Seite 11 von 160 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2399

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #151
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  2. #152
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Mist. Grad, wo JIG mal wieder gut drauf ist, muss ich gleich weg.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  3. #153
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.838
    Oh Mann


    Was haben denn die vielen Fremden zu bedeuten? Dr. JIG, helfen Sie!

  4. #154
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235

  5. #155
    yeahö! Avatar von zer0her0
    Registriert seit
    31.03.03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.125
    Ich verbringe die Nacht vor dem nächsten Dienst in einer Hängematte in einem grossen Zelt in einer Halle in der Klinik. Die Hängematte bebt, ich bin plötzlich in einer mir fremden WG, die Leute sind freundlich, ich bin verwirrt. Mein Bewusstsein scheint dissoziiert. Ich bin wieder in der Klinik, erzähle einer Kollegin (jung aber unattraktiv) von meiner Bewusstseinsspaltung. Sie reagiert freundlich, nimmt mich mit in ein Cafe im Kunstpark. Das Cafe ist bewacht, sie scheint wohlbekannt zu sein. Der Kaffee ist gut, die Gäste interessant, Prostituierte lungern in den Gängen. Ich betrete einen grossen Raum. Eine französische Theatergruppe lungert auf Stufen. Dutzende Ärzte wuseln herum und nehmen den Franzosen Blut ab. Ich frage den Chef wie er meine Arbeit beurteilt. Ständige Sprünge zwischen den zwei Ichs. Ich bin wieder in der WG, habe eine Fazialisparese. Ist ein Schlaganfall der Grund für meinen Zustand? Ich bitte einen Studenten 112 zu wählen. Er gibt mir lieber sinnlose Tipps. Ich bestehe auf der 112. Die Parese fühlt sich äusserst unangenehm an, kann kaum sprechen. Ich bin wieder in dem Schlafzelt.

    Dass ich überarbeitet bin und bis eben Angst haben musste mein Urlaub über Weihnachten würde mir nicht genehmigt spielt da mit rein aber wassn Psychotraum.
    nicht zynisch werden?!

  6. #156
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Nicht schlecht.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  7. #157
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Sig sauer

  8. #158
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von zer0her0 Beitrag anzeigen
    Ich verbringe die Nacht vor dem nächsten Dienst in einer Hängematte in einem grossen Zelt in einer Halle in der Klinik. Die Hängematte bebt, ich bin plötzlich in einer mir fremden WG, die Leute sind freundlich, ich bin verwirrt. Mein Bewusstsein scheint dissoziiert. Ich bin wieder in der Klinik, erzähle einer Kollegin (jung aber unattraktiv) von meiner Bewusstseinsspaltung. Sie reagiert freundlich, nimmt mich mit in ein Cafe im Kunstpark. Das Cafe ist bewacht, sie scheint wohlbekannt zu sein. Der Kaffee ist gut, die Gäste interessant, Prostituierte lungern in den Gängen. Ich betrete einen grossen Raum. Eine französische Theatergruppe lungert auf Stufen. Dutzende Ärzte wuseln herum und nehmen den Franzosen Blut ab. Ich frage den Chef wie er meine Arbeit beurteilt. Ständige Sprünge zwischen den zwei Ichs. Ich bin wieder in der WG, habe eine Fazialisparese. Ist ein Schlaganfall der Grund für meinen Zustand? Ich bitte einen Studenten 112 zu wählen. Er gibt mir lieber sinnlose Tipps. Ich bestehe auf der 112. Die Parese fühlt sich äusserst unangenehm an, kann kaum sprechen. Ich bin wieder in dem Schlafzelt.

    Dass ich überarbeitet bin und bis eben Angst haben musste mein Urlaub über Weihnachten würde mir nicht genehmigt spielt da mit rein aber wassn Psychotraum.
    Du solltest nicht so viele von Spacemans Büchern lesen
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  9. #159
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Und ich dachte, mein fliegender Killer-Tintenfisch von neulich wäre komisch gewesen, aber das ist besser .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  10. #160
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von zer0her0 Beitrag anzeigen
    Ich verbringe die Nacht vor dem nächsten Dienst in einer Hängematte in einem grossen Zelt in einer Halle in der Klinik. Die Hängematte bebt, ich bin plötzlich in einer mir fremden WG, die Leute sind freundlich, ich bin verwirrt. Mein Bewusstsein scheint dissoziiert. Ich bin wieder in der Klinik, erzähle einer Kollegin (jung aber unattraktiv) von meiner Bewusstseinsspaltung. Sie reagiert freundlich, nimmt mich mit in ein Cafe im Kunstpark. Das Cafe ist bewacht, sie scheint wohlbekannt zu sein. Der Kaffee ist gut, die Gäste interessant, Prostituierte lungern in den Gängen. Ich betrete einen grossen Raum. Eine französische Theatergruppe lungert auf Stufen. Dutzende Ärzte wuseln herum und nehmen den Franzosen Blut ab. Ich frage den Chef wie er meine Arbeit beurteilt. Ständige Sprünge zwischen den zwei Ichs. Ich bin wieder in der WG, habe eine Fazialisparese. Ist ein Schlaganfall der Grund für meinen Zustand? Ich bitte einen Studenten 112 zu wählen. Er gibt mir lieber sinnlose Tipps. Ich bestehe auf der 112. Die Parese fühlt sich äusserst unangenehm an, kann kaum sprechen. Ich bin wieder in dem Schlafzelt.

    Dass ich überarbeitet bin und bis eben Angst haben musste mein Urlaub über Weihnachten würde mir nicht genehmigt spielt da mit rein aber wassn Psychotraum.
    Wow, das ist Kunst!

  11. #161
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Klare Nacht. Ich stehe am Bahnhof und will gerade nach Hause gehen, als ich mich frage, warum ich eigentlich meine Flieg-Fähigkeit nicht einsetze. Also fliege ich die Straße entlang zu meiner Wohnung - in großer Geschwindigkeit.
    Als ich daheim ankomme, denke ich mir, ich könnte ja noch weiter fliegen. Diesmal senkrecht nach oben. Da sehe ich den Mond und fliege direkt auf ihn zu.
    Nach kurzer Zeit erreiche ich ihn und hätte mir fast den Kopf dabei angeschlagen. Doch zu meiner Überraschung war dieser nur ca. 3 m im Durchmesser! Was sollte das?
    Dem will ich auf die Spur gehen und fliege noch weiter in die Höhe. Ich gelange zu Eisenverstrebungen, die mit schwarzer Folie überzogen waren. Ich bahne mir einen Weg durch die Folie.
    Nun stehe ich in einem riesigen Bürokomplex. Gegenüber von mir sitzt ein humanoid aussehender Alien an einem Schreibtisch und bearbeitet seine Unterlagen.
    Er ist sehr erstaunt mich zu sehen. Ich bin gar nicht erfreut und zücke meine Laser-Waffe. Der gezielte Schuss strecke ihn unsanft und humorlos zu Boden.
    Ich gehe zu einem großen Fenster, von wo ich einen Überblick über diese seltsame Szenerie habe: Ich war in einem gewaltigen Hochhaus. Unter mir ein riesiger Kanal, an dessen Seiten menschliche und außerirdische Soldaten exerzieren.
    Aus Verwirrung schieße ich wild auf einige Aliens, die im Kanal schwimmen.
    Als ich zu einem Erkundungsflug starten will, wache ich auf...

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  13. #163
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  14. #164
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Totila, unser Verteidiger gegen die bösen Aliens

    Da hast du wohl den aktuellen Vollmond mit der Angst gegenüber den fremdartigen und finanzstarken Hoffenheimern gemischt

  15. #165
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Totila, unser Verteidiger gegen die bösen Aliens

    Da hast du wohl den aktuellen Vollmond mit der Angst gegenüber den fremdartigen und finanzstarken Hoffenheimern gemischt


    Mich erinnert es auch an eine Mischung aus Superman, Trueman Show und Independence Day.

Seite 11 von 160 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •