Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Paradox-Box"?

  1. #1
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105

    "Paradox-Box"?

    Gibt es so eine Art "Paradox-Box" in der dann z.B. HoI2 DD, EU3 und Victoria oder so drin sind?
    Denn wenn es die gibt, müsste ich das nicht einzeln bestellen(außerdem sind solche Boxen oft billiger).
    Wenn es soetwa geben sollte, wäre es nett wenn auch eine Angabe gemacht werden könnte wo man das findet. Würde das nämlich gerne bis vor Ende des Monats haben(soll ein Geschenk werden).

    Edit: Achja, Victoria sollte dabei auf jeden Fall drin sein. Schließlich hat er bisher nur Victoria gespielt und war davon begeistert. Ich denke, wenn er Victoria gut findet, würde er mit dem Rest sicher auch seinen Spaß haben. Außerdem könnte man dann endlich mal im LAN spielen
    Geändert von Sarim (05. August 2007 um 20:28 Uhr)
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  2. #2
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Es gibt zwar eine box, allerdings ist die etwas älter und enthält nur:
    Victoria (ohen Addon)
    EU2 (nicht 3)
    EU2 Asian Chaptors (kenn ich selbst nicht)
    Hearts of Iron (eins, nicht zwei)
    Two Throwns, Crown of the Norht (kenn ich beide nicht)

    für Doomsday ist Amazon zu empfehlen, kostet nur 10€, sonst kostets meist 20

    Victoria dürfte nur bei Gamersgat oder Ebay gefunden werden, ich bin über nen Schulkollegen an ein gebrauchtes gekommen, hatte ziemliches glück findet man sehr schwer

    ps: lan geht bei Pdox games uach mit nur einer Version (eu2 läuft anstandslos zu 4! mit nur einer Version )

    PS2: wie wärs mit ner Lan über hamachi? übrigens empfehle ich revolutions, mikromanagement geht dadurch doch angenehm runter (Kapitalisten bauen selbst Fabriken und Eisenbahnen, dafür kann man selbst keine bauen bei falschen Parteieinstellungen etc. )

  3. #3
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Gut, müsste mich nur wieder mit Hamachi vertraut machen.
    Und das mit der LAN mit nur einer Version geht weiß ich. Hat ja keinen Key und braucht keine CD
    Aber trozdem, ich fänd es halt schon toll wenn ich ihm ein original Spiel schenke
    Schon allein deshalb, weil ich bald hier wohl wegziehe und er dann solte er die CD mal wieder brauchen um zu instalieren, dann würde er ohne CD dastehen.

    Ich glaube, ich schreib mal an Paradox damit die ne neue Box bringen sollen
    Ich denk ich kauf einfach DD und Victoria einzeln(EU3 kostet immern och 35€ ). Denn sollten sie tatsächlich eine solche Box rausbringen, wird das kaum vor ende August geschehen

    Und wegen Revolutions, wo kann man das denn auftreiben?
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  4. #4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •