Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 125

Thema: PBEM: Neue Welt (SMACX)

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    Turn ist gestern Abend bei mir eingegangen und heute morgen wieder raus ^^

    endlich gehts weiter!
    Wir sind Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke!!

  2. #92
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Zug an killer-pfiffi ist raus

  3. #93
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    killer-pfiffi hat sich wohl endgültig verabschiedet. Nicht nett, dass er kein Wort darüber verliert, sondern einfach abhaut.

  4. #94
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Habt ihr denn ein PW?!
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  5. #95
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Ich hab nur meins

  6. #96
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Schreibt ihm doch einmal ne E-Mail und fragt, ob ihr das Passwort für einen Ersatzspieler bekommen könntet.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  7. #97
    Gesundheitsminister Kiffi
    Registriert seit
    07.02.07
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    99
    Hi,


    allgemeinen Gruß erstmal. Hmm, ja, was kann ich groß sagen. Ich bin wirklich mir nichts dir nichts in der Versenkung verschwunden. Ich meine, es ist nicht so, daß ich einfach dieses Forum gemieden hätte, da hängt natürlich ein bißchen mehr hintendran (meine Weihnacht), aber natürlich hätt' ich mich problemlos bei euch melden können, oder zumindest abmelden.

    Ich hätte mich problemlos mal im Forum melden können, und daß ihr dann, weil ich das einfach nie getan hatte, mir dann auch die Schuld am liegengebliebenen Spiel in die Schuhe schiebt, ist schon irgendwie okay...

    Der aktuelle Zug 2182 ist bei Darkside, seit 30.12.2007 Habe seitdem keinen Zug mehr erhalten.

    Ich bin (nur) Schuld an der Lücke (Lücke ist da ja gar kein Ausdruck mehr für, so viel ist das) vom 10.12. bis 18.12. und vom 18.12. bis zum 30.12.

    PS: Hey, ich könnte mir vorstellen daß mein Brief harsch klingt, also, ganz wichtig: ich bin niemandem böse. (ich hab euch alle lieb) Ich muß das einfach sagen, weil ich ja schließlich nicht will, daß ihr auf mich böse seid. Hm, so wegen spielen und so, ich meine, wir spielen zwar nicht an einem gemeinsamen Tisch, so wie sich das eigentlich gehört, aber gewisse Regeln der Etikette und Freundschaft gehören ja schon dazu. Hey, das nächste Mal jagt mir schneller eine PM an den Kopf. Um das Bild mit dem Tisch nochmal zu strapazieren: ich war eingeschlafen..

    PPS: Wenn ihr trotzdem keine Lust mehr habt, danke ich natürlich ab (ich empfinde meine inplay-Situation ja sowieso als sehr kritisch..). Das ist aber nur ein Vorschlag zur Güte. Selbstverständlich würde ich viel lieber weiterspielen.

    PPPS: Frohes Neues !
    Ich bin ein schlechter Forumist!
    DreRoCo - der Dresdner Rollenspiel Con
    Ich glaub es soll nen dritten geben

    zur Homepage

  8. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    Moin Wie schon erwähnt war ich vom 29.12 bis heute in Schweden.

    Neuer Turn ist raus.
    Wir sind Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke!!

  9. #99
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Mein turn an killer-pfiffi ist auch raus. Hoffentlich läuft es jetzt wieder wie früher.

    Ein frohes Neues Jahr

  10. #100
    Gesundheitsminister Kiffi
    Registriert seit
    07.02.07
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    99
    raus.

    Ich hab seit neuerem einen gebrauchten Flatscreen, und beim Spiel flimmert es jetzt ganz fürchterlich sobald die Planetenkarte angezeigt wird. Hat evt. wer ne Idee?
    Ich bin ein schlechter Forumist!
    DreRoCo - der Dresdner Rollenspiel Con
    Ich glaub es soll nen dritten geben

    zur Homepage

  11. #101
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Leider gibt es Schwierigkeiten, weil ich das save, das ich von Darkside bekomme zwar laden kann, aber das Spiel beim Speichern immer abstürzt, egal was ich mache. Ein erneutes Senden hat leider nicht geholfen, jetzt will Darkside seinen Zug noch einmal machen. Ich hoffe es hilft.

  12. #102
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Immer noch die gleichen Probleme. Hat irgend jemand an seiner SMAX Version was geändert? Meine anderen PBEMs laufen problemlos.

    Mir fällt nichts besseres ein, als dass auch killer-pfiffi seine Züge wiederholt.

  13. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    @killer-pfiffi

    Kannst du deinen letzten turn bitte nochmal machen und schicken hoffentlich bekommen wir damit das Problem in griff.
    Um übertragungsfehler zu minimieren wäre es auch gut wenn du die Turns packen könntest. (Weniger Datenmenge weniger Fehler)
    Wir sind Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke!!

  14. #104
    Gesundheitsminister Kiffi
    Registriert seit
    07.02.07
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    99
    hey,

    hab gerade entdeckt was passiert ist. Mache mich sofort daran den Zug zu wiederholen.

    Ich nehme an, packen als zip ist dir am liebsten?

    lg,
    Ich bin ein schlechter Forumist!
    DreRoCo - der Dresdner Rollenspiel Con
    Ich glaub es soll nen dritten geben

    zur Homepage

  15. #105
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Es geht noch immer nicht

    @killer-pfiffi
    Was meinst du denn könnte das Problem sein?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •