Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Klasse soll ich spielen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Krieger/in

    9 22,50%
  • Magier/in

    13 32,50%
  • Dieb/in

    15 37,50%
  • Was anderes/ein Hybrid (bitte genau beschreiben!)

    3 7,50%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: [Morrowind] Ein neues Gesicht in Vvardenfell

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Auf dem Weg nach drausen bin ich noch über ein Fass mit einem Magischen Ring gestolpert Als mir ein Waldelf später erzählt, die Wachen haben ihm seinen Ring gestolen, frage ich ihn, ob das der Ring ist, den ich gefunden habe (der Ring sah übrigens so aus ), bejaht er... lieb, wie ich bin, gebe ich ihm das Schmuckstück zurüch, die wenigen Punkte Heilung und die kleine ladung waren es wirklich wert, denn Fargoth ist ein Freund des örtlichen Händlers und legt bei dem ein gutes Wort für mich ein (d.h., ich habe jetzt ~80 von 100 Sympatiepunkten bei dem Händler, was sich sehr Positiv auf die Preise auswirkt ).
    Bild



    [Einige eingesammelte Laternen später] Jetzt bin ich nicht mehr vollgepackt, sondern stinkend reich (Ich habe den Preis übrigengs trotz mieserablem Feilschen-skill noch um 8 Draken hochgehandel, das ist selbst mit hohem Feilschenskill bei solchen beträgen extrem schwer, wenn man nich so einen Guten Kumpel auls Hehle.. ähh Händler hat. Es geht doch nichts über 'gute Beziehungen' )
    Bild


    Ich habe noch eine Krabbe erledigt ('türlich mit einem Feuerspruch ) und ausgeweidet, die Leiche verschwinden lassen und ein Fotosshooting organisiert ... Da fehlen zwar noch ein paar edelklamotten, aber eigentlich ganz in Ordnung
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Ich laufe wie eine bekloppte in der Stadt rum und suche nach Aufgeben... Und dann fällt mir der Tagebucheintrag wieder ein
    Bild

    Somit wäre das nächste logische Ziel Balmora
    Aber als ich nachschauen will, ich welcher Richtung diese Stadt liegt, fällt mir auf, das offenbar alle Wege nach Seyda Neen führen
    Bild
    ------------------------------------------
    Zur Erläuterung, für alle, die das Spiel nicht oder kaum spielen und folglich noch weniger Ahnung haben als ich:
    Seyda Neen - Das Kaff, in dem ich bisher rumstreune

    Hla Oad - Ein vergammeltes, rüchschrittliches Fischerdorf, wo es nichts interesantes gibt ausser einer Schiffsverkehrsanbindung

    Gnaar Mok - Wenn ichs nicht verwechsle: siehe Hla Oad

    Vivec - die Größte Stadt in der ganzen Provinz, sobald ich einmal da rein gehe, finde ich nie wieder raus Aber sehr e Stadt, gigantische shoppingmöglichkeiten und etliche kleine Nebenquests...

    Pelaigad - Eine befestigte, aber eher kleine Stadt, trotzdem schon eher was für die Frau von Welt als diese Käffe an der Küste ... groß genug zum shoppen, zu klein zum verlaufen

    Ebenherz - Eine Schöne Hafenstadt mit netten Geschäften und massenweise Einkommensmöglichkeiten für personen, die das Eigentumsrecht 'kreativ auslegen können'

    Balmora - Ein Smiley: ! Groß genug, um Einkommen und Quests in massen zu liefern, ist mit Niederlassungen aller Gilden ausgestattet, die Geschäfte und Gilden sind auf engem Raum zusammen und ich muss so oder so hin, wenn ich mla in der Hauptstory weiterkommen will Und ausserdem die zweitgrößte Stadt in Vvardenfell
    -----------------------------------------
    Also, wohin solls gehen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Balmora latürnich...

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Also mache ich mich auf den Weg nach Balmora... und schon bei der ersten Kurve stoße ich auf eine 'versteckte' Abzweigung und eine Höhlentür (schlecht zu erkennen):
    Bild



    Was da wohl drin ist? Mal nachschauen... ... ...
    Nur eine dumme Ziege, die vermutlich denkt, sie wäre dieschönste, na warte nur
    Bild


    Ich stürtze mich auf die Schlampe - bzw, ich versuche es, sie greift zuerst an, weil sie mich auch gesehen hat und ein Dolch schneller als ein Zauber ist - und mache ihr mit Feuersprüchen die Hölle heiß Weil meine Gegnerin jedoch relativ gut mit ihrem Citindolch umgehen konnte, bin ich jetzt schwer angeschlagen... ...trotzdem, die Beute kann sich sehen lassen
    Bild
    Ich sacke noch zwei Eimer und einen Blasebalg ein, und dann will ich mich schlafen lagen. Mich beschleicht aber das gefühl, das in dieser Höle noch wesen umherstreifen, denen ich nciht gewachsen bin Deshalb schlage ich mein Lager vor dem Eingang auf und schlafe 8 Stunden durch - als Lohn für die verwurschtelte Frisur bin ich wieder voll und ganz regeneriert
    Als ich dann die Höhle weiter begutachten will, fällt mir ein Dunmer in einem Kartoffelsack von Kutte auf. Natürlich denk ich mir: Au fein, noch ein Opfer, aber denkste => Dieser Rüpekl macht ein bisschen Feuerhokuspokus um sich rum, und ich fall tot um! So behandelt man doch keine Dame!

    Ich muss also das letzte Save (autosave) nehmen, wieder Schlafen und die Frisur leidlich in Ordnung bringen Diesmal werde ich mich aber hühten, die Höhle wieder zu betreten, bis ich besser ausgestattet bin
    ---
    Ich laufe weiter den Weg entlang und stoße auf ein oder zwei Wegweiser, die es mir ersparen, falsch abzubiegen und ewig in die falsche Richtung zu laufen, is ich irgendwann mal was merke
    ---
    Als ich schon nach einem Platz für die nächste Rast suche, sehe ich auf einmal einen kleinen, abgelegenen See, gerade gut genug für meine hinreißende Person ist. Leider hat sich bereit ein wildes Raubtier dort breit gemacht (Aber sehr aufmerksam isses nicht, trotz minimalem Schleichemskill konnte ich dem Vieh fast in den Arcsh kriechen und den Kampf eröffnen )
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Wie du sicher gemerkt hast, ist die Grafik von Morrowind zum Kotzen
    Ich schlage vor du lädst dir ein paar Grafikmods runter die es unter anderem berwerkstelligen das die Gesichter in dem Spiel nicht mehr eckig sind und das Rüstungtragende Frauen nicht mehr männliche Proportionen haben. Ausserdem verschlechtern sie die Performance kein Stück. Als ich mir sie runterlud bin ich erstmal 'ne halbe Stunde nur in Balmore rumgelaufen und hab mir Leute angeguckt. Übrigens sind nackte "Viecher" in den Mods auch anatomisch korrekt

    Wichtig fand ich vor allem die Mods Astaris Faces, Barabus Orcs, Emmas Faces, Rhedds Heads, Zuls Faces , Better Beasts und Better Bodies
    Du kannst diese auch zu einem alten Save hinzufügen und weiterspielen
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Wie du sicher gemerkt hast, ist die Grafik von Morrowind zum Kotzen
    In der tat
    Danke für den link Was ich bisher so an Grafikmods gefunden habe, war entweder nur für die EV oder noch besch**ener als die Orginalgrafik

  7. #37
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Erlaube mir den Unterschied zu verdeutlichen
    Das ist tatsächlich der gleiche Typ, nur bei einem mit den Mods und beim anderen ohne (Nicht in der Reihenfolge)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  8. #38
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    Zitat Zitat von daedelus Beitrag anzeigen
    Übrigens sind nackte "Viecher" in den Mods auch anatomisch korrekt
    Sieht man vor allem sehr schön in bestimmten "Lokalitäten" mit den Tänzerinen

  9. #39
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Geht es eigentlich noch weiter?

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Geht es eigentlich noch weiter?
    danke, jetzt hast du mir umsonst hoffnung gemacht

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    danke, jetzt hast du mir umsonst hoffnung gemacht
    Nicht umsonst, nur zu früh

  12. #42
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Ich rate dir desweiteren von den ganzen Pflanzen der Bitterküste (Dieser Region um Seyda Neen) jeweils ein Exemplar mitzunehmen, also von diesen ganzen Pilzen und so. Die brauchst du für deinen ersten Auftrag in der Magiergilde von Balmora, der du wahrscheinlich beitraten willst
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  13. #43
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Morrowind vanilla. Klick dich mal da durch: http://scharesoft.de/joomla/index.ph...nc=select&id=4

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von daedelus Beitrag anzeigen
    Ich rate dir desweiteren von den ganzen Pflanzen der Bitterküste (Dieser Region um Seyda Neen) jeweils ein Exemplar mitzunehmen, also von diesen ganzen Pilzen und so. Die brauchst du für deinen ersten Auftrag in der Magiergilde von Balmora, der du wahrscheinlich beitraten willst
    DAS weiß ich selber , da ich normalerweise versuche, in alle Gilden so weit reinzukommen, wie ohne exxesieves Training und riskieren der Rauswurfs aus anderen Gilden kommt
    Im Zweifel hat aber natürlich immer die zum Charakter passende Gilde vorrang (normalerweise Diebesgilde ) vorrang, aber z.b. die verbillgiten Schreine und Reperaturen sind echt günstig

    Von den Pilzen habe ich übrigens schon welche eingesteckt

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von CHV Beitrag anzeigen
    Morrowind vanilla. Klick dich mal da durch: http://scharesoft.de/joomla/index.ph...nc=select&id=4
    Ein paar Mods habe ich schon drauf, nur mit den Optikmods hatte ich ja bisher ein paar probs

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •