl. Also wurden alle freiwilligen übergeschifft. Was wir dort sahen, war entsätzlich. Eine vollkommen verhunzte Wirtschaft und barbarenähnliche Stadtwachen. Es war unsere gute Pflicht, das Volk der Inkas von diesem Terrorregime zu erlösen.

    2. Gerechter Krieg zur Wiederherstellung des Kräftegleichgewichts
    Es war furchtbar. Keiner kann mehr sagen, was den einst rechtschaffenen Centurio zu dieser moralisch verwerflichen Handlung geführt hat. Handlungsunfähig mussten wir mit ansehen, wie er nun das hilflose Volk der Briten Stadt für Stadt unter seine Herrschaft warf. Blauplanet kämpfte hart, doch die bestialischen Soldaten Centurios konnten sie doch nicht aufhalten.
    Pflichtbewusst setzten sich die französischen Generäle beisammen, um eine Lösung der Krisensituation zu erarbeiten. Bald war klar, es blieb nur eine Möglichkeit:
    Centurio müsse mit den Mitteln geschlagen werden, die er selber einsetzte.
    Also wurden zwei Galeonen bemannt und gen Ultrecht geschickt. Das schlecht verteidigte Holland war leicht zu überwältigen von den Gerechtigkeitssoldaten des französischen Reichs. So konnte Centurio wieder auf den Platz zurückkatapultiert werden, auf dem er vor dem Blauplanet-Farmen stand.

    Huldit Übergheed!
    Maaaaaaaaanfreeeedddddddddd!!! FDat eier sind dursch, bitte vom HErd nehmn...ey gheed welcum roderich tanz an sch brausch dich heut`!!anb §15 uhr bitte irendwo stramm sthe ich brauch dein fehikeiten iom map editink!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #799
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    prostz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #800
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    ihab glob bislle zvill gschribn ich muss schlofffffn grbll watfs ci sloos hioer is ja nix los

  6. #801
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    ihab glob bislle zvill gschribn ich muss schlofffffn grbll watfs ci sloos hioer is ja nix los
    wüste du suffkopp - zieh ma lieber im pitboss7!!!!!! sonst biste der erste den alle eene druff jeben

    und nun mal in deiner sprachverfassung: weüüesdte duz suiufgfgklopf - ztiehhhjjj mah öliiiiiobeer imn poitbnoops 7!!"!!"
    .
    SAAB 900 TURBO S

  7. #802
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Maaaaaaaaanfreeeedddddddddd!!! FDat eier sind dursch, bitte vom HErd nehmn...ey gheed welcum roderich tanz an sch brausch dich heut`!!anb §15 uhr bitte irendwo stramm sthe ich brauch dein fehikeiten iom map editink!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wieso müsst ihr eigentlich immer hier die Threads zuspammen wenn ihr besoffen seit?
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  8. #803
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177



    edit: und der turnierthread hat ja ebenfalls morgendlichen Besuch erhalten. Beim Wüste war wohl einiges los
    Geändert von DerGerhard (24. Februar 2008 um 11:42 Uhr)

  9. #804
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Der hier is ja sogar fast noch geiler als der vom Stammtisch.
    Wüste, da haste jetzt aber mal ne dicke Hausnummer vorgelegt

    ich glaub das könnten selbst Ari,Erni und Ich in Höchstform net mehr toppe

  10. #805
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    prostz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ach, verdammt! aus versehen auf den Zitieren-Button gekommen

  11. #806
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    der hat ja JEDEN Thread zugespammt
    irgendwie haben die Besoffenen ein starkes Mitteilungsbedürfnis
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  12. #807
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Hallo miteinander,

    Sorry hoffentlich hab ich niemand beleidigt letzte Nacht, weiss jetzt gar nicht ob Ari da gewisse Sachen löschen musste, kann mich beim besten Willen gar nicht daran erinnern dass ich überhaupt was geschrieben hab, das Forum lügt aber wohl net. Ist nie gut wenn der Lappie noch läuft wenn ich nach PArty nach Hause komm.

    Hab glaub den schlimmsten Kater ever

    Gruss&Sorry
    Wüste

  13. #808
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    Sorry hoffentlich hab ich niemand beleidigt letzte Nacht, weiss jetzt gar nicht ob Ari da gewisse Sachen löschen musste, kann mich beim besten Willen gar nicht daran erinnern dass ich überhaupt was geschrieben hab, das Forum lügt aber wohl net. Ist nie gut wenn der Lappie noch läuft wenn ich nach PArty nach Hause komm.

    Gruss&Sorry
    Wüste
    Ich schätze alle vergeben dir sofort wenn du deinen Pitbosszug machst

  14. #809
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ich versuche gerade noch den Abend zu rekaputlieren...weil ich war da bis 3 Uhr...dann 5 Stunden weg...ich muss den Kumpel ma fragen, irgendwie hab ich voll den Filmriss

    Pitboss mach ich !!!

  15. #810
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Wollte deine geistigen Ergüsse ja nicht löschen, aber ich denke, hier sind die besser aufgehoben *g*

Seite 54 von 203 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •