Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 99

Thema: IRC TEAM WEST

  1. #76
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    So bin da, esse nur noch schnell.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Centurio
    Registriert seit
    07.03.07
    Beiträge
    51
    Also ich war gestern in der Lobby um 8! Leider war nur Shoxer auch on und auf der bf seite hatte sich niemand eingetragen. Bei mir kommt das problem hinzu das ich nur noch BTS spielen kann Warlords habe ich mir zerschossen oder es funkt nur noch mit BTS spielern

  3. #78
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410
    Wer kann von euch morgen Nachmittag/Abend und spielt mit dem Osten das Antik Teamer vom Freitag aus?

  4. #79
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Das sollte ja eigentlich Freitag geschehen, aber da war von euch keiner da. Ich kann Sonntag nicht.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Centurio
    Registriert seit
    07.03.07
    Beiträge
    51
    also Lust und Zeit hätte ich, leider kann ich nur noch BTS spielen

  6. #81
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Effray Beitrag anzeigen
    Das sollte ja eigentlich Freitag geschehen, aber da war von euch keiner da. Ich kann Sonntag nicht.
    Moment erschwerrend is aber auch noch zu zählen das Cente auch am Freitag schon nur noch BtS spielen kann was natürlich kein Mensch hat ausser er selber.

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Centurio Beitrag anzeigen
    also Lust und Zeit hätte ich, leider kann ich nur noch BTS spielen
    du meinst du kannst wenn warlord nur mit dem aktuellen patch zocken, weil bts es dir automatisch geupdadet hat.

    Naja man kann sich auch mehrere ordner (installationen des spieles) anlegen und je nachdem welche version man nutzen will zocken.

    hab bts nicht und updaten sehe ich derzeit nicht als nötig an (vor allem wenn ich die dazugehörigen thread's lese) ..halt erst mit bts.

    ich hat am leibsten die spiele mit bts morgen gezockt, aber das ad on war noch nicht im laden .

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Sir Leif Beitrag anzeigen
    du meinst du kannst wenn warlord nur mit dem aktuellen patch zocken, weil bts es dir automatisch geupdadet hat.

    Naja man kann sich auch mehrere ordner (installationen des spieles) anlegen und je nachdem welche version man nutzen will zocken.

    hab bts nicht und updaten sehe ich derzeit nicht als nötig an (vor allem wenn ich die dazugehörigen thread's lese) ..halt erst mit bts.

    ich hat am leibsten die spiele mit bts morgen gezockt, aber das ad on war noch nicht im laden .
    Also WL können wir doch nur die neue 2.13er Version zocken. Oder meinst Du mit 2.08 über Direckt-IP? Das zumindest funzt bei mir nicht und macht die ganze Sache noch komplizierter als sie eh schon ist.

    Übrigens Leif, falls Du noch nicht gepacht hast, mit der Sicherung des FiraxisOrdners funzt es das Du dann beide Versionen spielen kannst, die 2.08er natürlich nicht im MP.

    @ Centurio

    Warum kannste kein WL spielen?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Pulpfiction
    Registriert seit
    26.03.07
    Beiträge
    301
    morgen am Sonntag habe ich zeit

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Also WL können wir doch nur die neue 2.13er Version zocken. Oder meinst Du mit 2.08 über Direckt-IP? Das zumindest funzt bei mir nicht und macht die ganze Sache noch komplizierter als sie eh schon ist.

    also fürs mp grundsätzlich patchen ok.

    jutte n8

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Sir Leif Beitrag anzeigen
    also fürs mp grundsätzlich patchen ok.

    jutte n8

    Ja, aber mach Dir unbedingt ne Kopie fürs DG, ISDG und andere Pbem Spiele die Du vll noch machst.
    Gibt eh schon genug Anleitungen, musst aber den ganzen CIV-Ordner, also incl. Vanilla, kopieren!!!
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Centurio
    Registriert seit
    07.03.07
    Beiträge
    51
    Ich kann zur zeit leider WL nicht mehr zocken, da ich meine Orginal CD einem Freund geliehen habe und bei der Installation von BTS die WL .exe drauf gegangen ist.

  13. #88
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Centurio Beitrag anzeigen
    Ich kann zur zeit leider WL nicht mehr zocken, da ich meine Orginal CD einem Freund geliehen habe und bei der Installation von BTS die WL .exe drauf gegangen ist.
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Centurio
    Registriert seit
    07.03.07
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Strudelwurm Beitrag anzeigen

    ??? Hallo ist echt so! die NO-CD.exe von WL is weg.

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Jo, ich finde das auch nervig. Nach dem Patchen musste ich meine Warlords-CD wieder rausholen. (Es gab beim Patch 2.08 für kurze Zeit ne Version, die keine CD-Abfrage nutzte.) Ist extrem nervig jetzt, da ich nur 1 DVD-Laufwerk habe.

    Ist es eigentlich legal, einen NO-CD-Crack zu benutzen, wenn man das Original hat?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •