Seite 7 von 160 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2399

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #91
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Dr. Fistler sollte sich selbst behandeln.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  2. #92
    gubbel
    Gast

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Wie Detailreich hier einige Träume wiedergegeben werden, finde ich schon krass, ich kann mich höchstens an Ausschnitte erinnern am Ende.

    Edith sagt, dass ist wohl etwas zweideutig...
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  4. #94
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Donnie Brasco Beitrag anzeigen
    Vielleicht das du endlich erwachsen wirst...

    Besser spät als nie.

    Zitat Zitat von K W Beitrag anzeigen
    Dr. Fistler sollte sich selbst behandeln.
    Nicht ganz mein Bereich.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #95
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Wie Detailreich hier einige Träume wiedergegeben werden, finde ich schon krass, ich kann mich höchstens an Ausschnitte erinnern am Ende.

    Edith sagt, dass ist wohl etwas zweideutig...
    Das würd ich auch gern.

    Ich habe heute Nacht unter Anderem von meinem kommenden Urlaub geträumt. Es scheint, dass ich ihn wirklich sehr nötig habe.
    Außerdem kam eine Grundschulklassenkameradin drin vor, die ich seit circa 12 Jahren nicht mehr gesehen habe.
    Dann war da noch eine Szene, wo wir alte, baufällige Treppen hinauf- und hinunterklettern. Wobei das eher solche provisorischen Dinger waren, die einen zum Speicher unterm Dach führen oder so. Hab jedenfalls ziemlich viel Angst gehabt, durchzukrachen.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  6. #96
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ach hier ist das blöde Vehikel. Ich such mich halb tot...

    Hab nämlich - vermutlich angeregt durch mal wieder philosophisch tiefgreifende Diskussionen im Halbsuff gestern abend - auch mal was nettes geträumt, an das ich mich einigermaßen erinnern kann:
    Ohne großartige Einführung saß ich nämlich in meinem Traum plötzlich in einem großen Saal, ausgefüllt mit Stühlen, die von sonst von Ärzten kennt. Silbernes Gestänge, darüberals Sitzfläche und Lehne schwarze Leder"planen" gezogen. Der riesige Raum war komplett voll und erst nach und nach bekam ich mit, dass ich wohl in einer Art psychotherapeutischem Seminar sitze, in dem es darum geht, mit Stress aus dem Studium fertig zu werden. Allerdings im Gegensatz zu allen anderen nicht als Betroffener, sondern als unbeteiligter und leicht abwertend betrachtender Zuschauer, der aufgrund dessen auch mit einigen leuten dort aneckte, weil er die Sache nicht so ganz ernst nahm.
    Als "Dozentin" hatte ich vor meinem geistigen Auge ein Mischwesen aus ner ehemailgen Lehrerin und einer aktuellen Uni-Assistentin... Die verteilte uns irgendwelche Zettel, auf denen wir Sachen zeichnen mussten, erzählte wirres Zeugs und nahm die Sache offenbar selbst nicht so ganz ernst, weswegen ich mich mit ihr auch gut verstand.

    Dummerweise bin ich dann aufgewacht und es gab kein echtes Ende. Ich weiß also nicht, ob die Leute "geheilt" wurden.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  7. #97
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Ich hab geträumt, Spaceman wäre Physiklehrer und müßte wisthler und Stonewall eine Nachhilfestunde geben. Das war gestern.

    Vorhin hab ich was vom neuen Batman-Trailer geträumt und bin schweißgebadet aufgewacht. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen.

  8. #98
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    In Physik war ich immer eine Niete von daher nicht die schlechteste Idee.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Neulich hab ich auch was ausm Forum geträumt.
    Hat mir schon sehr zu denken gegeben.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  10. #100
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Ich hab grad geträumt, daß ich nen alten Bunker entdeckt hab. Als iich dann so immer tiefer und tiefer steig, kommen plötzlich alte Nazi-Zombies daher.

    Nach wilder Flucht mit zerfetzten Zombieteilen komm ich plötzlich im Olympiastadion raus - ausverkauftes Haus.
    Auf meine Frage, wer den spielen würde, antwortete man mir, daß es das Champi-Finale sei - BvB vs.Schlacke.

    Na super, hab ich mir noch gedacht und bin dann grad aufgewacht.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  11. #101
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Dr. Fistler diagnostiziert die Angst vor Unbekannten und des Kontrollverlustes.
    Die Zombies stellen die "böse Überraschungen" da die auf neuen Wegen (tiefer in den Tunnel) sich einem entgegen stellen.
    Der Kontrollverlust beginnt im letzten Teil des Traumes, als du dich eigentlich bei euch "zu Hause", bzw. in Eurer früherern Festung als Bayernsympathisant festestellen musst, das andere die Kontrolle + Aufmerksamkeit bekommen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #102
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Es war natürlich alles in Berlin.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  13. #103
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Dann bist du einfach nur durchgeknallt.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #104
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Bis uaf das Spiel, wars ja ein super Traum - ich steh auf so Action-Sachen.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  15. #105
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Ich hab grad geträumt...
    Und ich dachte immer, du säßest den ganzen Tag im Büro.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Seite 7 von 160 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •