Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Wissenschaftlich"

  1. #1
    gubbel
    Gast

    "Wissenschaftlich"

    Hi
    Ich spiel gerade ein Spiel mit den Persern und die sind ja bekanntlich wissenschaftlich.
    Vor kurzem bin ich ins Iza eingetreten und lies mir bei der dazugehörigen Nachricht die Gesamtübersicht anzeigen.
    Der Wissenschaftliche Berater öffnete sich und seltsamerweise hatte ich anscheinend keine Bonustech bekommen.
    "Macht nichts", dachte ich und wollte Dampfmaschine erforschen. Dann schloss ich den Berater und war wieder beim Spiel. Ich bekam sofort die Nachricht das die Niederländer(eine der mitspielenden Civs) mir Bauwesen beigebracht hatten(das hatte ich aber schon seit Ewigkeiten) und ich ein neues Forschungsziel angeben sollte. Als ich die Übersicht öffnete sah ich das Dampfmaschine jetzt erforscht war und wählte was anderes aus.

    Hatte jemand schon mal soetwas? Oder weiß jemand eine Erklärung dafür?
    Na ja auf jeden Fall konnte ich mir so meine Bonustech aussuchen.

  2. #2
    Wikinger Avatar von erik1112
    Registriert seit
    20.01.03
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    7.858
    Welche Version? Neuester Patch? Ansonsten patchen!

    Ansonsten: noch nie gehört...

  3. #3
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Hmm
    Im SP konnte man sich die Bonustech per Trick eh aussuchen. Wie es aber zu dieser komischen Meldung usw. kommen konnte, kann ich mir auch nicht erklären.
    Sig sauer

  4. #4
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.829
    Hast Du vorher im Editor etwas verändert? Manchmal passiert es, dass sich da Verknüpfungen verschieben und dann vertauschen sich die Namen und Bilder der Techs.

    Ansonsten neu installieren und dann läufts wieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •