Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 340

Thema: KotOR - Regen auf Tatooine ... oder so

  1. #1
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.532

    KotOR - Regen auf Tatooine ... oder so

    Tagelang hab ich das jetzt immer wieder vor mich hin geschoben, aber jetzt wird es Zeit meiner Ankündigung auch mal Taten folgen zu lassen, Azrael macht von nun an das Star Wars Universum unsicher. Eine kurze Einleitung:

    Knapp 4'000 Jahre bevor ein gewisser Imperator an die Macht kam (ihr wisst schon, der Kerl mit der extrem ungesunden Gesichtsfarbe) spielt diese Geschichte, der Republik ging es auch schon mal besser. Beim mittlerweile dritten Krieg innerhalb weniger Jahrzehnte stand der Republik zunächst ein Sith-Lord namens Darth Revan gegenüber. Der war selbst mal ein Jedi, lief dann aber unter bis heute nicht geklärten Umständen mit fast einem Drittel der republikanischen Flotte zur Dunklen Seite über. Nachdem man alle Jedi-Meister aus ihren Altersheimen abgeholt hatte, wurde dann im Hohen Rat des Ordens endlich die Entscheidung gefällt den Sith-Lord in eine Falle zu locken. Ein paar Padawane schafften es tatsächlich bis auf die Kommandobrücke seines Schlachtschiffes, nur hatte irgendwie niemand mit Revans Schüler Darth Malak gerechnet. Der lachte sich ins Fäustchen und liess das Feuer auf das beschädigte Schiff seines Meisters eröffnen. Und da soll noch mal jemand sagen, die Sith hätten keinen Sinn für Humor.

    Bild

    Wie man sieht, hat sich die Situation seit Malaks Machtübernahme nicht wirklich verbessert, in diesem Moment steht die Endar Spire unter schwerem Beschuss und wird geentert. Das ist vor allem deshalb ein Problem, weil sich Bastila Shan dort an Bord befindet, sie hat damals den Entertrupp angeführt, der Darth Revan stellte.

    Bild

    Meine Wenigkeit wird durch die Explosionen geweckt. Ehrlich gesagt habe ich einen ziemlichen Brummschädel, ich versprechs euch, ich lass mich NIE wieder voll laufen, wenn ich am nächsten Tag Dienst habe... Der Kerl da neben mir ist übrigens mein Zimmergenosse Trask, labert etwas davon, dass ich schnell aufstehen und mitkommen solle. Nervöser Kerl, sollte vielleicht auch mal ausschlafen.

    Bild

    Und dann schreit auch noch unser Kapitän Carth Onasi irgendwas ins Funkgerät, so viele Dezibel und Promille an einem Morgen, das kann doch gar nicht gesund sein.

    Bild

    Kaum bin ich zusammen mit Trask aus meinem Quartier raus, gehts erst richtig los mit dem Lärm, ein paar Sith-Soldaten liefern sich ein Feuergefecht mit einem republikanischen Soldaten.



    Jetzt reichts mir aber endgültig, ich hatte noch nichts zum Frühstück, mein Schädel schmerzt und gestern Abend habe ich (wie mir jetzt erst wieder einfällt) beim Kartenspielen ordentlich Kohle verloren, kurz gesagt: Meine Laufe befindet sich auf dem Tiefpunkt und ich hab echt keine Lust auf diesen Mist.

    Bild

    Das Blastergewehr im Anschlag renne ich den beiden Nervensägen entgegen und verschaffe mir wieder etwas Ruhe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #2
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  3. #3
    religiöser Eiferer Avatar von Missionar
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    870
    *Aspirin reich*

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694

  5. #5
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Da wache ich auf und schon kann ich sowas hier lesen
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  6. #6
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Schön geschrieben

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    Was heißt Kotor?Und bin mal gespannt.

  8. #8
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Knights Of The Old Republic.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    Danke

  10. #10
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen


    Jetzt reichts mir aber endgültig, ich hatte noch nichts zum Frühstück, mein Schädel schmerzt und gestern Abend habe ich (wie mir jetzt erst wieder einfällt) beim Kartenspielen ordentlich Kohle verloren, kurz gesagt: Meine Laufe befindet sich auf dem Tiefpunkt und ich hab echt keine Lust auf diesen Mist.


    Azrael wie so oft in bester Laune im Spiel, immer verständnisvoll gegenüber jedem Untergebenen oder Kumpel - und bestens ausgeruht....

    *Popcorn bereitstellt*

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  11. #11
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Ist das ein Shooter?
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  12. #12
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Nope. Ist ein Rollenspiel.

  13. #13
    Muschelsucher
    Gast
    Und ein richtig gutes noch dazu.

  14. #14
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    So gothicmäßig, oder wie? Ich spiel nie RPGs.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  15. #15
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Eher Baldurs Gate. Nur halt in 3D. Im Laufe des Spiels kann man mehrere Charaktere steuern. Man kann seine Party zusammenstellen. Seinen Hauptcharakter kann man dann eben nach seinen Wünschen gestalten.
    Wenn man Star Wars mag, dann sollte man unbedingt dieses Spiel spielen. Ist meiner Meinung nach das Beste Star Wars Spiel.

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •