Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bitte Thread verschieben

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.02
    Ort
    Katzelsdorf/Österreich
    Beiträge
    200

    Bitte Thread verschieben

    Der Sticky Thread Bugsammlung CIV3 (Hab den genauen Titel jetzt nicht im Kopf) im Bereich Civ3-Allgemein ist eine super Idee, aber ich glaube, daß er besser nach Civ3-Problemhilfe passt. (Als ich ihn das erstemal beim Durchklicken einiger Threads gefunden habe, ist mein Browser abgestürzt. 2. Versuch, Klick nach Problemhilfe, Woisserdenn??, ah, hier in Allgemeines )

    Gruß Andi47

  2. #2
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Jein

    Natürlich hat dein Vorschlag was für sich, aber dieser Thread ist mittlerweile sehr unübersichtlich, und viele beschriebene Probleme sind nicht unbedingt "sichere" Bugs. Außerdem bezieht er sich auf die verschiedensten Versionen, einige Bugs sind für die neuere US Version auch nicht mehr aktuell.

    In der Problemhilfe gibts deshalb die Forumsbiliothek für allgem. bekannte (Hardware-) Probleme, den Bugthread lassen wir als Überblick erstmal im allgem. Teil...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •