Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Ankündigung: Zeitenwandel.

  1. #16
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich werde mal schauen, ob ich während der Woche dazu komme, noch ein paar Überlegungen hier hochzustellen.

    Da es mich aber doch nach Hause verschlug: Nun sind auch die 4 Zeitalterbegrüßungstechs eingebaut. Außerdem habe ich die Gebäudeliste ein wenig verlängert: Ich hoffe mal, dass es nicht mehr als 10 neue (damit meine ich: neu zu bebildernde) Gebäude geben wird. (8 Eigenschaften. 1 Indu-Gebäude. 1 Trigger.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.05
    Beiträge
    1.148
    'Tschuldigung für den Spam, aber:

    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen

    Da ich momentan eine Hand freihabe und nicht aus der Übung kommen möchte, bin ich gerade dabei, einen Mod zu erstellen.
    Ich dachte, in nächster Zeit wird man dich nicht mehr so häufig im Forum/am PC wiederfinden.

  3. #18
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Das ist es ja. Das ist ein Wochenends- und Feiertags-Mod. Unter der Woche habe ich keine Zeit (bzw. Gelegenheit) für Civ, dafür am Wochenende kaum was zu tun. (Weil ich mein halbes Leben ausgelagert habe. )
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #19
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    So. Der Rahmen für die Eigenschafts-KultWunder ist gelegt. Lediglich die Splashes und Civilopedia-Bilder sind noch Platzhalter.
    Um die kümmere ich mich dann morgen. Außerdem würde ich dann gerne die ersten Eigenschaften einbauen. (Industriell, vielleicht schon landwirtschaftlich)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #20
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    ... Die Wonder Splashes stehen nun. Zu den Civilopedia-Bildern werde ich jetzt nicht mehr kommen. Mal schauen, ob ich mich morgen daransetzen kann.

    Nachtrag:
    Aber zumindest die einzelnen Bautrupps habe ich eingefügt: Den Industriell-Bonus stelle ich nämlich über BT-Arbeitseffzienz dar. (Das ist die bessere Möglichkeit.)
    Geändert von Ghaldak (27. Mai 2007 um 14:02 Uhr) Grund: Bautrupps.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #21
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993


    Das muss ich ausprobieren!
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Benjamin.
    Registriert seit
    08.01.07
    Beiträge
    3.853
    Geht es hier noch irgendwann weiter, oder wurde diese interessante Idee zu den Akten gelegt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •