Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Ein paar fragen :)

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Fårth
    Registriert seit
    25.04.07
    Beiträge
    39
    gg, gut gespielt funugs.

    gegen 6 bots kommt noch an, aber der fungus hat mich besiegt er hat einheiten aus dem boden geholt und auf meine städte gejagt. anfangs konnten meine truppen ihn noch aufhalten aber dann.. es kamen immer mehr
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hallo,

    dass dir alle eine Vendetta erklären, wenn du eine Greultat begehst - das ist normal. Habe ich mir zumindest sagen lassen. Als friedliebender Spieler nutze ich mehr die gewaltarmen Methoden *g*

    Dein Fungusproblem ist ja echt übel. Wahrscheinlich schädigst du deine Umwelt ohne Ende. Du kannst den Schaden, den einzelne Basen anrichten, im Basiskontrollbildschirm unter Economy Damage sehen.

    Verschiedene Faktoren beeinflussen den Schaden negativ:
    Terraforming Bohrloch, Kondensator und Stufenspiegel.
    Einstellung in Sozialtechnik, z.B. Marktwirtschaft.

    Andere Faktoren verhinden den Umweltschaden:
    Terraformung Wald
    best. Gebäude oder z.B. "Grün" als Sozialtechnik

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Fårth
    Registriert seit
    25.04.07
    Beiträge
    39
    was sind den böhrlöcher?

    also ich hatte feudalismus und entwikelung als -2 forschung und +2 forschung aber meiner umwelt hab ich nie was getan =(

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Fårth
    Registriert seit
    25.04.07
    Beiträge
    39
    werd mal heut nacht neu anfangen

    und dann mach ich ganz viele bäume und grüne tactiken


    irgendwie soll man die auch bekehren können die viruze aber wie das funktioniert weiß ich nicht ganz.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Fårth
    Registriert seit
    25.04.07
    Beiträge
    39
    MEEEEEEEEEEEH!!! schon wieder verloren

    die bösen belivers haben alles platt gemacht, habe ausversehen mit standart regeln gespielt, so das die hive und grünen nachgespawned sind.

    die uni hat in diesem spiel gar nichts gemacht und auch ich saß die meiste zeit auf meiner insel, habe dann eine stadt der belivers erobert aber meine angrifswaffen waren gnadenlos unterlegen, so das ich als erstes wieder gas brauche um überhaupt eine chance zu haben und dannach(wollte nicht wieder den bösen fungus auf mich ) halt dort eingedefft (parameter defence und die 1-3-1 er).

    die Noch böseren morganits haben dem spiel ein schnelles ende gemacht denn sie haben eine geld entwickelung gemacht das wir die hauptstadt von ihm erobern müssen. leider wusste ich nicht wo die liegt und die believer wollten nicht mit mir reden und der rest war schwach und die uni hat gemacht was sie wollte so das der gelbe eiskalt seinen sieg ungestört durchziehen konnte. (Hatte noch nicht mal flieger!!!)


    villeicht ist der höchste schwirichkeitsgrad doch noch ein wenig zu schwer

    aber die wald eco is aufjeden hammer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.07
    Beiträge
    10
    wenn du auf erobern aus bist, solltest du ein paar sondierteams mitnehmen (benötigen Planetare Netzwerke). Damit kannst du dir die nötigen techs zusammenklauen, um harte Verteidigung später mit besseren Einheiten zu brechen und kompensierst deine eigene geringe Forschung. Des Weiteren können die gezielt gegnerische Einrichtungen, wie Abwehrzonen ausschalten.

    Als Sparta hast du die möglichkeit mittels Fundamentalismus, Kommandonetzwerk und hoher Gruppenmoral (Einheitenspezialfähigkeit) direkt Eliteeinheiten zu bauen. Der hohe Moralbonus sollte es dir ermöglichen auch technisch überlegene Gegner in Schach zu halten, bis du mit deinen Sondierteams seine Technik zu deiner Technik gemacht hast

    Und dann auf, um den ganzen Planeten zu unterwerfen.

    Wird natürlich schwieriger, wenn du mit zielloser Forschung spielst (in dem Fall kannst du dir nicht aussuchen, welche Tech du als nächstes erforschst)


    Bohrlöcher können deine Former bauen, wenn du das Wetterparadigma oder die Tech Ökotechnik hast. Die bringen 6 Min und 6 Ene, machen aber viel Umweltverschmutzung.
    "Should we trust him, your Neutralness?"
    "All I know is my gut says, maybe."

    "Your Neutalness, it's a beige alert!"
    "If I don't survive, tell my wife, Hello"

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Fårth
    Registriert seit
    25.04.07
    Beiträge
    39
    ok, cool danke

    werd ich nächstes mal ausprobieren, hast du villeicht morgen mittag zeit mir mit den mulitplayer auszuprobieren ob ich jetzt über tcp/ip spielen kann, würde mich sehr sehr freuen

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.07
    Beiträge
    10
    sry, bei mir is im mom schlecht
    wenn sich niemand findet kann ich höchstens sowas wie 23.00 für nen schnellen test anbieten.
    "Should we trust him, your Neutralness?"
    "All I know is my gut says, maybe."

    "Your Neutalness, it's a beige alert!"
    "If I don't survive, tell my wife, Hello"

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Fårth
    Registriert seit
    25.04.07
    Beiträge
    39
    kannst du mir deine icq nummer geben, dann würd ich dich morgen adden und fragen obs geht, weil sonst wird das hier nie was, dauert eh schon alles ewig die smac geschichte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •