Seite 13 von 403 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 6035

Thema: Starcraft 2

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Naja wenn man bedenkt, dass "noobs" erstmal nur Terraner spielen können und auf die add-ons warten, nunja. Sinnvoll ist anders. Hoffentlich versauen die mir nicht meine Kampagne mit solchen unsinnigen Siegbedingungen

    Oder sollen das Scenarios sein
    Nein nein, das sind eigene Scenarien keine Missionen in der Kampagne.

    Btw wieviel weist du von der Kampagne? die soll ja ziemlich anders sein als noch zu SC1. Mehr in die richtung von Dawn of War 1 und 2. Also man wählt sich einzelne Mission aus die man als nächstes spielt. Zwischen den Missionen kann man seine Einhieten upgraden oder Tech kaufen (In den eigentlichen Missionen werden gar keine Upgrades erforscht) Es gibt einige Einheiten im SP die es im MP dann nicht mehr geben wird.. Es ist also schon anders als man vielleicht erwartet. Ich bin auch ziemlich skeptisch
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  2. #182
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ja, das mit der Kampagne habe ich auch so gelesen. Finde ich sogar interessant, mal gucken wie die Umsetzung ist und ob es wirklich interaktiv sein wird. Als Beispiel las ich: Man hat die Wahl ein Forschungslabor von Mengsk anzugreifen oder Flüchtlinge vor Zerg zu schützen. Die Auswirkungen von 1 sind klar -> neue Technologien (Oder Punkte um sie zu kaufen.), dann verschwindet aber 2, was wohl soetwas wie Ruf einbringen könnte (Ruf hab ich mir selbst zusammengesponnen, meine Erinenrung ist getrübt, glaube aber sowas gelesen zu haben.)

    Später kann die Mission mit den Flüchtlingen nochmal erscheinen, allerdings sind die Zerg da viel stärker.

    Das mit den Upgrades ist mir neu. Denke aber mal, dass es sich eher um so Sachen wie Stopper und bessere Reaktoren handelt und die Waffen dann in der Mission wie gewohnt geupgradet werden. Wenn nicht, wer weiß, die Ressourcen wird man wohl trotzdem los.

    So wie es sich jetzt jedenfalls liest wird wohl kaum eine Kampagne der anderen gleichen. Ist das denn bei DoW auch so?
    Hallo.

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ja, das mit der Kampagne habe ich auch so gelesen. Finde ich sogar interessant, mal gucken wie die Umsetzung ist und ob es wirklich interaktiv sein wird. Als Beispiel las ich: Man hat die Wahl ein Forschungslabor von Mengsk anzugreifen oder Flüchtlinge vor Zerg zu schützen. Die Auswirkungen von 1 sind klar -> neue Technologien (Oder Punkte um sie zu kaufen.), dann verschwindet aber 2, was wohl soetwas wie Ruf einbringen könnte (Ruf hab ich mir selbst zusammengesponnen, meine Erinenrung ist getrübt, glaube aber sowas gelesen zu haben.)

    Später kann die Mission mit den Flüchtlingen nochmal erscheinen, allerdings sind die Zerg da viel stärker.

    Das mit den Upgrades ist mir neu. Denke aber mal, dass es sich eher um so Sachen wie Stopper und bessere Reaktoren handelt und die Waffen dann in der Mission wie gewohnt geupgradet werden. Wenn nicht, wer weiß, die Ressourcen wird man wohl trotzdem los.

    So wie es sich jetzt jedenfalls liest wird wohl kaum eine Kampagne der anderen gleichen. Ist das denn bei DoW auch so?
    So wie ich das verstanden haben werden die Upgrades die neue Fähigkeiten geben (Die Schilde für Marines etc) ausschließlich zwischen den Missionen gekauft und die Forschungen wie Panzerung 1,2,3 Raumschiffwaffen 1,2,3 etc weiterhin Inerhalb den Missionen.

    Die Idee das man sich Missionen auswählt und so verschiedene Boni bekommt gibt es halt genauso in DoW 2. Dort hat mich aber gestört das viele Missionen (Vorallem die wo man Verteidigen musste) sich immer wieder wiederholt haben.
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  4. #184
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von SwordFISH Beitrag anzeigen
    Es soll tatsächlich in der Vollversion dann "Herausforderungen" geben die einen aufs Multiplayer vorbereiten sollen. Das sind dann so sachen wie "Spiele diese Mission ohne auf das Interface zu klicken" also alle befehle per Hotkey geben. Oder "Zerstöre 100 Einheiten" Wo man dann nur eine Handvoll Einheiten und ein Dropship hatum Micro zu lernen
    Und dann gibts dafür n Achievement und 10 Bli$$ardpunkte, wie bei M$ Live . So ein Schwachsinn.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Und dann gibts dafür n Achievement und 10 Bli$$ardpunkte, wie bei M$ Live . So ein Schwachsinn.
    Jap, SC2 wird mit ein Achivmentsystem ausgeliefert ähnlich zu WoW

    Btw hab ich auch schon von DLC gehört wo man neue Grafiken für seine Gebäude bekommt im MP
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  6. #186
    ausgetreten
    Gast
    Es gibt anscheinend einen offiziellen Veröffentlichungstermin.

    27. 07.

    http://eu.starcraft2.com/splash-launch7_de.xml

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Hey, mein BDay.
    Wenn das nicht mal ein gutes Omen ist

  8. #188
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Das war aber jetzt schon einige Zeit bekannt.

    So, habe jetzt auch meinen ersten MP-Sieg im vierten Spiel eingefahren.

    Gegner war offenbar ebenfalls totaler Anfänger, während er sich beide Goldvorkommen auf der Karte sobald es ging sicherte hatte ich schon ca. 6-10 Reapers und ging auf seine WBFs los, so verlor er das erste Goldvorkommen, dann habe ich noch einige wenige Vikings gebaut und die gegnerische Basis angegriffen. Habe das gegnerische Hauptquartier, und zwei Außenposten (davon einen beim Gold) vernichtet und der Wirtschaft stark schaden können. Hat einige schwere Schlachten gegeben, aber irgendwann dachte ich das ich das Spiel im Griff habe (3 Kasernen + 2 Raumhäfen haben ständig Einheiten gebaut), im Replay sah ich dann das er sich das andere Goldvorkommen wieder sichern wollte als sein verbleibendes erschöpft war, da ich mit dem Radar sah das zahlreiche Einheiten kamen dachte ich an einen Angriff und habe sämtliche Vikings/Reapers in die Schlacht geführt, statt Angriffstruppen (die er nicht mehr hatte) habe ich aber seine kompletten WBFs vernichtetet. Danach gab er auf.

    War aber mein bislang spannendstes Spiel, als ich schon dachte "Mist, brauchst du schon wieder zulange" (beim letzten Mal wurde ich förmlich abgeschlachtet) kam nichts und dann griff ich einfach an und hatte Erfolg.

    Das Problem ist das man nicht sieht ob der Gegner Profi ist oder ebenfalls Neuling.

    Habe auch gegen einen KI Gegner gespielt, aber da war der Schwierigkeitsgrad wohl zu niedrig, da sich die KI total passiv verhalten hat.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  9. #189
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Ich hab mir die Beta jetzt auch mal angeschaut und bin zugegeben sehr zwiespältiger Meinung.

    Einerseits finde ich es toll, dass man sich als "Veteran" sofort mehr oder minder zurecht findet (zum Üben empfehle ich übrigens einfach mal ein paar Spiele gegen KI damit man sich mit den neuen Gebäuden und Einheiten ein wenig anfreunden kann. Ich stand in meinem ersten Spiel da und wusste erstmal garnichtmehr weiter - vorallem weil ich bisher immer englisch gespielt hab und mir wohl aus Versehen den deutschen Client gezogen hab *hust*).
    Auf der anderen Seite hatte ich immer den faden Beigeschmack von "Kenn ich irgendwie alles" auf der Zunge. Es ist halt - abgesehen von ein paar neuen Einheiten - fast das gleiche Spiel wie der erste Teil nur halt mit anderer Grafik. Und letztere sagt mir nichtmal wirklich zu.

    Ich finde sehr schade, dass sie das Heldenprinzip von WCIII nicht auch für Starcraft übernommen haben. Das würde dem ganzen zumindest noch etwas mehr Pfiff verleihen - hat mir bei WCIII zumindest nach einer Weile überaus gut gefallen.


    Auf die Kampagne bin ich wirklich gespannt und ich hoffe ja inständig, dass die nicht im entferntesten an DOW2 erinnert, was für mich eines der entäuschensten Spiele war, die ich in der letzten Zeit gespielt habe.
    smack smash

  10. #190
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Das mit den Helden hätte überhaupt nicht gepasst, ist aber definitiv Geschmackssache. Bin auch gerade am Patch saugen, kann sich bei meiner Verbindung nur noch um Stunden handeln

    In der Kampagne gibt es wieder Helden. (Nein, nicht so wie im ersten Teil, sondern mit Sonderfähigkeiten.) Zumindest hab ich das gelesen.
    Hallo.

  11. #191
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    So, hab jetzt ein paar Runden gegen die (sehr leichte ) KI hinter mir. Fühlt sich auf jeden Fall noch an wie Starcraft, auch wenn die Terraner wirklich fast komplett verändert wurden. Am ähnlichsten sind die Zerg geblieben, aber:

    Was zur Hölle haben die mit meinen Toss gemacht
    Hallo.

  12. #192
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Hat jemand mal Lust auf ein Ründchen?
    Hallo.

  13. #193
    ausgetreten
    Gast
    Ja, gern.
    Mach mal einen Vorschlag, wann.

  14. #194
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Hät jetzt Zeit, ansonsten morgen im Laufe des Tages. Mein Nick dort ist Baldri.

    Edit: und die IP ist baldri

    Also: Baldri.baldri
    Geändert von Baldri (16. Mai 2010 um 00:09 Uhr)
    Hallo.

  15. #195
    ausgetreten
    Gast
    Ok, ich versuch dich mal eben zu finden.

Seite 13 von 403 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •