Seite 16 von 403 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 6035

Thema: Starcraft 2

  1. #226
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Du bist dir dessen bewusst, was mit Überbringern schlechter Nachrichten oft genug passiert?

    Hey, ich würde mich selber (oder halt meine Freunde ) an die Zerg verfuttern wenn das mit den Servern nicht wäre.

    Auch ich habe es jetzt und kann nichts machen, das ist ja fast noch schlimmer als bis Dienstag zu warten.
    Bleibt abzuwarten ab wieviel Uhr es dann losgeht.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  2. #227
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Weder im gedruckten Handbuch noch auf der CD gibts eine Einheiten/Gebäudeübersicht? Blizzard lässt verdammt nach....
    Ihm Spiel sollte aber eine sein. War jedenfalls in der Beta so.

  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Registriert seit
    25.07.09
    Beiträge
    372
    Meins ist überraschenderweise auch schon da. Dabei sollte es laut Amazon erst in Kürze losgeschickt werden
    Und was mache ich jetzt bis Dienstag?

  4. #229
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Versuchen deinen CD-Key ihm Bnet zu registriren. Die haben nämlich jetzt schon eine Warteschlange eingeführt. Dienstag kann lustig werden ... Den ohn Registration kein spielen ...

    Kann mir durch aus Vorstellen das Leute die das Spiel nicht rechmässig erwerben früher Spielen können.

  5. #230
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Erfolg!

    Sie haben erfolgreich StarCraft II: Wings of Liberty aktiviert. Nutzen Sie Ihren Battle.net-Account, um sich einzulogen und das Spiel zu spielen. Wenn Sie vorher noch den StarCraft II: Wings of Liberty-Client herunterladen müssen, klicken Sie auf den untenstehenden Link „Spielclient herunterladen“.



    War sofort auf Platz 1 der Warteschlange.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  6. #231
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    So langsam wird es echt hart, wenn man dieses (neue?) Video mal wieder betrachtet:

    http://www.youtube.com/watch?v=vYdheOvOSks&feature=sub
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  7. #232
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    "... frome the Ghosts of his past ..."

    lol ... herlich doppeldeutig.

  8. #233
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Warteschlange? Wofür denn? Werden da die Codes alle per Hand überprüft?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #234
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Blizzard hat eine Warteschlange für die registration des cd-keys eingefügt. Vermutlich damit die Server beim Anstrum am Dienstag nicht ihn die Knie gehen ...

    Heute hat das noch nichts zu bedeuten aber am 27 wirst vermutlich schon warten müssen.
    *snif* Leider krieg ich meinen Key erst am Dienstag.

  10. #235
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wer eine Onlineaktivierung schaltet und dann nicht in der Lage ist, ausreichende Kapazitäten dafür zur Verfügung zu stellen, ist inkompetent.

    PS: Meine CE ist schon da .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #236
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Schön das du der inkompetenten Firma dein Geld gegeben hast ...

    Wenigstens hab ich mich durch gerungen meine WoW Accounts nach über 5 Jahren still zulegen. Der Itemshop hat mich nach den ganzen Sympliifizirngen des Spiels endgültig überzeugt.

  12. #237
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Wer eine Onlineaktivierung schaltet und dann nicht in der Lage ist, ausreichende Kapazitäten dafür zur Verfügung zu stellen, ist inkompetent.

    PS: Meine CE ist schon da .

    Naja, ich weiß nicht ob du es dir da nicht zu einfach machst. Wenn man bedenkt, wie der Status von Starcraft in Korea ect. ist bezweifel ich, dass es "genug Kapazitäten" aktuell überhaupt gibt, um sowas reibungslos abzuwickeln.

    Da hätte ich es zwar besser gefunden, das Spiel nicht weltweit am gleichen Tag zu releasen sondern Häppchenweise, aber besser ne Warteschlange als 2 Wochen lang 404Errors.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  13. #238
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.472
    Ich werde Dienstag zum Glück keinen Rechner haben

    Wo melde ich mich denn mit dem Code an?
    Hallo.

  14. #239
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Schön das du der inkompetenten Firma dein Geld gegeben hast ...

    Wenigstens hab ich mich durch gerungen meine WoW Accounts nach über 5 Jahren still zulegen. Der Itemshop hat mich nach den ganzen Sympliifizirngen des Spiels endgültig überzeugt.
    Ist halt so .

    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiß nicht ob du es dir da nicht zu einfach machst. Wenn man bedenkt, wie der Status von Starcraft in Korea ect. ist bezweifel ich, dass es "genug Kapazitäten" aktuell überhaupt gibt, um sowas reibungslos abzuwickeln.
    Eine Firma, die 11 Millionen WoW-Abonnenten irgendwie versorgen kann und sich dumm und dämlich verdient, mit mindestens einer Milliarde Umsatz im Jahr, kann sicherlich genug Kapazitäten bereitstellen. Ob sie es dann auch machen oder sich lieber noch zehn Ferraris kaufen, ist eine andere Frage.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #240
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich werde Dienstag zum Glück keinen Rechner haben

    Wo melde ich mich denn mit dem Code an?
    Ihn deinem Battle.net Account.Hats du noch keine wirst du dir einen zulegen müssen.

    @ Falke. Aber man sollte es sich auch überlegen sich massiv neue Serverkapitäten zuzulegen die man nur einen Tag braucht. Denke ich zumindest.

Seite 16 von 403 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •