Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 439

Thema: [BtS] Wir warten auf BtS - Oder: Vorfreude ist die schönste Freude :)

  1. #46
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    MH Heissen der Blöd Shop, gleiche Ausfahrt der Medimax im Rüsen in OB. Und wenn da nich kannst gleich durchfahren bis ins Centro

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Conrad wirste knicken können!

    Was ist mit Karstadt im RRZ? Obwohl die kaum mal ein Spiel früher haben, habs bisher erst einmal erlebt.

    Ich arbeite in Duisburg in der Innenstadt und könnte gleich mal rumgucken, sieht aber immer schlecht aus hier!

    €dit: Hab den Tipp mit MM wieder rausgenommen, weil du ja schon gefragt hattest

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    76
    is ja nen hammer, wenn das schon raus is... kommt meine vorlesungsfreie zeit nächste woche ja ganz richtig

    na dann werd ich mal nachher beim alex vorbei und guggn ob es in der "weltstadt" Berlin schon zu haben is

  4. #49
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    ich fahr jetzt gleich mal zu nem lokalen Berlet... die haben es eigentlich immer recht früh. Die stellen sich nur meist so an, dass Spiel nicht rausgeben zu dürfen, wenn der Releasetermin noch nicht erreicht ist. War bei Vanilla auch schon so Die hatten das 3 Tage im Lager dümpeln. Einmal stand sogar ne Tür auf und ich konnte nen riesen Stapel sehen. Aber alles belaubern half nicht.

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    2.424
    mal ne runde mit den essenern mit mecker...
    heut morgen schön ne stunde durch die gegendgefahren... im rrz gibts dat net im media markt gibts dat net und in mülheim im forum auch nicht... tztztz

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Da hätteste auch direkt weiter ins CentrO fahren können! Wenn du das noch machen möchtest und die das Spiel haben kannste mir gerne eins mitbringen. Ich hols mir dann nachher ab

  7. #52
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Taurus85 Beitrag anzeigen
    Da hätteste auch direkt weiter ins CentrO fahren können! Wenn du das noch machen möchtest und die das Spiel haben kannste mir gerne eins mitbringen. Ich hols mir dann nachher ab
    bei saturn im centro war ich gerade
    im computer haben die auch 15.07 stehen als VÖ, aber war leider noch nicht da

    der verkäufer meinte kommt vielleicht heute oder morgen rein, aber da oberhausen dann doch etwas weit für mich ist fahr ich wohl morgen oder übermorgen nach essen.

    falls jemand definitiv weiss das es da ist würde ich mich über einen bescheid freuen
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  8. #53
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    also dieses komische datum mit dem 15.07 wurde mir grad auch wieder bestätigt, schon merkwürdig weils ja nen sonntag war....
    nun gut hab sie beim wort genommen, der saturn in neuss schaut grad ins lager und ruft mich zurück obs da ist

    aber schon komisch das gestern noch die hauptstelle in köln meinte, neeee, erst 27. irgendwie weiß der kopf nicht was der arsch macht bei denen

  9. #54
    looking at the stars Avatar von Kopernikus
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    411
    So, die Packstation hat mir soeben mein Beyond the Sword ausgespuckt. Fast wie Weihnachten...

  10. #55
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Kopernikus1979 Beitrag anzeigen
    So, die Packstation hat mir soeben mein Beyond the Sword ausgespuckt. Fast wie Weihnachten...
    deutsche oder US version und worüber bestellt??
    "Ich fantasiere nicht, sondern ich erinnre mich an Dinge, die nie geschehen sind" - Harry Mulisch, Schriftsteller

  11. #56
    looking at the stars Avatar von Kopernikus
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    411
    Über bol.de bestellt. Also die ganz normale deutsche nehme ich mal an.

  12. #57
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395
    naja viel spass beim spielen
    der rest von uns muss wohl bis zum 27 warten :/
    "Ich fantasiere nicht, sondern ich erinnre mich an Dinge, die nie geschehen sind" - Harry Mulisch, Schriftsteller

  13. #58
    looking at the stars Avatar von Kopernikus
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    411
    Also ich habe relativ spät bestellt, so vor ca. 3-4 Tagen oder so. Wie's scheint gibt's Civ ja aber auch schon in einigen Läden wie ich das so lese.
    in Rostock bei meinem Kumpel stands zwar nicht im Regal, aber es wurde aus dem Lager geholt auf Anfrage.
    Na denn...ich freue mich schon drauf. Laut den ganzen Infos muss es ja ein super Civ werden.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von SantaCruz
    Registriert seit
    18.07.07
    Beiträge
    59
    Hallo zusammen!!

    Hat jemand Erfahrungen mit bol.de? Wie schnell erfolgt denn die Lieferung bei denen? Ich habe gerade meine Bestellung bei Amazon storniert und BTS bei bol.de geordert, da einige hier ja anscheinend schon eine Versandbestätigung zu haben scheinen.

  15. #60
    Jäger der Finsternis Avatar von cbarth
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Kopernikus1979 Beitrag anzeigen
    Über bol.de bestellt. Also die ganz normale deutsche nehme ich mal an.
    Hab auch über bol bestellt (am 03.07.2007). Und meine Packstation hat sich noch nicht gemeldet.

    Hätte aber sowieso erst ab Freitag wieder Zeit mich mit Civ zu beschäftigen. Kann also noch 48 Stunden warten.
    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sherlock Holmes

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •