Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 113 von 113

Thema: Das große Fun-pbem!

  1. #106
    Conqueror
    Registriert seit
    17.05.07
    Ort
    Freudenstadt...fast
    Beiträge
    12


    2. Ausgabe 995 v. Chr.

    - Wirtschaftlicher Aufschwung -

    Wie das Ministerium für Statistik heute bekannt gab, hat das Vereinigte Königreich sein Bruttosozialprodukt um ca. 12% gesteigert. Die Arbeitslosigkeit sank außerdem von 9,7% auf 6,2%. Experten bestätigen, dass die strikte Reformpolitik der neuen Regierung nun erste Früchte bringt. Timon I. zeigte sich erfreut über die hervorragenden Zahlen, die seine äußerst gute Regierungspolitik unterstreichen.


    - Neuer Herrscher über Skandinavien -

    Die Ernennung von Marcel dem Flinken zum Herrscher über die Wikinger wurde vom britischen Außenminister begrüßt. "Nun bricht ein glorreiches Zeitalter für unsere Nationen an. Wir können uns glücklich schätzen mit einem Volk wie dem der Wikinger befreundet zu sein. Wir werden alles versuchen, um unsere diplomatischen Beziehungen mit Nordland aufrecht zu erhalten", sagte er in seiner Rede. Timon I. hat dem neuen Staatsoberhaupt bereits seine Glückwünsche überbringen lassen.


    - Reform der Zeit -

    Britische Wissenschaftler der Universität Oxford fordern eine Reform der Zeitrechnung. "Die Jahre dauern zu lange. Wir sollten zusammen mit den anderen europäischen Staaten eine schnellere Zeitrechnung einführen", erläuterte Professor Tim Efaster.


    Geändert von TS296 (11. August 2007 um 08:40 Uhr)

  2. #107
    BIG-MAC-BOMBER Avatar von big mac's
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Weit genug weg vom nächsten Mac!
    Beiträge
    514
    ¡Hey Boludos!

    Grosse Klasse!!!
    Langsam nimmt unser Spielchen ja richtig Formen an...

    Hab hier noch ein paar Problemchen, deshalb kann ich eventuell meine Zeitung erst in nem Jahr anfangen - aber: ¡Vamos a ver!

    ¡Muchos Saludos desde Villa Ballester, BA!
    Geändert von big mac's (26. August 2007 um 04:32 Uhr)
    MAC muss weg!

    DE VUELTA!!!

  3. #108
    BIG-MAC-BOMBER Avatar von big mac's
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Weit genug weg vom nächsten Mac!
    Beiträge
    514
    Hey Leute - Sorry, dass es immernoch bei mir haengt!!!

    Aber es gibt Neuigkeiten: eine gute und eine schlechte...

    Erst die schlechte
    Leider ist es hier im Umkreis von ca 5 Kilometern nicht moeglich in einem der Internetcafés sowas wie ein eigenes Benutzerkonto zu eroeffnen...

    Aber jetzt die gute(n)
    Eventuell kann ich ab Ende naechster Woche ueber den PC von einem Bekannten hier wieder regelmaessig Civzuege machen!!!
    Sollte das nicht klappen, dann kommt auf jeden Fall am 20. September ein weiterer Deutscher der einen Laptop mitbringt - es geht also auf jeden Fall weiter!!!
    MAC muss weg!

    DE VUELTA!!!

  4. #109
    BIG-MAC-BOMBER Avatar von big mac's
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Weit genug weg vom nächsten Mac!
    Beiträge
    514
    Okay - ich bin jetzt bereit!!!
    Wo steckt denn eigentlich gerade das Save?
    MAC muss weg!

    DE VUELTA!!!

  5. #110
    Luzcorredor Avatar von Sunwalker
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    46

    zwinker Keine Ahnung

    Na wo ist denn der kleine Save ....putputput wo bist du kleiner save ...nannananna.....:-)
    Sun's shining -----> Sunwalker

  6. #111
    BIG-MAC-BOMBER Avatar von big mac's
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Weit genug weg vom nächsten Mac!
    Beiträge
    514
    Ich sehe da gerade einen kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont aufblitzen, dass dieses schon längst verlorengeglaubte Spiel doch noch weitergehen wird...
    MAC muss weg!

    DE VUELTA!!!

  7. #112
    Conqueror
    Registriert seit
    17.05.07
    Ort
    Freudenstadt...fast
    Beiträge
    12
    Oh mann, 2 Jahre ist das jetzt schon her!

  8. #113
    BIG-MAC-BOMBER Avatar von big mac's
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Weit genug weg vom nächsten Mac!
    Beiträge
    514

    Auf ein neues!!! :)

    INFO

    Habe mit Sunwalker gerade noch eine Partie am laufen, wir sind jedoch in der Schlussphase (geschätzt noch 2 Monate...)

    Danach würde ich gerne dieses alte Szenario endlich wieder hervorkramen!!
    Gibt es Interessenten?? Alte Mitspieler haben natürlich Priorität!!

    Am liebsten wäre mir ein 4 vs 4 - also vier menschliche Spieler maximum und vier KI, damit die Wartezeit zwischen den Zügen nicht zu lange wird! Das Szenario ist trotz allem darauf ausgelegt von Anfang an sehr intensiv geführt zu werden, sodass eine langwierige Aufbauphase entfällt und man sofort mitten im Spielgeschehen ist!!

    Hat eigentlich inzwischen schon jemand die Karte etwas intensiver angetestet?? Über Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar!!
    MAC muss weg!

    DE VUELTA!!!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •