Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wo kaufen?

  1. #1
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916

    Wo kaufen?

    Hallo, ich wollte mir Alpha Centauri und Alien Crossfire kaufen (in der Green Pepper Version, da isses kompatibel zu XP ohne zusätzliche Programme). Aber man kann des nirgendwo finden, weil des Spiel so alt ist. Wisst ihr vll, woher ich's kriegen kann?

    PS: Warum braucht des ganze Forum auf einmal mehrere Minuten zum laden für alles?

    Edit:Jetzt hat diese sch.... Forensoftware den Thread zweilmal erstellt. Könnte ein Mod einen von beiden löschen?

    Edit2: Inzwischen sind die Ladezeiten wieder normal. Wie kommt das
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #2
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Die Backups sind irgendwann um die Zeit, aber um ehrlich zu sein - ka Serverschluckauf?

    Den anderen Thread habe ich gelöscht.

    @ Topic: Für Alien Crossfire haben wir ganz oben den fixierten Thread und leider keine Kentniss andere (legaler) Quellen, wo man Smac noch erwerben könnte.

    Und solange EA auf den Rechten hockt wird es wohl keinen legalen Download im Stil der abandoned Software geben, auch wenn wir uns schön langsam der Dekade nähern .....
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  3. #3
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Bei ebay gibts grade zufällig einen Verkauf, der in 7 Tagen endet.
    Und nein - ich bin nicht der Verkäufer und ich kenne ihn auch nicht

  4. #4
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Heißt das, die einzigen Möglichkeiten sind, bei Ebay auf ein Angebot zu warten oder illegal runterladen. Ist echt traurig, wenn man sich das nicht legal beschaffen kann.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #5
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Ebay ist meiner Meinung nach legal

    Traurig ist es trotzdem, da das Spiel durchaus mehr Aufmerksamkeit verdient.

  6. #6
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von KelRess Beitrag anzeigen
    Ebay ist meiner Meinung nach legal
    Ich weiß.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Gstadtindianer
    Registriert seit
    21.07.07
    Ort
    Schweiz (Kt LU)
    Beiträge
    109
    Alpha Centauri findet man relativ häufig über ebay, aber Alien Crossfire scheint wirklich enorm rar zu sein.

  8. #8
    Meister aller Klassen Avatar von Maquis
    Registriert seit
    09.06.07
    Beiträge
    795
    vielleicht kommt man auch noch mit etwas glück bei tauschticket ran: www.tauschticket.de
    smac ist dort nicht wirklich selten; smacx aber schon eher.
    Entfacht das Sternenfeuer!

    Quantencomputer
    Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und
    kostenlose Lieferung ab nur 20 EUR
    Amazon.de

  9. #9
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Die Greenpaper Version von SMAC kann man hier gebraucht kaufen. Sogar zum fairen Preis.

    Wenn man Alien Crossfire dazu möchte, dann mal hier - etwas runterscrollen - gucken. Zwar bisschen teuer ( ), aber immerhin.
    Hier noch ne Alternative.

    Vielleicht kannst du SMAX woanders günstiger finden. Ansonsten wärst du mit 60 Euro dabei.

  10. #10
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    79€

    Hätte ich mal damals mehr von den Dingern gekauft, im Laden hat es glaub 30€ gekostet ...
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  11. #11
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Ja und ich habe mich vor 2 Jahren fast noch über meinen ebay Preis für das "alte" Spiel geärgert. Das ist ja mittlerweile eine gute Geldanlage, um mal mit den Worten meines Direktors zu sprechen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •