Seite 82 von 82 ErsteErste ... 32727879808182
Ergebnis 1.216 bis 1.226 von 1226

Thema: WW - Paranoia

  1. #1216
    Üvül Knüvül Avatar von Asroc
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von ZMC Beitrag anzeigen
    Auch dadurch, dass ich blöde Voodoohexentussi gleich am Anfang über Asroc gestolpert bin, den ich als Bürger gescannt hatte und der mir dann erklärte, er sei Wolf im Schafspelz und gerade dabei, sich zum Wolf zu machen.
    Hättest Du mich nicht angesprochen, wäre ich noch eine Weile Bürger geblieben. Aber Du brauchtest ja Unterstützung und die konnte ich Dir am besten organisieren, indem ich bei den Wölfen anfragte.
    Aber Du hast doch nicht wirklich damit gerechnet, mit Deinem Verrat durchzukommen, oder?

    Zitat Zitat von c4master
    Ok bei Asroc hatte ich die Lynchung nichtmal versucht, weil das sowieso nie geklappt hätte
    Danke für das Kompliment aber in dem Spiel habe ich eigentlich ständig damit gerechnet gelyncht zu werden. Am seltsamsten war das, nachdem wir Judi umgewandelt hatten. Keiner hat sich daran gestört, dass er seinen Verdacht gegen mich nicht weiterverfolgt hat.

  2. #1217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Zitat Zitat von Asroc Beitrag anzeigen
    Hättest Du mich nicht angesprochen, wäre ich noch eine Weile Bürger geblieben. Aber Du brauchtest ja Unterstützung und die konnte ich Dir am besten organisieren, indem ich bei den Wölfen anfragte.
    Aber Du hast doch nicht wirklich damit gerechnet, mit Deinem Verrat durchzukommen, oder?
    Was heißt gerechnet, es war halt ein Strohhalm. Im Gegensatz zu dir hatte ich ja guten Grund "ständig damit zu rechnen, gelyncht zu werden" mich hatte eigentlich ständig irgendwer auf dem Kieker und ich hab mir diverse Schüsse eingefangen. Als Judi dann auf den Trip kam, jack und mich nach Rollen zu fragen und anschließend die Meldung als Bürger öffentlich anzuprangern, hatte ich eigentlich schon dieses Gefühl "ok, das wars, jetzt biste dran" und hab dann halt überlegt, was ich noch an Theater veranstalten kann, um vielleicht doch zu überleben - wenigstens die nächste Lynchung.
    Leider habe ich Judi dann zu viele Informationen zukommen lassen und er hat diese auch nicht gerade subtil verwurstet, sondern direkt auf den Tisch gehauen (Nennung jack+Sam als Paar aus heiterem Himmel z.B.), so dass innerhalb des Wolfsrudels direkt klar war: Judi bekommt Insiderinfos.
    Logischerweise fiel da der Verdacht auf mich, da ich als Einziger auch mit den Bürgern gewinnen konnte. Und dann kam auch schon die PN von Civius "...ZMC konvertieren so dass er mit uns Wölfen gewinnen muss"...
    Aber mein Gott, soll ich mich still und leise lynchen lassen, um den sowieso schon gewinnenden Wölfen nicht in die Karre zu fahren? Zumal ich ja zu dem Zeitpunkt offiziell noch zu den Guten gehörte.

  3. #1218
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    habe mir jetzt nicht alles durchgelesen hier, zuviel Biere. Aber wäre gerne beim nächsten mal dabei,, jetzt wo ich so ungefähr weiss, wie es geht.
    allerdings sollten es max. 20 Spieler sein. Ist ganz schön stressig, wenn man von der Arbeit kommt und erstmal 50 Posts oder mehr lesen muss.

    wenn das nächste WW startet, bitte PN an mich.
    bin auch aktiv
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  4. #1219
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von ZMC Beitrag anzeigen
    Was heißt gerechnet, es war halt ein Strohhalm. Im Gegensatz zu dir hatte ich ja guten Grund "ständig damit zu rechnen, gelyncht zu werden" mich hatte eigentlich ständig irgendwer auf dem Kieker und ich hab mir diverse Schüsse eingefangen. Als Judi dann auf den Trip kam, jack und mich nach Rollen zu fragen und anschließend die Meldung als Bürger öffentlich anzuprangern, hatte ich eigentlich schon dieses Gefühl "ok, das wars, jetzt biste dran" und hab dann halt überlegt, was ich noch an Theater veranstalten kann, um vielleicht doch zu überleben - wenigstens die nächste Lynchung.
    Leider habe ich Judi dann zu viele Informationen zukommen lassen und er hat diese auch nicht gerade subtil verwurstet, sondern direkt auf den Tisch gehauen (Nennung jack+Sam als Paar aus heiterem Himmel z.B.), so dass innerhalb des Wolfsrudels direkt klar war: Judi bekommt Insiderinfos.
    Logischerweise fiel da der Verdacht auf mich, da ich als Einziger auch mit den Bürgern gewinnen konnte. Und dann kam auch schon die PN von Civius "...ZMC konvertieren so dass er mit uns Wölfen gewinnen muss"...
    Aber mein Gott, soll ich mich still und leise lynchen lassen, um den sowieso schon gewinnenden Wölfen nicht in die Karre zu fahren? Zumal ich ja zu dem Zeitpunkt offiziell noch zu den Guten gehörte.
    Wär doch kein Problem gewesen, hätte Kuma nicht Jacks Lynchung verhindert. Dann hätten Enterichs Tränke genau gereicht. War alles gut geplant.

    Erschrocken war ich, wie viele Wölfe und Quasiwölfe AIC eingeteilt hatte. Das war ja irre.
    Und mit den Vampiren konnte auch keiner rechnen. Wenn Vampire wie Vampirlords arbeiten, wäre ja erstens die Unterscheidung komplett sinnlos gewesen und sie würden sich zweitens schneeballartig vermehren.
    Komplett imba.

  5. #1220
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    und sie würden sich zweitens schneeballartig vermehren.
    Komplett imba.
    der "älteste" vampir hatte das beissrecht, sprich auch bei den maximal 3vampis
    die es zu ihren besten Zeiten gab wurde nur jede zweite Nacht ein neuer
    "geboren"

  6. #1221
    Jäger der Finsternis Avatar von cbarth
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Erschrocken war ich, wie viele Wölfe und Quasiwölfe AIC eingeteilt hatte. Das war ja irre.
    Die Anzahl der Wölfe fand ich schon ok, nur dass es drei Wölfe im Schafspelz gab, fand ich, als ich das erstemal alle Rollen kannte, auch zuviel des guten. Einer hätte wohl gereicht. Und die Möglichkeit der Wölfe einen beliebigen Spieler noch als Wolf zu verwandeln fördert zwar die Paranoia aber nicht unbedingt zu einer Ausgeglichenheit zwischen Bürgern und Wölfen. Wenn jetzt noch meine Vampirregelauslegung dazugekommen wäre, fand ich die Regeln eigentlich ganz gut (Vielleicht noch Seher jede Nacht scannen lassen, Voodoopriesterin wird nur böse, wenn sie gefressen und geheilt wird , Lynchverhinderungen (Voodoopriesterin und Bürgermeister) gehören abgeschafft ).

    Aber man muss so ein Spiel mit solch einer Menge an Spielern ja erstmal testen. Nachher ist man eigentlich immer schlauer, was man besser machen könnte.

    AiC dynamische Regelung war diesmal zumindest besser, als beim Spiel "WW - Die Schatten".
    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sherlock Holmes

  7. #1222
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923


    Jetzt komme ich aus dem Urlaub heim und entdecke, dass ich die spannenste Phase verpasst habe, speziell als die unsere Dreiertruppe durch Judis Umwandlung zersprengt wurde!

    Naja, mir hat mein erstes online-WW wahnsinnig viel Spaß gemacht, wäre wieder bei einem dabei!

  8. #1223
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    der "älteste" vampir hatte das beissrecht, sprich auch bei den maximal 3vampis
    die es zu ihren besten Zeiten gab wurde nur jede zweite Nacht ein neuer
    "geboren"
    Das hast Du Dir alles praktisch zusammengeschustert, wovon natürlich auch kein Wort in den Regeln stand.
    Wenn ich dank diesem Murks am letzten Tag drauf gehe, bin ich nachvollziehbarerweise wenig erfreut.

  9. #1224
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Zitat Zitat von cbarth Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Wölfe fand ich schon ok, nur dass es drei Wölfe im Schafspelz gab, fand ich, als ich das erstemal alle Rollen kannte, auch zuviel des guten.
    Welche 3 denn? Es gab doch nur Asroc und Interfector?
    Edit; Christof war auch einer und wurde nur vorher gelyncht.
    Geändert von Civius (01. Juli 2007 um 00:14 Uhr)
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  10. #1225
    Jäger der Finsternis Avatar von cbarth
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen
    Welche 3 denn? Es gab doch nur Asroc und Interfector?
    Christof, er ist aber noch im Bürgerstatus gestorben.
    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sherlock Holmes

  11. #1226
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Das hab ich 1 minute bevor du gepostet hast auch gemerkt(siehe Edit).
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

Seite 82 von 82 ErsteErste ... 32727879808182

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •