Seite 54 von 160 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 2399

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #796
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Ich hab ein Action-Jump'n'Run der Stirb Langsam 2 Handlung geträumt (naja, wars aber eigentlich nich, sollte es nur sein). Und der Aufbau der Welt sollte gleichzeitig Nietzsches Werk symbolisieren.
    Die Perspektive schwankte immer zwischen 1st Person und 3rd Person hin und her. Quasi mal Spielfigur und mal Spieler, der total über das ganze Spiel reflektiert. Teilweise auch mit anderen. Vor allem der Nietzscheaspekt hat immer wieder zum lachen angeregt.
    Und dann waren noch 2 Träume, die hab ich aber wieder vergessen.

  2. #797
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinem Auto unterwegs in den Wald. Ich habe eine Mission zu erfüllen: Ich muss meinen Hund und meine Katze töten.

    Es muss sein. Sie sind die Urväter einer neuen super-intelligenten Rasse von Affen. Diese Affen wurden in einem militärisch gesicherten Gelände gezüchtet - getarnt als Nationalpark.

    Der Durchbruch gelang den Wissenschaftlern, als sie den ersten intelligenten Affen beobachten konnten: Er stand am Ufer eines Sees und zeichnete ein Aquarell der idyllischen Landschaft. Er signierte das Gemälde mit Johann Wolfgang Wave.

    Aber diese Affen sind anders wie wir. Sie haben keine Gefühle. Sie sind eiskalt. Zudem haben sie keinen Geruchssinn. Sie müssen alle getötet werden.

    Daher bin ich auf meiner Mission. Gerade hat mich eine Apothekerin sehr misstrauisch angeschaut, als ich nach Blausäurekapseln verlangt habe, wie sie Hitler bei Blondi verwendet hatte. Sie hatte nur Aspirin. Naja, nahm ich halt das.

    Das Gewehr auf dem Schoß fahre ich in den Wald. Die Stimmung ist sehr düster...
    Das klingt geil, dafür würdest du von JIG sicherlich einen Trash-Award bekommen. Insbesondere: "Gerade hat mich eine Apothekerin sehr misstrauisch angeschaut, als ich nach Blausäurekapseln verlangt habe, wie sie Hitler bei Blondi verwendet hatte. Sie hatte nur Aspirin. Naja, nahm ich halt das."
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  3. #798
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Jo, der is super, sollte man verfilmen
    Hallo.

  4. #799
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    Spiel um Platz 3. Deutschland-Uruguay

    Jogis Jungs bekommen gesagt, sie sollen gefälligst schönen Fussball spielen. Offensiv, auch mal ein bisschen für die Galerie, Spass haben, auch mal ein Gegentor in Kauf nehmen. Die Taktik geht auf. Tim Wiese darf auch mal ran, Kießling steht neben Klose in der Startelf. Und es kracht. Müller zaubert, legt 2 Tore für Kießling auf, der den Ball locker reinsemmelt. Kurz darauf auch schon das 3:0, ein sehr schönes Fussballspiel. Aber dann der Aufreger des Spiels. Uruguay kontert und passt mit einem flachen langen Ball nach vorne zu Suarez. Exakt dieselbe Kombination wie das 1:0 der Brasilianer gegen die Holländer, nur diesmal mit Schwarz/weiß und Blau/weißen Trikots. Suarez knallt das Ding natürlich zum 3:1 rein, aber dann Rudelbildung um den Schiedrichter. Die Deutsche Mannschaft meint, dass der Ball gar nicht drin wäre. Und tatsächlich, die TV-Wiederholung zeigt, dass Tim Wiese es tatsächlich noch geschafft an, den Ball mit den Fingerspitzen an den Pfosten vorbei zu lenken. Aber der Schiri hat das nicht gesehen. 3:1, Mist.

    In der zweiten Halbzeit verflacht das Spiel zunehmend, da auf einmal meine Oma und Ich mitspielen. Ich wundere mich, dass ja gar keine Vuvuzelas zu hören sind und gucke mich um. Wir sind gar nicht in einem Stadion, sondern in einem südafrikanischen Hinterhof (zum Glück mit den exakten Außmaßen eines Fussballfeldes). Der Platz wurde auf einmal von einem Rasen- zu einem Grandplatz und ein paar Anwohner gucken gelangweilt auf das Spielfeld. Is halt nur Kleines Finale. Naja, meine Oma meinte, sie müsste nun auch ein Tor schießen und macht die Ego-Tour, was natürlich gegen den Torwart der Urus nicht klappte. Der Traum wurde langweilig und ích bin aufgewacht.
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  5. #800
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich bin in einer Disco, aber einer ziemlich abgespaceten (außerdem sehr wenig los). Auf einmal kommen...Personen, die aus Mauerwerk bestehen, und fragen mich, ob sie eine Spielzeugknarre, die ein Laserzielrohr trägt, nehmen dürfen. Das Ziel ist klar: durch den dichten Nebel kommen sie ohne Laser nicht durch. Ich habe Angst vor ihnen und überlasse ihnen die Knarre. Dann lade ich ein paar Freunde zu einer Party ein. Da es dort auch wieder diesen dichten Nebel geben wird, udn wir wahrscheinlich gegen die Mauermenschen kämpfen müssen, rate ich jedem, ein Gewehr mit Laserfunktion mitzubringen. Der Traum ging irgendwie noch weiter, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  6. #801
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Tja, da hat der Nebel wohl deine Sinne benebelt
    Hallo.

  7. #802
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Letztens schon zum zweiten Mal geträumt, dass wir im Krieg mit Russland sind
    Hallo.

  8. #803
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Du heißt jetzt aber nicht im echten Leben Kassandra, oder ?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  9. #804
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ein Link zur Erklärung warum wäre interessant

    Und: Nein

    Edit: Ach so
    Hallo.

  10. #805
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ich denke mal, dass Wiki geholfen hat, oder ?

    Ich hatte das für Allgemeinbildung gehalten . Das nächste mal, ABQ .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #806
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Die Erwähnung "griechische Mythologie" hätte schon gereicht, dass ich nach einigem Grübeln drauf gekommen wäre

    Ach, ja, whatever
    Hallo.

  12. #807
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.323
    Ich war heute Nacht der Held in Dungeon Siege...

  13. #808
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Film oder Spiel ?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  14. #809
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.323
    Spiel

  15. #810
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Das ist natürlich .
    Jason Statham wäre .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Seite 54 von 160 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •