Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: königlicher Bismarck und seine Mannen

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Jetzt klappt es!
    Dann mal viel spaß

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.06
    Beiträge
    58
    ahh, danke euch.. ich dummerchen jetzt sollte es gehen

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.06
    Beiträge
    58
    hmppf.... kennt ihr das ? Hatte das Problem schonmal... jetzt schmiert mir Warlords immer an der gleichen Stelle ab. Savegame geladen und wieder futsch.... da will wohl jemand nicht, dass ich ein Forumspiel mache

  4. #19
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Mhh wieso baust Du ne Kaserne vor nem Siedler
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.06
    Beiträge
    58
    hmm.. sollte ich das nicht ? ich hab immer angst vor barbaren und wenn die kommen und ich hab Bogenschützen die sich erwehren können, dann ist alles ruhig

  6. #21
    On the Run Avatar von BrainDamage
    Registriert seit
    19.11.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.207
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Es gibt verschiedene Varianten ein Bild zu verlinken. Du hättest dir die kaputten Links etwas genauer anschauen sollen.
    Ich habe mir die Syntax angesehen, und der att-Befehl war richtig. Und er hat keineswegs img src vergessen, denn att ist ausreichend. Aber jetzt soll es gut sein, denn

    die Bilder werden angezeigt
    And if the band you're in starts playing different tunes
    I'll see you on the dark side of the moon

  7. #22
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Nachus Beitrag anzeigen
    hmm.. sollte ich das nicht ? ich hab immer angst vor barbaren und wenn die kommen und ich hab Bogenschützen die sich erwehren können, dann ist alles ruhig
    Nunja die normalen Bogis ohne Beförderung sollten eigentlich auch ausreichen. Strategisch sinnvoll auf einem Hügel/Berg geparkt zerlegen sich die Barbs daran meist selbst
    Nachdem Du ja Bronze in einer Hütte gefunden hast solltest Du zusehen so schnell wie möglich bei Bronze zu siedeln und es anzuschliessen. Dann Kaserne und Axtis raushauen und eine AI besuchen - wär sicher lustig geworden
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Gehts auch weiter?
    Edit@untermir: Schon gut, hatte ich übersehen
    Geändert von delnan (26. Juni 2007 um 18:13 Uhr)

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.06
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Nachus Beitrag anzeigen
    hmppf.... kennt ihr das ? Hatte das Problem schonmal... jetzt schmiert mir Warlords immer an der gleichen Stelle ab. Savegame geladen und wieder futsch.... da will wohl jemand nicht, dass ich ein Forumspiel mache
    hi, ich zitier mich mal eben selbst *g*

    Wie gesagt, musste erstmal Platte putzen, da das erneut vorgekommen ist und daher ist der Spielstand jetzt weg. Aber demnächst (evtl. auch schon gleich, versuch ich mein "zweites" Forumspiel dann und post dann hier den Querverweis dazu)

  10. #25
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Nachus Beitrag anzeigen
    hi, ich zitier mich mal eben selbst *g*

    Wie gesagt, musste erstmal Platte putzen, da das erneut vorgekommen ist und daher ist der Spielstand jetzt weg. Aber demnächst (evtl. auch schon gleich, versuch ich mein "zweites" Forumspiel dann und post dann hier den Querverweis dazu)
    hier gehts weiter...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •