Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: QG 10 Juni "Drei etwas unterkühlte Damen"

  1. #1
    irgendwas ist ja immer Avatar von Denkste
    Registriert seit
    28.09.04
    Ort
    ziemlich nördlich
    Beiträge
    5.524

    QG 10 Juni "Drei etwas unterkühlte Damen"

    Das QG 10 erzählt wieder mal eine kleine Geschichte


    "Drei etwas unterkühlte Damen"


    "Wer konnte denn auch ahnen, dass die drei entzückenden Damen so reagieren würden.
    Als sie jeweils erfuhren, dass sie nicht meine einzige Liaison waren, taten sie sich zusammen und beschworen sie ein gewaltiges Unwetter herauf. Es schneite und stürmte drei Wochen lang - danach lagen große Bereiche meines Reiches unter unüberbrückbarem Eis begraben. Meine schöne Stadt Peking ist von der Außenwelt abgeschnitten, nur einige wenige Reisende sind in der Lage diese dumme Sache wieder in Ordnung zu bringen. Selbst ehemals gute Nachbarn sind in die Barbarei zurückgefallen und zürnen mich. Wilde Tiere streunen durch die Gegend und Räuber machen die Lande unsicher.
    Kurzum: Es ist alle ganz schrecklich, dabei wollte ich doch nur nett zu den dreien sein.
    Die Weisen sagen, dass alle drei Zitadellen - die Heimstädten meiner Liebsten - erobert werden müssen um den Fluch von uns zu nehmen.
    Und vielleicht kann ich die drei dann auch wieder friedlich stimmen....."

    Bild
    Bild

    Qin Shi Huangdi - China, schützend und industriell
    Pangäa, klein, kalt, flach
    Start in der Klassik, Tempo normal
    Prinz gegen eine Allianz von Isabella, Katharina und Elisabeth.
    Siegbedingungen: nur Zeit

    Wütende Barbaren
    Aggressive KI
    Allianzen
    Immer Krieg
    Kein Wechsel Krieg und Frieden
    Keine Stammesdörfer

    Ziel:
    Besitze (erobere) so schnell wie möglich die drei Zitadellen (des Sturms, Schnees, Eises)

    Erläuterungen:
    Diverse Felder der Map sind nicht begehbar/nutzbar.
    Sobald die Hauptstädte der Damen (Zitadellen) im Besitz des Spielers sind ist das Spielziel erreicht. Es darf Anarchie in ihnen herrschen.

    Tipp: Das ist eine modifizierte Karte und ein Quick-Game (quick = schnell )

    Zu Beginn des Spieles unter "Euer Steckbrief" den Namen des Staatsoberhauptes ändern.
    In diesem Fall ist es "QG 10 euer Nickname".

    In der Runde, in der das Spielziel erreicht ist, abspeichern. Dabei die Jahreszahl an den Savenamen anhängen z.B. "QG 10 Denkste 850AD".
    Das Replay ist wie üblich über Hauptmenü und Aufgeben zu erzeugen und der email beizulegen.

    Die Email geht an sdm (ät) civilized (punkt) de

    Einsendeschluss ist der 14.07. 2007 bis 24:00 Uhr

    Viel Spaß!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Ein Leben ohne Doggen ist prinzipiell vorstellbar.... aber natürlich vollkommen sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •