Seite 101 von 403 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 6035

Thema: Starcraft 2

  1. #1501
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    18:1 mittlerweile und 'ne neue Theorie für meine Dominanz:

    Jeder, der was auf sich hält ist zu HotS gewechselt, so dass in WoL nurnoch der "Abschaum" tätig ist. Und unter denen kann ich wüten wie ein Berserker!

  2. #1502
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    18:1 mittlerweile und 'ne neue Theorie für meine Dominanz:

    Jeder, der was auf sich hält ist zu HotS gewechselt, so dass in WoL nurnoch der "Abschaum" tätig ist. Und unter denen kann ich wüten wie ein Berserker!
    Ach du spielst WoL? Das würde ich auch als Erklärung sehen! Guck mal in GM, was da für Typen drin sind!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #1503
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    In der GM ist sogar noch 20mal Platz für dich!

    http://www.twitch.tv/Schautisc2 Für Interessierte

  4. #1504
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Ach du spielst WoL? Das würde ich auch als Erklärung sehen! Guck mal in GM, was da für Typen drin sind!
    Ja, 40 Tacken für 5 neue Einheiten sind mir bissl viel. Die meisten nützlichen Features sind ja auch per Patch nach WoL übernommen.
    Und ich sag' Mal so: die Senkung des spielerischen Niveaus nehme ich durchaus in Kauf.

    Edit: Hab' Mal den Pro-Schauit-Stream draufgemacht. Aber als einer mit 18:1 kann ich da eh nix lernen

  5. #1505
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    @Schauti: Du spielst mir imho viel zu greedy ohne damit zu rechnen, dass du a) gerusht werden könntest oder b) den gegner dafür zu bestrafen, dass er noch greedier spielt. :o

  6. #1506
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Gegen Terran ja, weil ich einfach nicht weiß, wie und was ich spielen will gegen die komischen gas openings mit den Widowmines usw. Gegen Zerg eigtl nicht zu greedy.

  7. #1507
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ehrlich gesagt fällt mir da auch nicht viel ein. Als Random find' ich TvP wesentlich einfacher als PvT weil man mit Terra einfach mehr Möglichkeiten hat, während man mit P erstmal reagieren muss.

  8. #1508
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    In WoL fande ich es gegen Terran noch recht nett und vom Opening klar und einfach. Terran ohne Gas = 1gate Fe. Terran mit Gas 2Gate Robo expand. In Hots hat Terran nun noch viel mehr Möglichkeiten. Es können Reaper, widowmines, Hellbats, 1-1-1, Banshees usw kommen. Da ist es sehr viel schwerer als Toss. Wegen Widowmines braucht man Detection. Also Cannon, Observer oder Oracle. Das heißt Tech. Nun spielen viele Terrans eine Reaper expand. D.h. mit Tech ist man hinten...... Es wird einem also viel schwerer gemacht als Toss.

  9. #1509
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Phoenix-Illus? Die sind so imba, da muss man doch was mit scouten können!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #1510
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Naja dazu braucht man aber auch frühe Sentries = Gas = nicht so viel früher Tech

    Edit: Ich bau halt Bersi, Stalker, Core und bis dahin muss ich mich entschieden haben welcher Tech oder Exe. Ne Sentry bringt auch nichts(weil die auch noch Energie sammeln muss), weil sie mir keine Detection bringt.

  11. #1511
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Mit dem MSC vorbeiscouten?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #1512
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Das war schonmal ne Idee. Ich habe ein Opening in dem ich mitm Bersi, Stalker, Core vorne schauen gehe., evtl sogar Schaden mache. Aber da war ich irgendwo mit nicht ganz zufrieden Schon lang her, dass ich das gespielt habe. Muss ich mal die Nacht drüber schlafen

  13. #1513
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Nach 3 Mastergegnern und 1 Diamant wieder Platin gerankt Das ging schneller, als erhofft :-)

    Der Diamanttoss hat tatsächlich early 2 Gas genommen um ein Stalker-4 Gate zu spielen. Mit dem Mutterschiffkern kann man nun die Sentrys snipen, was zu erheblichen Problemen führen kann.


    Unglücklicherweise hatte er keine Detection


    Gegen Terraner habe ich bislang 3Gate-Blink gespielt, da man mit dem Kern Vision bekommen kann, um in die Main zu hopsen kann man sehr früh angreifen und muss nicht auf einen Obsi warten. Der Kern ist dann wegen scouten ja sowieso schon vorne, weil panische Angst vor einem frühen Minendrop habe ich auch.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  14. #1514
    Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Registriert seit
    25.07.09
    Beiträge
    372
    Der Warhound wurde wieder eingeführt!
    https://us.battle.net/sc2/en/blog/9369235
    und
    https://us.battle.net/sc2/en/blog/93...d_QA-3_31_2013

    Allerdings sind Zerg und Protoss damit imba

  15. #1515
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Wegen den blöden Typen hab ich ein Spiel verloren... Wie soll man sich da konzentrieren? XD

Seite 101 von 403 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •