Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: [MW-Plugged] Pollys beendet sein werdende Morrowind-Geschichte

  1. #61
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715

    Es nächtigte schon, als ich auf den Straßen Balmoras von einer Assassine angegriffen wurde. Nach einem harten Kampf konnte ich den Widersacher besiegen. Glücklicherweise bringt solch eine Assassinenausrüstung sehr gute Preise beim nächsten Händler.



    Nachdem mir von mehreren Seiten zugetragen wurde, dass mich der Hauptmann der Mondfalter-Legion sucht und einen Auftrag für mich hat, mache ich mich auf den Weg zur Festung, die nur wenige Kilometer von Balmora entfernt liegt.



    Der Hauptmann erzählte mir eine fesselnde Geschichte über einen korrupten Magistrat und einem Blutbad, welches sich der Hauptmann wünschte. Gleichzeitig erwähnte er noch ein Geschenk des Kaisers für mich, von dem er erfahren hatte. Genaue Details wollte er mir jedoch erst mitteilen, wenn ich ihm einen "Gefallen" getan hatte. Natürlich wurde er nicht konkret, aber ich hatte den Eindruck, er wollte, dass ich sein gewünschten Blutbad veranstalte. Dieser Kerl gefiel mir nicht. Ich zweifelte an, dass es überhaupt ein kaiserliches Geschenk für mich gab.



    Ich machte mich zunächst auf zu einer in der Nähe liegenden Ruine, in der ich den berüchtigten Zauberwürfel für das Mitglied der Kämpfergilde suchen sollte. Ein Hebel in der Nähe öffnete den Zugang zu einem geheimen Ort.


  2. #62
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715

    Der geheime Weg entpuppte sich als Zugang zu einer Mine. Unglücklicherweise war die Mine nicht verlassen und natürlich waren alle dortigen Lebewesen so schlecht auf mich zu sprechen, dass sie mich sofort angriffen.



    Ich kämpfte mich durch ein gutes Dutzend Gegnern. Dank meiner Zaubersprüche und meiner Lähmungswaffe konnte ich jedoch alle Widersacher töten, ohne ernsthaft in Gefahr zu geraten.

    Stellenweise musste ich sogar manch Hindernis geschickt umgehen. Gut, dass ich meine High Heels zuhause gelassen hatte.



    Nach einigen Studen des Umherirrens war es jedoch geschafft. Der Rätselwürfel lag vor mir in einem Regal. Ich nahm ihn an mich und tratt den Weg zurück zur Kriegergilde an.




  3. #63
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927

    Sehr schön geschrieben.
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  4. #64
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Mit dem Rätselwürfel in meinen Händen zauberte ich mich wieder zurück nach Balmora.


    Mit stolzer Brust betrat ich die Kriegergilde und reichte Hasphat Antabolis sein kostenbares Stück. Er war zufrieden und gab die Information an mich weiter, um die mein Klingenbetreuer Cosades gebeten hatte. Unter anderem erzählte er mir dabei von einem Nerevar, dessen Schicksal es voraussah, alle Dunkelelfen von Tamriel zu einigen. Dieser Nerevar sollte die Wiedergeburt eines verstorbenen Generals sein. Naja, wenn er meinte.



    Nach dieser anstrengenden Reise freute ich mich auf ein paar stille Stunden in meinem Quartier in der Magiergilde. Doch ich fand kaum Ruhe. Meine Träume waren unruhig.



    Was hatte dies wohl zu bedeuten?

  5. #65
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715

    Caius Cosades war über die Informationen erfreut. Nachdem er sie studiert hatte, hegte er jedoch den Wunsch, dass ich ihm noch mehr Informationen besorgte. Ich sollte zur Magiergilde und mir dort on einem Ork weitere Informationen über den Nerevarine geben lassen.


    Dieser zeigte sich selbstverständlich nur dazu bereit mir zu helfen, wenn ich ihm vorher einen Gefallen tat. Ich sollte einen Schädel aus einer Gruft in der Nähe von Pelagiad bergen. Zum Schutze gab er mir noch ein magisches Kurzschwert mit, welches mir gegen die Geister helfen sollte, die dort ihr Unwesen trugen. Offensichtlich wusste er nicht, dass ich mit meinen Zerstörungszaubern gut gegen Geister ausgerüstet war. Immerhin brachte die Klinge ein paar Geldstücke beim nächsten Händler.



    Ich hatte auf meinen letzten Kreuzzügen genügend Gold gesammelt, um mich mit neuen Rüstungsteilen auszustatten.


  6. #66
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715

    Der Weg zur Gruft war unerwarteterweise genauso wenig spektakulär wie



    das Finden des Schädels.



    Die Geister bereiteten mir keine Probleme. Vereinzelte Skelette konnte ich ebenso mühelos mit Zauber und Bogen vernichten. Gegnerische Skelettbogenschützen stellten sich zumindest als sehr nervig heraus, da sie mit Lähmungspfeilen schossen, die mich jeweils für 10 Sekunden bewegungslos verharren ließen. Glücklicherweise hatte auch ich meine Lähmungsklinge dabei.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •