Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Angels Abschied

  1. #16
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    Alles Gute mein Guter!

    Ich kann Deine Entscheidung gut verstehen, also mache Dir keinen Kopf.

    First things first heißt es so schön! Ich hoffe aber das man Dich mal wieder sieht, man kann Civ auch "normal" spielen ;-)
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

  2. #17
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Hallo Angel, ich wünsche dir alles Gute, auch wenn ich wenig mit dir in Kontakt kam.

    Civilization ist mehr wie nur ein Computerspiel....
    denke das du deswegen das eine oder andere mal wieder reinschauen wirst.

    Die Ergebnisse von dir kannst du aufjedenfall immer wieder nachlesen, du warst ja recht vorne mit dabei, vielleicht verspürst du dann wieder ein kribbeln, doch wieder mal mitzuspielen.

  3. #18
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Hallo Angel, ich wünsche dir alles Gute, auch wenn ich wenig mit dir in Kontakt kam.

    Civilization ist mehr wie nur ein Computerspiel....
    denke das du deswegen das eine oder andere mal wieder reinschauen wirst.

    Die Ergebnisse von dir kannst du aufjedenfall immer wieder nachlesen, du warst ja recht vorne mit dabei, vielleicht verspürst du dann wieder ein kribbeln, doch wieder mal mitzuspielen.

    Jetzt streu doch kein Salz in die Wunde !!

  4. #19
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    welche wunde? Indem ich sage, das civspielen spaß macht? Es ist wie mit allem im Leben, in maßen ist alles gesund.

  5. #20
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    schade, damit verliert die Liga einen verdammt guten Spieler. Auch menschlich warst du eine Bereicherung
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  6. #21
    ...am Spieß Avatar von Gecko80
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Düssldorf/Kaarst
    Beiträge
    368
    Gut das meine Freundin auch süchtig ist^^

    Civ ist das einzige, was mir abends nach Feierabend zuhause Spaß macht. Was soll ich sonst noch machen, wenn ich um 21:30 nach 9 Stunden arbeit und 3 Stunden Uni nach Hause kommen? Alarm für Cobra 11 gucken? Oder lernen? lach^^ Ne meine Lieben. Solange meine Noten und meine Arbeit unter Civ nicht leidet, werde ich auch weiter meine Freizeit mit Civ verbringen. Civ hat mich bis jetzt nicht in meiner sportlichen Aktivität eingeschränkt. Und ist auch nicht das einzige, was ich mit meiner Freundin mache^^

    Schade Angel! Ich wollte mich noch bei Dir für das BTS Finale persönlich bedanken
    .... oder so weiter...

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von AngelDelSol Beitrag anzeigen
    Als ich 11 war, brachte mir mein Onkel Civ1 auf 4 Disketten mit. So fing meine erste Computer-Sucht an. Ich spielte heimlich Nacht für Nacht. Irgendwann wurde mir das ganze zu langweilig und mein grosser Wunsch wuchs, mal gegen menschliche Spieler zu spielen. Als der Multiplayer in Civ3 rauskam, war ich in Spanien und hatte völlig andere Dinge im Kopf. Mit Civ 4 fing dann alles an und mein Kindheitstraum wurde erfüllt. Im Januar diesen Jahres bin ich auf BF gestossen, wo ich auf eine Plattform traf, die mir mitlerweilen sehr viel bedeutet.

    Irgendwann kommt die Zeit für neues! Neue Ziele, neue Wege, neue Taten!
    Meine Civ Zeit hat mich viel gelehrt! Ich war in einer super Community und habe wirklich tolle Leute kennenlernen dürfen.

    In der Theorie habe ich gelernt, wie und warum Entscheidungen auch in der realen Welt getroffen werden. Es wird eben nicht nur bei Civ ein Krieg aus Ölmangel angefochten. Ohne Öl keine Panzer, ohne Panzer keine Macht.

    Civ hat in den letzten Monaten mindestens ein drittel meiner Freizeit eingenommen. Hätte ich diese Energie in etwas anderes gesteckt, wäre ich jetzt Doktor in jeglichem beliebigem Fach. Oder wenn ich die Zeit an der Börse verbracht hätte, wäre ich jetzt vielleicht Milliardär.

    Natürlich ist jeder Abschied schwer! Als ich gestern den Entschluss fasste aufzuhören, hab ich ernsthaft heulen müssen! Das hat mir gezeigt, dass ich viel zu tief drin hänge und das ganze nicht nur ein Spiel, sondern viel viel mehr für mich ist. Um mir selbst zu beweisen, dass ich es auch wirklich ernst meine, hab ich Civ von der Festplatte gelöscht. Mein Familie, meine Freunde, und vor allem meine Freundin hab ich oft im Stich gelassen wegen Civ. Und vor allem mich selbst!

    Ich muss mich bei vielen Bedanken. Erstmal bei Napoleon, der mich zu meiner ersten BF Partie eingeladen hat. Bei Neme, der mich an der Hand genommen hat, und mich viel gelehrt hat. Bei Centurio, der mit mir die Nächte durchgezockt hat. Bei Ari, der mich beim BTS Turnier gewinnen hat lassen. Bei Marky, Wüste und Jochn, die hier vieles ermöglichen. Bei Gigaz, für seine Spielweise und bei Gersoi, der mich meine letzte Zeit in Civ begleitet hat.
    Bei alle anderen bedanke ich mich auch: ihr ermöglicht diese tolle Liga, die so viele verlorene Kinder aufgenommen hat.

    Meine einzigen offenen Ziele sind, einmal den G8 zu gewinnen, Kati mal so richtig den Arsch aufzureissen , für die schlechten Träume die ich wegen ihm hatte und Gerhard von Platz eins zu stürzen.

    @ Nappy: aus dem Preview wird leider nix. sorry!

    ps:
    ich fahr jetzt erstmal in Urlaub. Hätte aber Lust euch nochmal zu sehen. Vielleicht sehen wir uns auf der Lan.
    ich hatte echt ne tolle Zeit mit euch und hab mich mit dem ganzen hier identifizieren können. Wenns mir gut ging, gings mir noch besser und wenns mir schlecht ging, konnte ich bei na Partie alle Sorgen vergessen.
    pps:
    wenn jetzt abstimmungen kommen, wie lange ichs ohne aushalte, dann aber

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Xelsius
    Registriert seit
    27.03.07
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von Gecko80 Beitrag anzeigen
    Gut das meine Freundin auch süchtig ist^^

    Civ ist das einzige, was mir abends nach Feierabend zuhause Spaß macht. sportlichen Aktivität + Freundin

  9. #24
    ...am Spieß Avatar von Gecko80
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Düssldorf/Kaarst
    Beiträge
    368
    Man kann sich ja wirklich vieles zusammen reimen

    Ich überlass dich deiner Fantasiem wo und wann der Rest stattfindet. Und vergiss nicht, auch blazing kann lange pausen haben^^
    .... oder so weiter...

  10. #25
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    Hi Leute!
    Freut mich ein Feedback zu bekommen!
    Bin gerade in Bath England. Morgen schauen wir uns wahrscheinlich Stonehedge an.
    Wir leben die meiste Zeit am Strand und ich lerne hoffentlich noch surfen.
    Gestern waren wir in Newquay, einer beruehmten Surferstadt.
    Bis bald!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •