Seite 11 von 403 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 6035

Thema: Starcraft 2

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.05
    Beiträge
    1.148
    Geil.
    Müssen wir ~dreimal soviel Kohle für ein einzelnes Spiel auf den Tisch legen.
    Insbesondere wenn die anderen Teile zusätzliche, "neue" Multiplayer-Komponenten bereitstellen, wodurch MP-Spieler quasi dazu genötigt werden, alle drei Teile zu kaufen.

  2. #152
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von Subversivo Beitrag anzeigen
    Insbesondere wenn die anderen Teile zusätzliche, "neue" Multiplayer-Komponenten bereitstellen, wodurch MP-Spieler quasi dazu genötigt werden, alle drei Teile zu kaufen.
    Ist aber nicht der Fall.

  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.05
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von ΙΕΝΣ Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht der Fall.
    Quelle?

  4. #154
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Subversivo Beitrag anzeigen
    Geil.
    Müssen wir ~dreimal soviel Kohle für ein einzelnes Spiel auf den Tisch legen.
    Quelle ?

    Ich finde den Kommentar zu diesem Artikel ganz gut. Darin wird beschrieben, dass wohl die Kampagne dreimal so groß werden soll und noch dynamisch. Aus diesem Grund scheint Blizzard das aufsplitten zu wollen. Zudem sollten die 3 Packs wohl 2 Addons darstellen, die schon angekündigt und geplant waren. Wenn die das preislich anpassen, kann man eigentlich nicht meckern.

    Insbesondere wenn die anderen Teile zusätzliche, "neue" Multiplayer-Komponenten bereitstellen, wodurch MP-Spieler quasi dazu genötigt werden, alle drei Teile zu kaufen.
    Naja was erwartest du ? Fast kein Spiel unterstützt die Möglichkeit das man hybrid spielen kann. Sprich einer mit, einer ohne Addon. Wer MP spielt, muss halt mit den Addons gehen. Finde ich soweit auch in Ordnung, wenn besonders eine gute Plattform wie das Bnet dahinter (kostenlos) steht.
    Da die Teile wohl aber etwas dauern, bis sie raus kommen (Schätzung wohl >1 Jahr), kann man sich ja bis dahin mit der Hauptversion im MP tummeln. Wenn man das richtig ausnutzt, merkt man eh, ob das Spiel was für einen ist oder nicht und kann entsprechend die Addons kaufen oder nicht. Außerdem sehnt man sich nach längerer Zeit eh nach nen "kleinen Update".

    Also ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wobei ich ehrlich gesagt kein großer Fan von SP bin.

  5. #155
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von Subversivo Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Wie hellforge.gameriot.com berichtet, soll Blizzard dadurch einen früheren Release sowie eine umfangreichere Kampagne und aufwändiger gestaltete Geschichte anstreben wollen. Der Multiplayer bleibt von einer Aufspaltung jedoch gänzlich verschont. Jeder Teil wird den kompletten Mehrspielerpart mit allen Einheiten und Features enthalten.
    .

    http://www.pcgameshardware.de/aid,66...ell_bestaetig/

  6. #156
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von Wozer Beitrag anzeigen
    Naja was erwartest du ? Fast kein Spiel unterstützt die Möglichkeit das man hybrid spielen kann. Sprich einer mit, einer ohne Addon. Wer MP spielt, muss halt mit den Addons gehen.
    Is halt nicht THQ, die bei Dawn of War und Company of Heroes das ermöglichen

  7. #157
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Is halt nicht THQ, die bei Dawn of War und Company of Heroes das ermöglichen
    naja bei DoW mit 3 Vollpreisaddons hatten die wohl keine all zu große Wahl, insbesondere da die Community da auch nicht derartig groß war.
    Außerdem brachten die neuen Addons dort meines Wissens nach nur neue Rassen, keine bzw. kaum neuen Upgrades für die Fraktionen. Sowas ist halt leichter zu teilen. Kann mich bei den Space Marines nur an diese Templer erinnern, die neu dazu gekommen sind oder lieg ich da falsch ? Ach ist schon so lange her.

  8. #158
    Gliese 581 C Avatar von DummerJunge
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    Haus mit Garten
    Beiträge
    630
    Ich finde die Trilogie Idee gut. Wir wissen ja, Spiele werden immer Aufwendiger und Teurer in der Produktion und das schlägt sich inzwischen leider oft in der Qualität der Spiele nieder, also Inhaltlich nicht Technisch. Wenn man dann auf diese Art und Weise versucht trotzdem viel Inhalt zu bieten finde ich das in Ordnung. Man muß sich ja nicht beide Addons direkt kaufen, habe mir die Civ 4 Addons auch erst gekauft, als sie für 10 Euro zu haben waren.

  9. #159
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  10. #160
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich war ja ziemlich gespannt auf den Teil, aber als Käufer wird man hier ja auch wieder total verarscht:

    • Das Spiel kommt in drei Teilen raus. (erst Terraner, dann Zerg und zum Schluss Protoss)
    • kein Weiterverkauf möglich, durch die Bindungs ans Onlinekonto.
    • fürs Onlinekonto muss man 18 sein.
    • kein LAN-Modus, nur online.
    • Zum Spielstart muss man online gehen. (Offlinemodus mit eingeschränkten Funktionen, so dass man z.B. keine "Erfolge" sammeln kann.)
    • neben Mail und Alter, werden noch Name, Anschrift und Telefonnummer verlangt
    • Alle Rechte an selbsterstellten Inhalten, die ins Battlenet gestellt werden, gehen an Blizzard. (Chatnachrichten, das eigene Profil, selbsterstellte Karten, usw.)


    Starcraft 2 wird also nicht gekauft.
    Sig sauer

  11. #161
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Ich war ja ziemlich gespannt auf den Teil, aber als Käufer wird man hier ja auch wieder total verarscht:

    • Das Spiel kommt in drei Teilen raus. (erst Terraner, dann Zerg und zum Schluss Protoss)
    • kein Weiterverkauf möglich, durch die Bindungs ans Onlinekonto.
    • fürs Onlinekonto muss man 18 sein.
    • kein LAN-Modus, nur online.
    • Zum Spielstart muss man online gehen. (Offlinemodus mit eingeschränkten Funktionen, so dass man z.B. keine "Erfolge" sammeln kann.)
    • neben Mail und Alter, werden noch Name, Anschrift und Telefonnummer verlangt
    • Alle Rechte an selbsterstellten Inhalten, die ins Battlenet gestellt werden, gehen an Blizzard. (Chatnachrichten, das eigene Profil, selbsterstellte Karten, usw.)


    Starcraft 2 wird also nicht gekauft.
    Öhm Quelle?

    Das kommt mir nämlich alles sehr spanisch vor, vor allem die Dreiteilung.
    Papoy!

  12. #162
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Steht auf der offiziellen Seite, vor allem das mit den 3 Kampagnen. Die sind dafür aber um einiges länger und ohnehin nur für Solospieler interessant. Man könnte sie als Art Add-On sehen da man im Multiplayer natürlich Zugriff auf alle 3 Rassen haben soll.
    Hallo.

  13. #163
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Hier gibts die Infos dazu:

    http://www.starcraft2.com/faq.xml#trilogy
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  14. #164
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Naja, ich würde ja schon gerne wissen, wie die Story weitergeht. Daher finde ich das auch reine Abzocke.

    Blizzard ist halt durch WoW absolut verkommen mMn und nur noch am schnellen Azocken interessiert.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  15. #165
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Worf, das kann ich nicht nachvollziehen. Die Kampagnen sind alle sehr lang, der MP-Teil umfasst alle Nationen. Das sind halt dann zwei AddOns, da sehe ich das Problem ehrlich gesagt nicht. Das BattleNet sehe ich eher als Service denn als Schikane - immerhin ist das ganze auch dauerhaft gratis und man muss keine Abo-Gebühren zahlen - und das ist überhaupt nicht selbstverständlich.

    Das einzige echte Manko, das ich sehe, ist der fehlende Online-Modus.

Seite 11 von 403 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •