Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 367 von 367

Thema: WW - Schattenmacht

  1. #361
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Das Dritte Nichtfressen war ganz eindeutig.

    Von Kantelberg kam: Christof fressen, zu Not stimme ich allem zu
    Worf: Nö, Cristof nicht, lieber Xellicious (ich wollte so tun, als sei Christof mein Verliebter)
    Tiomar: ZMC fressen
    Worf: Den nicht dann lieber wen anderes...
    Und nun kam keine Nachricht mehr. Hier ist eine Einigung an Tiomar gescheitert, da er nicht da war.

    Am Tag davor war auch Tio oder Kantel inaktiv oder hatten keine klare Aussage getroffen.

    Woran die anderen Fressen scheiterten weiß ich nicht mehr.

    Aber auf jeden Fall hätte ich kein einziges Fressen gänzlich blockiert. Nur rumgezickt, um meinen wirklichen Verliebten zu verschleiern.

    Und nen Fehler Interfectors kann ich auch nicht sehen. Das ging schon alles ok.
    Sig sauer

  2. #362
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Christof Beitrag anzeigen
    Mistkerle

    Sowas aber auch, sich selbst zu verlieben.
    Das habe ich auch erst seit gestern vermutet. Ich hatte Nephisto oder einen der Inaktiven vorher als Amor im Auge.
    Sig sauer

  3. #363
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Das Dritte Nichtfressen war ganz eindeutig.

    Von Kantelberg kam: Christof fressen, zu Not stimme ich allem zu
    Worf: Nö, Cristof nicht, lieber Xellicious (ich wollte so tun, als sei Christof mein Verliebter)
    Tiomar: ZMC fressen
    Worf: Den nicht dann lieber wen anderes...
    Und nun kam keine Nachricht mehr. Hier ist eine Einigung an Tiomar gescheitert, da er nicht da war.

    Am Tag davor war auch Tio oder Kantel inaktiv oder hatten keine klare Aussage getroffen.

    Woran die anderen Fressen scheiterten weiß ich nicht mehr.

    Aber auf jeden Fall hätte ich kein einziges Fressen gänzlich blockiert. Nur rumgezickt, um meinen wirklichen Verliebten zu verschleiern.

    Und nen Fehler Interfectors kann ich auch nicht sehen. Das ging schon alles ok.
    Jajaja, für den sieger ist hinterher immer alles ok.

    Das Spiel war total frustrierend und ätzend.

    Und nu halt ich hier auch die Klappe.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #364
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Kann mir Christof mal bitte erklären, was er da für einen Mist gespielt hat?!?! Und dann bei meiner ganz eindeutigen Frage macht er auch noch so, als sei er wirklihc der Amor

    ZMC war mal wieder große Klasse Ich weiß schon, warum er bereits zweimal den scharfen Döner abgekriegt hat.

    Wer war nun eigentlich der Golem gewesen? Loudhy?

    Übrigens fand ich das Nichtfressen durchaus gut von den Wölfen. Damit war totale Verwirrung gestiftet. Nachdem der Seher und sein Nachfolger beseitigt waren konnten die Wölfe eigentlich nachts nur noch wenig gewinnen. Mit einer guten Taktik war da tagsüber die Manipulation einfacher

    und ZMC wirds mir wohl nicht glauben, aber ich hab vor zwei Tagen daran gedacht, dass in diesem WW der Amor gut beraten wäre, sich selbst zu verlieben. bei den vielen Rollen wäre es echte Verschwendung das nciht auszuprobieren.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  5. #365
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803

    Herrlich! Da haben die Wölfe aber auch ein bisschen selbst Schuld, wenn sie sich nicht klar ausdrücken. Dann doch lieber das mit den PNs, die nur einen Namen enthalten dürfen, und alle PNs müssen den gleichen Namen enthalten, damit gefressen wird. Da fühlt sich hinterher keiner betrogen.

    Dass ich mich selbst verliebt habe, war eine ziemlich spontane und unüberlegte Sache. Ich war mit dem Lesen meiner Rollen-PN spät dran und hab dann das erstbeste gemacht. Weil Worf mich ins WW geholt hatte, ist er mir als erster in den Sinn gekommen
    Und jetzt hab ich richtig Hunger auf nen Döner

  6. #366
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.563
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Kann mir Christof mal bitte erklären, was er da für einen Mist gespielt hat?!?! Und dann bei meiner ganz eindeutigen Frage macht er auch noch so, als sei er wirklihc der Amor


    Du meinst wohl das mit den 2 Namen nennen?
    Na du hattest doch gesagt, ich soll zwei Namen nennen oder du schießt auf mich.

    Also hab ich dir meine beiden Wolffavoriten genannt.

    Und um mal ehrlich zu sein, das einzige mal, wo mein Schuss zu einem Lynching beigetragen hat, war als Kantelberg gelyncht wurde, und der war wirklich ein Wolf.

    Ich habe also niemals einen Bürger umgebracht. Bin richtiges Unschuldslamm.

    Find ich habe ganz gut gespielt.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  7. #367
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    die beschreiben nacht von worf stimmt, da gibts nichts zu rütteln.

    ansonsten hab ich ganz am anfang geschrieben, dass ich prinzipiell jedem fressvorschlag zustimme, wenn ich in angemesserner zeit nicht schreibe. das hab ich nciht ohne grund geschreiben, sondern weil ich wusste, das ich manchmal nachts nicht rechzeitig aktiv bin (ich gluab das war bei 2 nächten der fall). aber interfector hat das geflissentlich ignoriert. dann gabs noch eine ancht, wo jmd gänzlich inaktiv war, den man hätte übergehen müssen... und dann die beschreiben nacht von worf. das sollte es gewesen sein. insgesamt wars wirklic hsinnlos, weil so 3 von 4 nächten sinnloser weise ausfielen. noch lustiger war allerding, dass ich erst nach dem 2. ausfall nachgefragt hatte, weils langsam unwahrscheinlich wurde. so haben wir es überhaupt erstmal nebenbei erfahren. also vopn meiner seite auch total sinnloses spiel. bei interfector als SL werd ichs mir in zukunft überlgen, doer er macht vernünftige regeln: inaktive wölfe werden übergangen. und wenn man vorher ankündigt, dass einem das ziel egal ist, dann soll das reichen dann wäre eine nacht von 3h evtl. grad so noch akzeptabel....

    aber jetzt zum wichtigsten: glw ans verliebte paar. habt gut gespielt. ich mein ich hab gewußt, dass es eins gibt, aber wer es ist, konnte ich mir net zusammenreimen...

    achso, und wenn die wölfe nachts nicht fressen, ists immer ein nachteil. es gibt fast immer ein fressopfer, woraus man nichts weiter ableiten kann. ist zumindest meine ansicht.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •