Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Conquest Patch

  1. #1
    gubbel
    Gast

    Conquest Patch

    Ich installiere Civ 3 gerade wieder mal. Das Problem ist: Ich finde den Conquest Patch im Internet nicht.
    Auf der Civ 3 Seite hab ich nur den Patch für Vanilla gefunden. Der Link für den deutschen ConquestPatch ist tod
    Hat jemand einen Link wo es den noch gibt?

  2. #2
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Geändert von justanick (05. Oktober 2010 um 10:54 Uhr) Grund: Link repariert
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #3
    gubbel
    Gast

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.05
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Ich installiere Civ 3 gerade wieder mal. Das Problem ist: Ich finde den Conquest Patch im Internet nicht.
    Auf der Civ 3 Seite hab ich nur den Patch für Vanilla gefunden. Der Link für den deutschen ConquestPatch ist tod
    Hat jemand einen Link wo es den noch gibt?
    Ist/War das der Grund, wieso deine Zugzeiten beim PBEM 181 etwas langsam sind?

  5. #5
    gubbel
    Gast
    Das ich den Patch nichtg gefunden hatte? Nee
    Der Grund war das ich nen neuen Compi bekommen habe und erst wieder Civ ausleihen musste, und als ichs hatte is mein Monitor abgekratzt und ich musste einen neuen kaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •