Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Schwierigkeitsgrade im Multiplayer

  1. #16
    Locking Jaws Avatar von Burlwood
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Orca
    Beiträge
    1.415
    Ich hab schnell ein Testspiel mit einer Siedler-HI und einer Königs-HI veranstaltet.

    Mit dem Ergebnis, dass sich die KI entsprechend der überprüften Produktions-Mali (110%) im SG Kriegsherr befand.


    Daher behaupte ich sogar, dass der SG abgerundent wird, falls es zum Patt kommt.

  2. #17
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Ok, dann werd ichs glauben. Wo sieht man den den genauen Produktionsbonus? Den worldbuilder kann man doch im MP nicht verwenden...

  3. #18
    Locking Jaws Avatar von Burlwood
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Orca
    Beiträge
    1.415
    Es sollte im Hot-Seat eigentlich kein Problem darstellen einer Civ per Mod zu Beginn ein paar GroßeSpione zu geben. Diese Civ nimmt man dann selbstverständlich selbst.
    Mit den Spionen infiltriert man den Gegner und schon kann man seinen Citybildschirm ausspionieren, um zu schauen was das gerade gebaute Objekt ihn kostet.
    Das vergleicht man dann mit den Baukosten bei sich selbst, falls nötig im Techscreen. Braucht die KI z.B. 20 Hämmer für ein Bogi, man selbst aber 25 Hämmer, sind das 80%, ergo eine unsterblich-KI.

    Ich bin bei meinem Testversuch allerdings den mühsamen Weg gegangen und hab' - statt eines schnellen Mods - die Greatwall + Zigurat gebaut und deren GreatSpy benutzt.

  4. #19
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Ok, deswegen gehts bei mir nicht... Ich hab kein BtS

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •