Seite 4 von 392 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5868

Thema: Rund um die Bundesliga (07/08)

  1. #46
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von www.herthabsc.de
    Berlin - Hertha BSC hat einen neuen Torwart! Jaroslav Drobny wechselt ablösefrei vom VfL Bochum zu den Blau-Weißen und erhält einen Vertrag über drei Jahre. "Ich bin sehr froh, dass der Wechsel zu Hertha geklappt hat", freute sich Drobny, der seine erste Pressekonferenz noch auf englisch abhielt, jetzt aber schnell deutsch lernen will. "Ich hatte sehr gute Gespräche mit Hertha und habe von Anfang an gemerkt, dass Berlin mich unbedingt haben will", sagte der 27-Jährige und fügte hinzu: "Ich hatte auch andere Angebote. Ich habe mich für Hertha entschieden, weil sich die Verantwortlichen hier am meisten um mich bemüht haben."
    Bin ja mal gespannt, wie er sich so machen wird
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #47
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Klimowicz zu Dortmund
    Das stimmt mich als Borusse eher nach denklich... von dem habe ich noch was großartiges gehalten...

    Na ja, vielleicht entwickelt sich ja was?
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Hanke für 5 Millionen von Wolfsburg zu Hannover.

    Ein Schritt, der die Fussballwelt verändern wird...

  4. #49
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Es war dir wichtig genug, es hier zu posten.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Xellicious Beitrag anzeigen
    Es war dir wichtig genug, es hier zu posten.
    Man ist ja nicht so. Schöne Grüße an Klein HSV...

  6. #51
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Hanke für 5 Millionen von Wolfsburg zu Hannover.
    Na das ist Hanke doch mindestens wert
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Na das ist Hanke doch mindestens wert
    Und warum hat die clevere Hertha nicht zugeschlagen.

  8. #53
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Weil Rostock schon an ihm dran war und wir etwas Aufbauhilfe (Ost) leisten wollten
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  9. #54
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Hanke für 5 Millionen von Wolfsburg zu Hannover.

    Ein Schritt, der die Fussballwelt verändern wird...
    Die haben 5 Millionen zuviel und haben die Wahl sich Rivaldo zu holen. Aber dann holen sie Hanke?

    Hat Wolfsburg noch nen Stürmer? Mir föllt nurnoch Boakye ein...
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Weil Rostock schon an ihm dran war und wir etwas Aufbauhilfe (Ost) leisten wollten
    Jetzt verwirrst Du Du mich, oder redest Du gar wirres Zeug. Was hat Hansa damit zu tun. Und Hannover hat den gekauft, nicht Hansa.

  11. #56
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Jetzt verwirrst Du Du mich, oder redest Du gar wirres Zeug. Was hat Hansa damit zu tun. Und Hannover hat den gekauft, nicht Hansa.
    Hannover hatte halt nicht soviel für Aufbau Ost übrig und hat normal mitgeboten, was zuviel für Rostock war

    Muss man Dir echt alles auseinanderklamüsern
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #57
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Das stimmt mich als Borusse eher nach denklich... von dem habe ich noch was großartiges gehalten...

    Na ja, vielleicht entwickelt sich ja was?
    Ich denke du meintes "noch nie was großartiges" oder?
    Wenn ja, kann ich dir nur zustimmen... Irgendwie wäre es mir lieber, wenn wir nen vernünftigen Mittefeldspieler bekämen, der auch mal schneller laufen kann als Pienaar und Tinga und nicht nen 33 Jahre alten Stürmer, der jetzt zar nicht schlecht ist, aber auch nicht grade überragend spielt, wobei er mir charakterlich nicht so ganz gefällt... aber was solls. Von Zorc erwarte ich eh nichts mehr...

    @ chris: Also im Vergleich zu Fiedler sollte Drobny doch ne echte Verstärkung sein, wenn er so hält wie in Bochum.
    Geändert von papillon (23. Mai 2007 um 19:49 Uhr)
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  13. #58
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Schöner Ava

  14. #59
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich denke du meintes "noch nie was großartiges" oder?
    Stimmt. Meinte ich... Man kann nur hoffen, das sich Frei schnell wieder auskuriert. Von dem Herrn aus Wolfsburg halte ich wirklich nicht sehr viel. Wenn man mal von seiner gewaltigen Klebe absieht...
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Hannover hatte halt nicht soviel für Aufbau Ost übrig und hat normal mitgeboten, was zuviel für Rostock war

    Muss man Dir echt alles auseinanderklamüsern
    Ja musst Du. Bin schließlich kein so fixer weltmännischer Berliner.

    Ach ja.

    Der HSV ist an Karel Geraerts aus Belgien dran. Torgefährlich. und kann alle Positionen im Mittelfeld spielen. Und Ablösefrei...

    Hertha ist auf den auch heiß, doch der war schon zu Besuch in HH, und will kommen.

Seite 4 von 392 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •