Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Ringe

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Original geschrieben von emquadrat
    Echt krass, was sich aus nem Thread mit Namen "Ringe" so entwickelt, wenn manche Leute ihrer Phantasie freien Lauf lassen...


    "Miss Hoover, ich hab emquadrat gegessen."
    Es lebe die Phantasie u. die freien Gedanken.

  2. #32
    Der Lügner
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    24
    Original geschrieben von Jennifer

    Stimmt.

    Die Ki ist emotional und unberechenbar. Das Spielziel ist nicht vorhanden und muss selbst gesetzt werden. Die Strategien sind jeden Abend neu, der Schwierigkeitsgrad passt sich der Sozialisationsfähigkeit des Spielers an. Erfahrung ist unbezahlbar, Handbücher widersprechen sich, Experten schweigen im Dunkeln.

    Der Vorhang fällt, Herzklopfen, wenig Applaus, viel Erwartung, die Bühne aus morschen Brettern, die Ersatzrolle wartet auf einem Podest, das Drehbuch improvisiert, Handlung ergibt sich, Sinn ist auswechselbar.

    Ich würde dem normalen Civ3 Spieler aber nur die Luxuslokalisation empfehlen.

    Ach ja - das wichtigste: MP gibt es kostenlos
    ***eine frage: wer hat die KI programmiert?
    ex falso quodlibet

  3. #33
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer der Herr der Ringe ist? Der Admin?

  4. #34
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    Original geschrieben von drecksack
    ***eine frage: wer hat die KI programmiert?
    Diese Frage kann, will und brauche ich dir nicht zu beantworten, denn ihre Antwort ändert nichts an der Aussage.

  5. #35
    Der Lügner
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    24
    Original geschrieben von Jennifer

    Diese Frage kann, will und brauche ich dir nicht zu beantworten, denn ihre Antwort ändert nichts an der Aussage. ;)
    ***du hast recht. schon die alten juden wußten: die antwort ist der tod jeder frage. ich sollte dir dankbar sein.
    allerdings: wenn du sie mir nicht beantwortest, vielleicht könntest du sie ja den anderen beantworten? ich schau auch bestimmt nicht hin ;)
    Geändert von drecksack (03. April 2002 um 13:55 Uhr)
    ex falso quodlibet

  6. #36
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Nur mal so aus Neugier: warum beginnen deine Posts eigentlich immer mit ---> ***

    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  7. #37
    Der Lügner
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    24
    Original geschrieben von BeBro
    Nur mal so aus Neugier: warum beginnen deine Posts eigentlich immer mit ---> ***

    :confused:
    ***eine alte angewohnheit aus zeiten, in denen foren noch keine "quote"-funktion hatten und es manchmal ein wenig schwer war, zu erkennen, wo jemand tatsächlich antwortete.
    ich finde auch heute noch, daß es das lesen ungemein erleichtert, da bei langen texten schonmal ein quote-fehler o.ä. auftauchen kann.
    ex falso quodlibet

  8. #38
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Aha

    ***stimmt, viel übersichtlicher
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  9. #39
    gaaaanz Harmlos Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.04.02
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    98

    Re: Aha

    Original geschrieben von BeBro
    ***stimmt, viel übersichtlicher
    seh ich auch so




    damit alle wissen was ich mein, hab ich einfach ein quote von BeBros Beitrag gemacht
    und, kennen sich alle aus?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •