Seite 55 von 160 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 2399

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #811
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341

  2. #812
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Deutschland wird Weltmeister 2010!

    4:1 im Finale gegen Spanien! Nachdem die Spanier schnell in Führung gegangen waren, könnten Özil, Brehme, Klinsmann - der Kapitän, und Völler die Tore für Deutschland erzielen!

    Herrlich!

  3. #813
    Registrierter Benutzer Avatar von Balrog100
    Registriert seit
    11.01.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    393
    ... wer war Trainer?

  4. #814
    Schwarz-Weiß-Grün Avatar von Coto
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Balrog100 Beitrag anzeigen
    ... wer war Trainer?
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen

    Herrlich!
    Klassenerhalt!
    Europa-League!
    Europa-Laegue!
    obere Tabellenhälfte!

  5. #815
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Balrog100 Beitrag anzeigen
    ... wer war Trainer?
    Ich glaube, Löw.

  6. #816
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Um wiederzubeleben;

    Heute Nacht hatte ich einen kranken Traum;

    ich bin in den bergen an einem Fereindorf, es hat keinen Schnee.
    Ich treffe eine hübsche Frau, und nach einiger Zeit steige ich ihn ihr Auto, sie fährt in eine Tiefgarage und wir wollen, ihr wisst schon was tun,. Kerken aber das am Parkplatzt gegenüber jemand steht, sie zieht die Vorhänge des Autos nach unten, es klappt aber nicht, also wechseln wir den Parkplatz und machen es dann, bevor es geschieht sitze ich im Auto mit meiner Grossmutter und Mutter, die hübsche Frau ist weg. Wir fahren am Rand eines Tales, aber sicher etwa 1000 Meter über dem Tal, also am Berg entlang.
    Wir steigen aus, und sehen den Mond an. Ich bewundere ihn und sage zu meiner Grossmutter irgendwas von wegen dass der Mond rot sein kann. Der Mond wird Rot und wir bewundern das Schauspiel, doch auf einmal wird der ganze Himmel schwarz, richtig schwarz, verdeckt sogar den roten Mond. Wir bekommen angst, denn mit der Schwärze kommt dieses Gefühl das etwas böses kommt. Als dann noch eine dunkle böse stimme kommt, anders kann ich es nicht beschreiben, flüchten wir ins Auto und fahren den Weg rückwärts zurück, aber alles ist schwarz. Irgendwann kommen wir wieder im Tal an, ich geh in ein Restaurant, schau zu den Bergen zurück und sehe dort das schwarze. Das kümmert mich aber nicht, ich geh ein Glas Wasser trinken.
    Dann ist der Traum vorbei.
    Ziemlich verrückt.
    Ich konnte mich auf einmal wieder erinnern als ich gerade im Fernsehn einen roten Mond sah, der löste auf einmal einen Knoten und ich kann mich wieder erinnern.

  7. #817
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Mein Tipp:
    Weniger fernsehen

  8. #818
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Naja, da hab ich hier schon Verrückteres gelesen.

  9. #819
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Mein Tipp:
    Weniger fernsehen

    Analyse?

  10. #820
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Analyse?
    Nein, nur ein Tipp

  11. #821
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Ich treffe eine hübsche Frau, und nach einiger Zeit steige ich ihn ihr Auto, sie fährt in eine Tiefgarage... und wir wollen, ihr wisst schon was tun... es klappt aber nicht,... bevor es geschieht sitze ich im Auto mit meiner Grossmutter und Mutter, die hübsche Frau ist weg. ...Wir bekommen angst, denn mit der Schwärze kommt dieses Gefühl das etwas böses kommt...
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Analyse?
    Lieber keine Analyse...

  12. #822
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Bin in einer Schule, aber auch einer Art Ausstellung. Ein Kumpel / Freund / Bekannter (keine Ahnung was genau er ist) steht mir zur Seite. Dann kommt ein Gangsterboss...ein sehr mächtiger. Er hat ein Enthüllungsvideo...mit pikanten Ausschweifungen derjenigen die er hier erpressen will. Er präsentiert sie auf einer CD geschützt in einer Art fahrbaren Tresor (mit Kraftfeld). Er faselt etwas von Leidenschaft und so weiter. Auch die Mädchen die,...sagen wir mal Material von den Erpressten gesammelt haben...sind anwesend. Sie machen einen niedergeschlagenen Eindruck. Einer der Erpressten hält den Druck nicht aus...er stürmt auf den Tresor und versucht die CD an sich zu bringen...die Männer des Verbrechers eröffnen das Feuer...die Menschengruppe in der wir uns befinden wird beschossen und alle sterben. Nur ich und mein Kollege (wir sind irgendwie Agenten...) überleben dank einer Art Schild. Wir stellen uns tot und kommen damit durch. Dann sind sie weg. Uns fällt unser eigentlicher Auftrag ein. Die kleine Hiung Hi muss beschützt werden. An der Schule sind nur Chinesen. Wir schauen raus auf den Schulhof. Die Pause ist vorbei. Wir hatten mit ihr vereinbart, dass sie imemr als letzte den Schulhof verlässt, doch sie ist nicht da! Panisch suchen wir nach ihr, finden sie aber nicht...

    Draußen steht ein Krankenwagen. Er verlässt die Schule. Der Weg den er einschlägt lässt vermuten, dass er zum entfernteren Krankenhaus fährt. Das erscheint mir unlogisch, warum sollten sie denn nach Eingang eines Notrufes von dort einen Krankenwagen...es sei denn, natürlich! Hiung Hi ist an Bord!

    Nun sind wir zu dritt, wir stürmen auf den Schulhof, da sind ca. 20 - 30 Sanitäter.

    Da wir privat ermittelnde Geheimagenten sind sage ich meinen mittlerweile 2 Kollegen, dass sie sich irgendeine Abkürzung ausdenken sollen...wir einigen uns auf ARB, klingt irgendwie nach ner Organisation. Ich steuere auf eine Gruppe von Sanitätern zu um sie zu fragen, dabei steht eine ältere (also um die 30, die anderen Sanis sins nicht mal 18) Sanitäterin. Sie scheint soetwas wie ein Offizier zu sein. Es entwickelt sich sinngemäß folgender DialogÖ

    "Hallo, war das Mädchen das gerade weggebracht wurde Hiung Hi? Ich bin vom ARB."

    "ARB, ist das eine Geheimorganisation?"

    "Nein, wir sollten wohl bekannt sein..."

    "Nein, es gibt keinen ARB, sie lügen. Sagt ihm nichts! Ärztliche Schweigepflicht!"

    "Nun...dann sind wir eben doch geheim...es wäre dumm den Entführern zu sagen,...

    *Murmel* Entführung, was *schreck*

    "...von welcher Institution wir tatsächlich kommen. Wer weiß ob sie hier keine Kontakte haben."

    Ich sehe sie vorwurfsvoll an. Sie bekommt irgendwie Angst, das sehe ich...ist sie etwa auf der Gehaltsliste der Entführer?

    "Also, Kinder. Entweder ihr hört auf eure Möchtegernvorgesetzte oder ihr hilft mir ein junges Mädchen zu retten..."

    Dann bin ich aufgewacht.
    Hallo.

  13. #823
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    o_O

    Wieso träumst du eigentlich immer längeres und zusammenhängenderes Zeug? Ich träum' in letzter Zeit immer relativ zusammenhanglosen Rotz in kurzen Schnipseln .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  14. #824
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Details!
    Knick, knack.

  15. #825
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wie, bei mir ?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Seite 55 von 160 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •