Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 176

Thema: Civ4 Patch 1.74 und Warlords Patch 2.13 erschienen!

  1. #121
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von rockboy0078 Beitrag anzeigen
    ja klappt net
    Du mußt genauer werden. Welcher Fehler wird angezeigt?

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von rockboy0078
    Registriert seit
    01.08.07
    Beiträge
    6
    D3X...dll wird nicht geöffnet

  3. #123
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Dann Schau Dir doch mal den ersten Beitrag in diesem Thread an:

    Zitat Zitat von MatzeHH Beitrag anzeigen
    ...

    Für alle, die folgende Fehlermeldung haben:

    Bitte die DirectX-Runtime aktualisieren:
    http://www.microsoft.com/downloads/d...a-9b6652cd92a3

    Matze

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    10
    So, hab jetzt ein neues Notebook mit Vista Home Premium (32bit).
    Alle Updates für Vista drauf gemacht & als nächstes Civ 4. Dann auf 1.74 geupdatet.................und bekomme nun nach dem Start folgende Fehlermeldung: "Legen Sie die korrekte DVD-ROM ein, klicken Sie auf OK, und staren Sie die Anwendung neu".

    Hallo? Was soll das? Wie kriege ich das nun hin? Hat jemand 'ne Lösung parat?

  5. #125
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von nersd Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt ein neues Notebook mit Vista Home Premium (32bit).
    Alle Updates für Vista drauf gemacht & als nächstes Civ 4. Dann auf 1.74 geupdatet.................und bekomme nun nach dem Start folgende Fehlermeldung: "Legen Sie die korrekte DVD-ROM ein, klicken Sie auf OK, und staren Sie die Anwendung neu".

    Hallo? Was soll das? Wie kriege ich das nun hin? Hat jemand 'ne Lösung parat?
    Lege Dir ein neues Benutzerkonto an, und installiere es dort, dann funktioniert es.

    Ich spreche da aus Erfahrung
    Die ewige Foren-Zigarette

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    10
    Habs nun endlich zum Laufen gebracht & ging auch einen Tag.....nun nicht mehr
    Vista sartet das Spiel nicht mehr. Immer wenn ich es versuche, hängt sich Vista komplett auf & ich kann nurnoch den Aus-Knopf betätigen

    System wiederherstellen versucht -> nix gebracht
    diverse Treiber neu installiert -> auch nix.....
    Visdoof repariert -> erst Recht kein Erfolg

    Wie deinstalliere ich eigentlich ein Spiel unter Vista? Irgendwie ist das total unübersichtlich & nix findet man. Unter Software wird mir Civ 4 nicht angezeigt & im Spiele-Menü finde ich auch nix zum deinstallieren.....

    Irgendwie Ko... mich Vista nurnoch an......leider gehts nicht ohne & XP kriege ich parralel nicht zum Laufen.......macht alles keinen Spaß mehr.....

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.07
    Beiträge
    3
    Hallo!

    Ich habe bereits in einem anderen Thread ein Problem platziert,leider erfolglos. Kann mir jemand sagen,wie ich CiVi 4 denn nun wieder installiert bekomme...??? Es lief doch einwandfrei auch mit Warlords. Seitdem mein Installationsversuch BTS aber gescheitert ist,geht bei mir gar nix mehr...
    Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=45357

  8. #128
    Magie ist entscheidend Avatar von magic66
    Registriert seit
    15.02.07
    Ort
    Das Dorf
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von nersd Beitrag anzeigen
    Habs nun endlich zum Laufen gebracht & ging auch einen Tag.....nun nicht mehr
    Vista sartet das Spiel nicht mehr. Immer wenn ich es versuche, hängt sich Vista komplett auf & ich kann nurnoch den Aus-Knopf betätigen

    System wiederherstellen versucht -> nix gebracht
    diverse Treiber neu installiert -> auch nix.....
    Visdoof repariert -> erst Recht kein Erfolg

    Wie deinstalliere ich eigentlich ein Spiel unter Vista? Irgendwie ist das total unübersichtlich & nix findet man. Unter Software wird mir Civ 4 nicht angezeigt & im Spiele-Menü finde ich auch nix zum deinstallieren.....

    Irgendwie Ko... mich Vista nurnoch an......leider gehts nicht ohne & XP kriege ich parralel nicht zum Laufen.......macht alles keinen Spaß mehr.....


    1. Ein Programm deinstalliert man, indem du auf Desktop - Systemsteuerung - Programm deinstallieren (unter Sotware)klickst und dann Programm auswählen und auf Deinstallieren (oben im Menü klicken).

    2. Das liegt nicht an Vista / höchstens am PC!!

    Zitat Zitat von ChrisX Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe bereits in einem anderen Thread ein Problem platziert,leider erfolglos. Kann mir jemand sagen,wie ich CiVi 4 denn nun wieder installiert bekomme...??? Es lief doch einwandfrei auch mit Warlords. Seitdem mein Installationsversuch BTS aber gescheitert ist,geht bei mir gar nix mehr...
    Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=45357
    Tolle Werbung für dein Thread; werd ich auch mal bei Problemen machen
    Mit Anstand, Tugen und Manieren,-kannst du dich nie blamieren!!
    Wäre, wenn und aber ... CIV ist kein Spiel der Konjunktive!

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    5
    Hi
    kann mir vielleicht von euch einer helfen? Hab Civ 4 auf 1.74 gepacht und jetzt lässt es sich nicht mehr starten. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Hab dann Civ 4 neu installiert und es noch mal versucht. Ohne Erfolg. Hab auch den neusten DirectX installiert.

  10. #130
    Feuerwehrmann Avatar von Kali
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Hi
    kann mir vielleicht von euch einer helfen? Hab Civ 4 auf 1.74 gepacht und jetzt lässt es sich nicht mehr starten. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Hab dann Civ 4 neu installiert und es noch mal versucht. Ohne Erfolg. Hab auch den neusten DirectX installiert.
    System?
    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr!

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.07
    Beiträge
    3
    Auch bei mir funktioniert es nach 1.74 nicht. System ist Win XP SP 2. DirectX-Dateien sind teilweise noch von 2001, aber der DirectX-Installer (sowohl Web als auch redistribuatble) aktualisiert nichts, auch nicht im abgesicherten Modus. Fehlermeldung und DxDiag-Log sind angehängt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.07
    Beiträge
    3
    Lösung gefunden: Die D3DX9_32.DLL hat ihm nicht gereicht. er wollte noch zwei Kopien namens D3DX9_31.DLL und D3DX9_33.DLL haben....

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.07
    Beiträge
    3
    Warum find ich diesen thread erst nach 1.000.000 toten Nervenzellen und zwei selbst formulierten Beiträgen??? Ich probier die Tipps und hoffe hier niemanden mehr mit meiner Unkenntnis nerven zu müssen. Grüße und Danke

  14. #134
    Alter Hase Avatar von SvenG
    Registriert seit
    04.07.05
    Ort
    Saggsn
    Beiträge
    559
    Entspricht die Directx-Version in BtS der benötigten Runtime für Version 2.13?

    Grüße
    Sven
    “Der Unterleib ist der Grund dafür, daß der Mensch sich nicht so leicht für einen Gott hält.”

    aus “Jenseits von Gut und Böse”, Nr. 141.
    Friedrich Nietzsche

    Und überaus passend für alle Gottheit-Masochisten *zwinker*

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Meine erste Geschichte: Warlords - Das Säggssche Reisch --> FÄRDSCH


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  15. #135
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Ja.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •