Seite 51 von 403 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 6035

Thema: Starcraft 2

  1. #751
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Wozer Beitrag anzeigen
    ... Läuft immer auf Mass VRs raus. Und sobald die Dinger gemasst wurden, ist eh Schicht im Schacht. Ich finde die echt ein bißchen OP. Man sollten denen wenigstens deren Geschwindigkeitsupgrade wegnehmen
    Blizzard hat mich erhört

    Prinzipiell bin ich mit den Neuerungen zufrieden

    Patch 1.2.0

    Man hätte vllt. noch irgendwie an den Ullis schrauben können. Aber ich glaube, die sind einfach unpatchbar

  2. #752
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Wozer Beitrag anzeigen
    Blizzard hat mich erhört

    Prinzipiell bin ich mit den Neuerungen zufrieden

    Patch 1.2.0

    Man hätte vllt. noch irgendwie an den Ullis schrauben können. Aber ich glaube, die sind einfach unpatchbar
    Viel geiler ist die Bauzeitreduzierung für Phoenixe. Damit gewinne ich jetzt schon 90% der Spiele gegen Zerg
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #753
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Viel geiler ist die Bauzeitreduzierung für Phoenixe. Damit gewinne ich jetzt schon 90% der Spiele gegen Zerg
    Ja gegen Zerg sind die echt gut. Da kann man mit Air eigentlich einpacken und wenn die eine gewisse Masse erreicht haben, wirds auch mit Hydras schwer. Gibt halt auch viele Zergnoobs, die verstecken ihre Ovis irgendwo in der Ecke und nicht bei der Hatch...

    Könnte mir aber gut vorstellen, dass Infestoren die ganz gut countern können vllt. in Combi mit Hydras/Curruptors.
    Muta/Phoenix-Kämpfe sind immer so frustrierend, weil sie sehr microintensiv sind, da man immer vor und zurück muss. Sprich anlocken, kämpfen, abhauen, usw. Zudem zieht man im 1vs1 Vergleich deutlich den Kürzeren.

    Soweit ich das jetzt mitbekommen hab, ist wohl keiner so wirklich unzufrieden mit dem Patch. Lediglich an den Phoenixen und Obsis hätte man nicht unbedingt was machen müssen. Bei letzteren insbesondere nicht, da Illus jetzt auch verbessert wurden.

  4. #754
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    CHATCHANNELS?? Dann kann ich endlich SC2 wieder auspacken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #755
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #756
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Hab eine gute Custommap gefunden, "Knights and Merchants".

    Arbeiter bauen, Ressourcen (Holz,Metall,Nahrung,Gold) sammeln, in ein neues Zeitalter gelangen, Techs erforschen, Armee aufstellen, Wälleziehen und befestigen.

    Hat was von AoE II oder Empire Earth, ist aber noch in einem frühen Stadium, Einheiten haben noch alle den gleichen Skin und es gibt bislang "nur" vier Zeitalter.

    Macht aber defintiv schon Spaß.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #757
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Ich warte ja immer noch auf Castle fight. Habe da aber weniger Hoffnung

  8. #758
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Ihr könnt sagen was ihr wollt Evolves ist immernoch das beste
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  9. #759
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von ente90 Beitrag anzeigen
    Ihr könnt sagen was ihr wollt Evolves ist immernoch das beste
    Das Beste ist immer noch SC2 itself

  10. #760
    Life Bloom Avatar von Cayman
    Registriert seit
    15.09.05
    Ort
    hier und da und nirgends DG4-Team: GAYA
    Beiträge
    625
    Schon über zwei Wochen keine Antwort mehr hier? Das muss ich gleich mal ändern.

    Habe mir grade ein paar Reps bzw. VODs angesehen und habe das hier gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=NmEWrxklf8U

    Ich glaube das war das beste Spiel das ich bis jetzt gesehen habe. (und es waren nicht wenige!!!).
    Falls ihr es noch nicht kennt (und so es euch interessiert): Artosis kommentiert ein Ladder Spiel (ich glaube koreanischer Server) zwischen IMMvp (Sieger der GSL Januar und momentan der weltbeste Terra) und dem allseits bekannten Amerikaner EGIdra (Zerg).

    Echt Weltklasse von beiden gespielt!
    Jenny Was A Friend Of Mine

  11. #761
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Also makrotechnisch ist das Spiel wirklich klasse. Vom Mikro hab ich teilweise schon besseres gesehen (grad am Anfang lässt sich der Terra doch arg viel Tanks offguard kicken). Insbesondere mag ich Idra auch nicht
    Aber dennoch ein wirklich schönes Game. Insbesondere sehr lang

  12. #762
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Hm ich finde grade das Spiel nichtmehr, das mich letztens fasziniert hat. War endlich malwieder ein Zerg der Ovi-Speed erforscht hat (was viel zu selten passiert, wie ich finde) und dann einen Baneling-Bombenteppich in die angreifende Protoss-Armee geworfen hat. War sehr schön anzusehen und eine Taktik, die man perfektionieren sollte *g*
    smack smash

  13. #763
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    hm also Ovi-Speed mach ich persönlich sehr oft. Ansonsten hat man als Zerg ja garkeine Möglichkeit für eine halbswegs schnelle/effektive Enttarnung.
    Die Bauchbeutel mach ich wohl viel zu wenig. Allerding sind die mit 200/200 verdammt teuer und dauern eine gefühlte Ewigkeit.

    Banelings bau ich auch nur, wenn es sein muss. Ich mag irgendwie Einheiten nicht die sich selbst zerstören. Allerdings lustig sind die Kullerkäfer auf jeden Fall und ein gutes Mittel gegen nervende Linge sind sie auch.

  14. #764
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    http://www.youtube.com/watch?v=29CuCJEbKcY

    Habs gefunden. Sehr geile Aktion
    smack smash

  15. #765
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=29CuCJEbKcY

    Habs gefunden. Sehr geile Aktion
    Der Caster spricht auch ein schönes englisch. Werde mir den vllt. bald öfter anschauen. Psy castet in letzter Zeit leider wenig, HomerJ gefällt mir immer weniger, da sein Wortschatz sich irgendwie zu sehr der "Unterschicht" nähert, Take castet echt langweilig, macht aber dafür das Projekt "BecomeAPro", welches ich ziemlich cool finde und Husky kann man sich eigentlich nicht antuen, wenn man etwas lernen will und keinen Caster möchte, der sich beim reden selbst überholt.

    Heute allerdings wieder zwei 4v4 gehabt. Eines verloren aufgrund von mass voids. Kaum eine Einheit kann man derart massen und so erfolgreich damit sein. Sobald die Viecher aufgeladen sind, geht einfach nichts mehr.
    Das andere war dafür epic. Schöne Muta/Banelingaktion. Habe da echt das Spiel geownt
    Schade war nur, dass es so lang ging. Wir hätten den Sack viel früher zumachen können, aber wir hatten leider nen noob im Team...

    Leute die erst Einheiten bauen, wenn der Gegner schon auf die Main schießt, mag ich ja nicht sonderlich

Seite 51 von 403 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •