Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuling auf der Suche nach Hilfe

  1. #1
    SMAC noob Avatar von €ric
    Registriert seit
    19.05.07
    Ort
    Kraichtal
    Beiträge
    2

    Neuling auf der Suche nach Hilfe

    Hallo ihr alle, ich bin neu hier und wollte erstmal wissen ob es hier so hilfreiche personen gibt die mir helfen mich zu verbessern.

    Smac spiele ich noch nicht sehr lange - erst ein paar tage. Weil mich dieses Spiel fasziniert wollte ich fragen, was es dabei zu beachten gibt um gut/besser zu werden... Im moment blicke ich noch nicht ganz durch .

    Gibt es eigentlich auch so eine Übersicht wie bei Civ 3+4? Wo man sieht was alles gebaut wird usw. ?
    Zu meinem Spieltyp: Mein Liebling ist Zakharow aber auch Santiago gefällt mir recht gut. Ich habe mit Santiago eine übliche "Rush-Taktik" verwendet was auch relativ gut funktionierte... Nur der komische Chinese war noch im Weg/hat meinen angriffen recht lange stangehalten...

    Ich würde mich über alle Erklärungen,Anleitungen,Hilfestellungen,Tipps und Tricks freuen.

    Noch besser wäre es natürlich wenn jemand mit mir online spielen würde und mir zeigt wie man es richtig macht. (Zeit habe ich fast den ganzen Tag...)

    Vielen Dank schonmal
    MfG Eric
    Einstein ist Tot,
    Newton ist Tot,
    und mir geht es auch nicht mehr sehr gut...

  2. #2
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Hi!

    Schaue doch bei Gelegenheit zum Beispiel im SMAC DG Archiv - da gilt es, Schätze zu finden, zum Beispiel im gaianischen Thread "Naturstudium (Wissenswertes zum Spiel)".

    Du kannst übrigens beim kürzlich gestarteten DG (Democracy Game) noch einsteigen, falls Du lernen willst.

    Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen!
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  3. #3
    SMAC noob Avatar von €ric
    Registriert seit
    19.05.07
    Ort
    Kraichtal
    Beiträge
    2
    danke, hab ich erstmal was zu lesn bis noch was kommt... und mal nachsehen was das DG ist...
    Einstein ist Tot,
    Newton ist Tot,
    und mir geht es auch nicht mehr sehr gut...

  4. #4
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Fürs DG - hier gibts im Forum eine Organistaions(vorläufer)thread. Dort kannst du dich über alle wichtigen und unwichten Dinge informieren.

    Falls du bei einem der beiden Teams mitmachen möchtes, dann über das Kontrollzentrum unter Gruppenmitgliedschaft (einer der unteren Punkte) bei dem Team UN-Friedenswächter oder Morgan-Industries anmelden. Du bist bei beiden Teams willkommen und kannst sicher auch einiges für dich lernen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •