Seite 9 von 160 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2399

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #121
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Ich hab grad, wie seit Tagen, wieder von zwei kleinen Katzen geträumt.

    Ich hab sie in ner Schachtel versteckt, um sie vor irgendwas zu beschützen - sie dürfen nicht gefunden werden, weil sie sonst draufgehen.

    Im gestrigen Traum ist mir eingefallen, daß ich mal wieder nachschauen muß.

    Grade eben waren sie dann tot.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  2. #122
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Du hast die armen Baby Kätzchen getötet.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #123
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Hab ich nicht.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  4. #124
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Jo vielleicht mussten sie vor Doris selbst beschützt werden. Das Nachschauen brachte den Tod (und schon is da ne Moral, juhu)
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von robin92
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Schinkenjoe Beitrag anzeigen
    Jo vielleicht mussten sie vor Doris selbst beschützt werden. Das Nachschauen brachte den Tod (und schon is da ne Moral, juhu)
    Schrödinger?
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

    "Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

  6. #126
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Ich hab grad, wie seit Tagen, wieder von zwei kleinen Katzen geträumt.

    Ich hab sie in ner Schachtel versteckt, um sie vor irgendwas zu beschützen - sie dürfen nicht gefunden werden, weil sie sonst draufgehen.

    Im gestrigen Traum ist mir eingefallen, daß ich mal wieder nachschauen muß.

    Grade eben waren sie dann tot.
    Der Empath sagt: Du hast Dir irgendeine Verantwortung aufgeladen, der Du nicht gerecht wirst. Aufgrund der fehlenden Obhut hast Du ein schlechtes Gewissen.

  7. #127
    fozzie_bear
    Gast
    Vielleicht hat er ja wirklich die Verantwortung für zwei Katzenbabys und die sind jetzt tot?

  8. #128
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Doris der Baby-Katzenschlächter aus Bayern!

    Vielleicht die nächsten Opfer von Doris?!?
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #129
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972


    Wer meinen Ava anschaut weiß, daß ich zu so was nie fähig sein werde.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  10. #130
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ich hab' jetzt zum 2. Mal von 2 Winz-Meerschweinchen geträumt, die tagsüber in geschlossenen Tupper-Dosen gehalten werden...da kam noch einiger Mist, den ich vergessen hab'...irgendwie ziemlich komisch.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Ich habe mal geträumt, dass mein Spiegelbild mich umbringen will (kennt noch jemand die X-Factor-Folge mit dem bösen Spiegelbild, wo am Ende der Handspiegel hochgerissen wird?). Dann, nachdem ich mich im Bett verkrochen hatte, war eine Tarantel in selbigem, die ich erst einmal eine halbe Stunde lang gesucht habe (das aber als ich wach war, aber nicht gepeilt habe, dass ich wach bin, wie mir am nächsten Morgen klar geworden ist), und dann kam eine böse Hexe, und mit der bin ich abgehauen. Das ist der lebhafteste Traum den ich jemals hatte. Da war ich noch ein Kind. Wer will die Traumas meiner Kindheit deuten?
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  12. #132
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich hab mir im Traum ein Fruchteis gemacht. Ich hatte schon zwei Waffeln bereitgelegt und diverse safthaltige Früchte (Kiwis und 2 riesige Orangen) im Gefrierfach. Dann bin ich aufgewacht.

  13. #133
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Gerade eben letzter Überlebender im Colosseum.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  14. #134
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    ...was für'n Mist man doch träumt .
    Hab' heut nacht geträumt, ich würd' zusammen mit ein paar Freunden (die ich seit mind. 3 Jahren nicht gesehen hab') von ein paar Skins durch irgendeine Stadt gejagt. Das hat aber niemanden gestört.
    Dann hab' ich (ja warum nur ich ) in einem der Rechnerpools hier eingeschlossen. Hat die Leute, die drin gesessen haben, aber nicht weiter gestört. Als dann die Vorlesung rum war (), hab' ich auf der Treppe ein Handy gefunden. Wollt nachsehen, wem das gehört, und bei den letzten Anrufen stand "Hilferuf" () dabei. Dann hat eine Freundin (die ich ebenfalls schon 3 Jahre nicht gesehen ahbe) gesagt, dass würd einer anderen Freundin (die hat zufälligerweise den selben Vornamen) gehören, und wir sind rausgerannt, und haben erfahren (woher ), dass die entführt worden ist, und die Polizei kam direkt mit nem Manschaftswagen angefahren.

    Ähm, ja...wie war das doch gleich...man verarbeitet in Träumen, was man tagsüber erlebt hat? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  15. #135
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ich bin unterwegs. Im Bus. Dunkelheit. Eine Bande von Mutanten lauert uns auf und bringt alle um. Mich lassen sie am Leben - zur Belustigung. Ich muss auf ihren, von der Außenwelt abgeschirmten Ländereinen, leben. Ich unternehme zahlreiche Fluchtversuche. Bei meinem letzten kann ich scheinbar entfliehen, verlasse das Gelände und steige in den nächsten Bus. Nach einer halben Stunde Fahrt wähne ich mich schon in Sicherheit. Der Bus fährt um eine Kurve...
    ...doch plötzlich stehe ich wieder in den unterirdischen Sanitäranlagen der Mutanten! Die Flucht nur Illusion!
    Diese lachen ausufernd und wüten rigoros unter den restlichen Fahrgästen.
    Ich gebe auf. Die Jahre vergehen. Ich lebe ca. 16 Jahre auf der Mutantenfarm und gewinne so ihr Vertrauen. Da taucht eine Frau von Außerhalb auf. Auch sie wird hier festgehalten. Es funkt sofort.
    Bei einem Ausflug der Mutanten in die Stadt wagen wir dann den Ausbruch. Nach einer Partie Tischkick mit einem Mutanten ergreifen wir dann die Flucht und können uns entscheidend absetzen! Wir erreichen das Polizeipräsidium. Die Mutanten auf den Fersen.
    Dort glauben uns die Beamten nicht, bis wir konkrete Namen von verschwundenen Personen nennen können. Ein Beamter wird helllhörig, vernimmt uns und verhaftet die soeben zur Tür hereinstürmenden Mutanten...

Seite 9 von 160 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •