Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme beim Stadtaufbau

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.07
    Beiträge
    2

    Probleme beim Stadtaufbau

    Hallo alle miteinander!

    Ich habe mir nach langer langer Zeit dann auch mal CivIII zugelegt und komme irgendwie mit dem PDF-Handbuch nicht klar. Daher stelle ich meine Frage mal hier.

    Bei CivI und CivII konnte man bei ausreichend vorhandener Geldmittel im Stadtmenü eine Mauer, eine Kornkammer, eine Einheit, ein Wunder, etc. kaufen. Klappt das bei CivIII jetzt gar nicht mehr? Das ist echt übel, wenn man mal angegriffen wird und nicht schnell genug zusätzliche Einheiten aufstellen kann.

    Danke für die Hilfe.

  2. #2
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Um eine Einheit schneller zu errichten kann man sie subventionieren. Dazu musst du den Button in der Stadtansicht irgendwo neben dem Statthalter klicken. Oder über Rechtsklick auf Stadt und dann Gebäude beschleunigen gehen. In machen Regierungsformen: Despotismus, Feudalismus, Kommunismus....

    Kann man nur durch Zwangsbeschleunigung → Bürger sterben beschleunigen.


    PS: Willkommen im Forum
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.07
    Beiträge
    2
    Alles klar. Danke für den Tipp. Ich wusste nicht, dass das Bürgersterben mit der Regierungsform zu tun hat. Schade eigentlich.

  4. #4
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Strontium90 Beitrag anzeigen
    Alles klar. Danke für den Tipp. Ich wusste nicht, dass das Bürgersterben mit der Regierungsform zu tun hat. Schade eigentlich.
    Nunja, man kann die ja auch wechseln.
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  5. #5
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Und weltwunder kann man nur mit einem großen Wissenschaftler beschleunigen sonst gar nicht.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #6
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Das ist abhängig von der Civ3-Version. Wenn er noch Civ3 vanilla spielt, gibt es keine großen Wissenschaftler, sondern nur militärische Anführer, die alle Bauprojekte beschleunigen können.

    In C3C können militärische Anführer nur noch kleine Wunder und normale Bauprojekte beschleunigen, große Wissenschaftler alle Bauprojekte.

    Siehe auch in der Wiki.
    Geändert von justanick (05. Oktober 2010 um 10:55 Uhr) Grund: Link repariert
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •