Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem Strassen und Bevölkerung

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    22

    Problem Strassen und Bevölkerung

    ich benutze hier CIV III in der Version 1.21g auf einem MAC. Folgende Probleme:

    -trotz dass ich schon während des spielverlaufs strassen zu "autobahnen" (blaue strassen) optimieren konnte verschwindet während des spiels diese Funktion wieder. alle nachbarn haben mittlerweile nur noch diese strassen während ich mit den braunen langsamen wegen weiter spielen muss.

    -bei meinen nachbarn wächst die bevölkerungszahl auf 25 an, ich bleibe bei 12 stehen und kann diese nicht anwahsen lassen.

    -kann mir jemand die möglichkeiten der flugzeuge genau erklären ich habe unten 4 buttons.

    danke für jeden tip!

  2. #2
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    Damit Städte über 12 Bevölkerung wachsen können musst du Krankenhäuser bauen. Dafür brauchst du wiederum die Technologie "Sanitäre Anlagen".

    Die "blauen Straßen" sind Eisenbahnen. Um sie zu bauen brauchst du die Ressourcen Kohle und Eisen.

    Btw, das ganze ist wohl kein technisches Problem
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  3. #3
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Und für die Ressource Kohle brauchst du wiederum die Technologie Dampfmaschinen.

  4. #4
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von sh4d0w Beitrag anzeigen
    Die "blauen Straßen" sind Eisenbahnen. Um sie zu bauen brauchst du die Ressourcen Kohle und Eisen.
    Richtig, und wenn eine der beiden Ressourcen wieder verloren geht kann mein keine mehr bauen. Auch wenn man schon ein paar gebaut hat.

    Btw, das ganze ist wohl kein technisches Problem
    So ist es. *schieb*

    Flugzeuge:
    Mit Bombern kannst Du bombardieren wie mit Artillerie. Einfach den "bombardieren"-Knopf drücken und innerhalb des roten Rasters das Feld mit der Maus auswählen, dass Du bombardieren möchtest.
    Außerdem kann man sie noch mit einem anderen Knopf "verlegen". Z.B. in eine andere Stadt mit Flughafen oder auf einen Flugzeugträger. Nützlich um auch entferntere Ziele zu bombardieren.
    Bei Jagdflugzeugen gibt es noch die Möglichkeit sie eine Stadt bewachen zu lassen. Dann hast Du bei jedem Luftangriff des Gegners eine kleine Chance das der Jäger die feindliche Maschine abfängt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    22

    danke

    Zitat:
    Zitat von sh4d0w
    Die "blauen Straßen" sind Eisenbahnen. Um sie zu bauen brauchst du die Ressourcen Kohle und Eisen.
    Richtig, und wenn eine der beiden Ressourcen wieder verloren geht kann mein keine mehr bauen. Auch wenn man schon ein paar gebaut hat.


    genau, das wollte ich wissen, offensichtlich sind also die rohstoffe verloren gegangen.... danke

  6. #6
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Flugzeuge:
    [...]
    Außerdem kann man sie noch mit einem anderen Knopf "verlegen". Z.B. in eine andere Stadt mit Flughafen oder auf einen Flugzeugträger. Nützlich um auch entferntere Ziele zu bombardieren.
    .
    Du brauchst in der Stadt keinen Flughafen du kannst sie in jede Stadt verlegen.
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  7. #7
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von ente90 Beitrag anzeigen
    Du brauchst in der Stadt keinen Flughafen du kannst sie in jede Stadt verlegen.
    Du hast Recht. Nur um Bodeneinheiten von einem Ort zum anderen zu verlegen braucht man in beiden Städten Flughäfen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.05
    Beiträge
    1.148
    Tipp: Ab und zu einen Blick in die Zivilopädie zu werfen würde nicht schaden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •