Seite 106 von 203 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 3038

Thema: Der Liga Stammtisch

  1. #1576
    on BASE =) Avatar von gersoi_al_toroya
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    1.305
    Ich hab sogar in einem Unterforum mit Gigaz Kontakt aufnehmen können.

    Ausserdem hab ich Jochn in der Lobby angeschrieben bin jedoch auf taube Ohren gestossen.

    @ Jochn´s Passus: Wir haben 2x gestartet, beim 2ten mal trotz Warnungen wieder mit 9 Leuten. Irgendwen musste es dabei erwischen, in dem Fall den mit den Mitbewohnern. Eine Konsequenz die ich mir gesetzt habe ist nur dann zu spielen, wenn Niemand hier ist. Tagsüber funzt es in GS ja super.

    Ausserdem gehört ein vernünftiger Save einfach mal zum Report. Wieso lasst Ihr solche Unzulänglichkeiten zu ?

    Edit: Das Save ist mittlerweile korrekt. Ungewöhnlich nur, dass sogar die KI einen 4. herausgeholt hätte.
    Geändert von gersoi_al_toroya (17. Juli 2008 um 12:35 Uhr)
    "Freiheit bedeutet selber zu entscheiden wovon man sich abhängig macht."

    frei nach Jeanne Moreau

  2. #1577
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich hab jetzt schon seit längerer Zeitdas richtige Save drin. Ich habs nur verwechselt.

  3. #1578
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Mir kommt diese Regelung nicht sehr sinnvoll vor. Kann dann nicht jeder dem das Ergebnis nicht passt kurz vor Ende quitten? (nicht dass ich gersoi das vorwerfen würde)

    Andererseits, wenn jemand wirklich technische Probleme hat, I-Verbindung, Stromausfall wegen Gewitter, die Frau beginnt ein orales Feuerwerk untern Computertisch usw..., dafür ist die Regelung doch wieder für was gut

    Also nicht ausnutzen, ist pöse pöse
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  4. #1579
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    @ Gersoi: auf taube Ohren bist du nicht gestossen, ich sagte dir ja, dass ich das Spiel sehen kann. Wollte dir noch schreiben, dass du im BF eine Nachricht hinterlässt, damit die anderen Bescheid wissen, aber da warst du schon wieder weg.
    @Shiz: wenn wir alle aus der Wertung nehmen, die sich anschliessend melden, wird es nur ausgenutzt. Gersois Conn.-Probs sind ja schon lange bekannt, also ist er selbst dafür verantwortlich.

    @ Save hochladen: wie gesagt, in erster Linie dient es nur als Spielbeweis. Bisher gab es auch keine grosse Nachfrage bei den Saves. Oft wird ein anderes genommen, da vergessen wird zu speichern am Spielende. Sicherlich ärgerlich für Leute, die nochmals einen Blick drauf werfen wollen, aber dafür eine Regel zu erstellen halte ich für Übertrieben. Wer soll denn die ganzen Saves kontrollieren?
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  5. #1580
    on BASE =) Avatar von gersoi_al_toroya
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    1.305
    Zitat Zitat von jochnroll Beitrag anzeigen
    @ Gersoi: auf taube Ohren bist du nicht gestossen, ich sagte dir ja, dass ich das Spiel sehen kann. Wollte dir noch schreiben, dass du im BF eine Nachricht hinterlässt, damit die anderen Bescheid wissen, aber da warst du schon wieder weg.
    Ja, um zu rebooten, wie geschrieben.
    Die Nachricht konnte ich ebenso hinterlassen.

    Es stellt sich immernoch die Frage, wieso meine Civ dann auf dem verbliebenen Letzten reportet wird. Wenn ich schon nicht mehr eingreifen konnte sollte wenigstens der Stand stimmen, da der Anfang offensichtlich gut war.

    In meinen Augen hab ich alles richtig gemacht, der Host hat zu hoch angesetzt und es wäre das erste mal, dass jemand derart bestraft würde.
    "Freiheit bedeutet selber zu entscheiden wovon man sich abhängig macht."

    frei nach Jeanne Moreau

  6. #1581
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Ja gestern Abend war ich Host von dem zweiten Spiel (nicht vom 11ner Spiel, das aufgehört wurde).
    Als ich das Spiel startete, war ich mit den 9 Spielern OK. 9 ist ein grosses Nummer aber normalerweise klappt es noch. Mit 10+ Spielern splitte ich lieber in zwei Spielen (5-5). Erstens wollte ich nur 6-8 Spieler (wie in Titel geschrieben). Aber dann sind 3 "ungewarteten" Spieler getreten (Astralis, Nutella und... ?).

    Aus meiner Standpunkt ist es kein Problem, wenn das Spiel nicht gewertet würde. Aber ich würde verstehen, wenn Gigaz und Vroni (3. Platz - Beifall klatschen!!) das Spiel unbedingt werten wollten !

    Mir tuts leid Gersoi, dass Du ein schlechtes Civ-Abend verbracht hast. Hoffentlich wird das nächstes wieder ganz spassvoll sein!
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  7. #1582
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Sagen wirs mal so: Nutella ist ebenfalls gedroppt warum auch immer. Astralis hat bis kurz vor Ende noch gelebt und hätte gute Gründe sich zu beschweren wenn er hinter dir reportet würde. Die anderen haben am Ende alle noch gelebt.
    Man könnte die Ligaregeln auch so auslegen dass ich dir einen Platz hinter Picahulu und Jochnroll und ein Häkchen bei Quitter hätte zuweisen müssen.

  8. #1583
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von gersoi_al_toroya Beitrag anzeigen

    Es stellt sich immernoch die Frage, wieso meine Civ dann auf dem verbliebenen Letzten reportet wird. Wenn ich schon nicht mehr eingreifen konnte sollte wenigstens der Stand stimmen, da der Anfang offensichtlich gut war.

    In meinen Augen hab ich alles richtig gemacht, der Host hat zu hoch angesetzt und es wäre das erste mal, dass jemand derart bestraft würde.
    Ich kann garnicht zählen, wie häufig das bei mir schon der Fall war. Bin eben auch einer in der Gruppe "besonders schlechte Connection". Man wird natürlich nicht nach Ki-Platzierung gewertet, sondern nach Reihenfolge des Disconnects. Das war bei mir häufig der erste Platz, der so flöten ging. Klare Regelung, so wurde es schon immer gehandhabt und so ist es auch richtig.

  9. #1584
    on BASE =) Avatar von gersoi_al_toroya
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    1.305
    Zitat Zitat von Yuufo Beitrag anzeigen
    Mir tuts leid Gersoi, dass Du ein schlechtes Civ-Abend verbracht hast. Hoffentlich wird das nächstes wieder ganz spassvoll sein!
    Ich beisse also mal wieder in den sauren Apfel.

    Gratuliere den Gewinnern.
    "Freiheit bedeutet selber zu entscheiden wovon man sich abhängig macht."

    frei nach Jeanne Moreau

  10. #1585
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    hab für heute abend mal wieder nen teamer reingestellt.. hat wer böcke, mitzuspielen?

    im gegensatz zu c4p dürfen bei mir auch noobs mitspielen

    neme zum beispiel

    guckt mal >>> hier <<<
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  11. #1586
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    im gegensatz zu c4p dürfen bei mir auch noobs mitspielen

    Inzwischen lassen die auch n00bs wie mich mitspielen

    Hab dir schon was auf BF reingedichtet....
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  12. #1587
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    hab für heute abend mal wieder nen teamer reingestellt.. hat wer böcke, mitzuspielen?

    im gegensatz zu c4p dürfen bei mir auch noobs mitspielen

    neme zum beispiel

    guckt mal >>> hier <<<
    Halt du dich lieber bereit, für wen einzuspringen

  13. #1588
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    ?
    wer, wie, wo?
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  14. #1589
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Halt du dich lieber bereit, für wen einzuspringen
    Zitat Zitat von jochnroll Beitrag anzeigen
    ?
    wer, wie, wo?
    ist ja noch ccc... offiziell bin ich heute ja nirgens sub. bin höchstens der feuerwehrmann

    hab jetzt aber grad gesehn, dass für den cton noch kein sub da ist, wenn ari das occ-final spielt we will see
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  15. #1590
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.08
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    passt alles

    gratuliere zur entjungferung zuoberst auf dem treppchen
    Habe dich gefunden
    Bist du sauer weil ich dich ***** beschümpft habe oder warum warst du so plötzlich müde? Erwarte eine Revanche!
    Bist echt sau gut als teamer, wäre Stolz mal in deinem Team zu spielen, aber dich ***** ich auch so mal du Sau!
    (Ich hoffe du verstehst unsere Sprache als Schweizer)


    ***** by Ari
    Geändert von Aristobulus (19. Juli 2008 um 02:05 Uhr)

Seite 106 von 203 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •