Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zur Karteneinstellung

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    113

    Frage zur Karteneinstellung

    Noch eine Frage sozusagen offtopic:
    Irgendwie hab ich jetzt einige Male versucht anständige Karten zu erwischen, aber was ich auch einstelle (warm, feucht, 5 Mio usw) es sind immer ganz andere Karten. Kann man die Nummer, die man oben eingeben kann abschalten, das kommt mir irgendwie spanisch vor!


    Herausgetrennt aus dem Thread über Kommunismus
    luxi68
    Geändert von luxi68 (09. August 2007 um 23:29 Uhr)

  2. #2
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Vorner Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage sozusagen offtopic:
    Irgendwie hab ich jetzt einige Male versucht anständige Karten zu erwischen, aber was ich auch einstelle (warm, feucht, 5 Mio usw) es sind immer ganz andere Karten. Kann man die Nummer, die man oben eingeben kann abschalten, das kommt mir irgendwie spanisch vor!
    Die Nummer ist doch afaik dazu da, bei sonst identischen Einstellungen die gleiche Karte zu erwischen.

    BTW: Warum sind die Karten nicht anständig?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    113
    Ich bin immer in einer Wüstenlandschaft gelandet, egal was ich eingestellt hab und sonst waren es bei den Standardeinstellungen auch nicht so viele Wüsten... und ewig viele Berge hatte ich, obwohl ich flaches Land eingestellt hab - jedesmal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •