Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 98

Thema: Gaia Lite - Version

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Obinator
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    64
    ich mach doch keine stress...sei doch froh das ich mir manchma die beschreibungen durchlese, um dich zu verbessern.... wenn mich die mod net interressieren würde, würd ich dir die fehler auch net sagen

  2. #77
    Langschläfer Avatar von gidder
    Registriert seit
    23.11.05
    Beiträge
    123
    spiel in letzter zeit eigentlich nur noch diesen mod und muss sagen: spitze!!

    aber ein paar kleine anregungen, bzw. anmerkungen hab ich doch
    - die idee, dass man bestimmte einheiten nur mit bestimmten luxusresourcen bauen kann, find ich spitze (elefanten), dass problem ist nur, dass hier besonders elfenbein überforteilt ist (kann man auch zeus statue bauen, die zwar schwächer ist, aber trotzdem gratis einheiten liefert).
    ausserdem sind die elefanten zu stark, dachte am anfang anders darüber, ist aber leider wirklich so, wenn man keinen zugang hat, schaut es schlecht aus

    ansonst fänd ich es super, wenn man durch die anderen luxusgüter auch spezielle einheiten bauen kann, was hältst du von der idee (z.B. weihrauch - irgend eine art von "gotteskrieger"; wein - "söldner"; seide - "sklavenhändler"; farbstoff - "gladiator", usw...)

    - sehr sehr gut find ich, dass die technologien sehr übersichtlich sind, und nicht so viele wie bei RAR, wo meiner Meinung nach einfach zu viel technologien enthalten sind

    - am ende des spiels wenn man gegen mali gewonnen hat kommt eine fehlermeldung bezüglich der leaderheads, da passt irgendeine datei nicht

    - das einzelne zivs bzw. kulturkreise spezielle einheiten haben, fand ich schon bei rar toll. aber wie schon gesagt, da gabs mMn zu viele technologien. hier find ich es einfach spitze! wär toll wenn du das noch mehr ausbauen könntest

    abschliesen noch einmal ein dickes lob und danke!!
    echt ein toller mod!
    HÖRT AM LIEBSTEN MUSIK WÄHREND ER C3C SPIELT!!!!

    und was sieht man hier!

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    44
    Hi Taube

    dein Mod ist echt super!!
    Aber wäre es möglich auch mehr oder verschiedene einheitentypen z.b.Raketen,Artillerie
    beim nächsten update mit rein zu bringen!!
    Bei Schiffen und anderen Einheiten (Panzer,Infanterie u.s.w.)haste ja schon eine Menge
    in deinen Mod!!

    Gruß
    Jucki

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ja, Mensch, darf ich diese Leiche mal erwecken? :-) Der Mod funzt bei mir nicht... erhalte immer die Fehlermeldung, Fehlender Eintrag in Text\PediaIcons: icon_blgd_theater. Habe aber alles im Conquests-Ordner installiert, Patch 1.22 (geht eigentlich auch der 1.29?)... ich weiß nicht mehr weiter... :-(

    Jetzt bin ich einen Schritt weiter, bekomme nun beim Laden den Fehler Fehlender Eintrag in Gaia\Text\PediaIcons: ANIMNAME_PRTO_Settler... Ich heul gleich...
    Geändert von Piruparka (08. Mai 2008 um 09:00 Uhr)
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #80
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Hast du Goethe's tool laufen lassen? Du brauchst eine englische Version, die du aber aus einer deutschen Version mit dem Tool erzeugen kannst.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Hab ich, ja. Das Komische ist - ich hab mal gegooglet. Und da hat einer dasselbe Problem, bei einem völlig anderen Mod. Da hat jemand die Englische Datei "PediaIcons" reingestellt. Davon hab ich kackendreist den Abschnitt "animations" komplett kopiert und in die von Gaia eingepflegt. Nun geht's. Zumindest erstmal. Mal sehen, wie lange, denn der Fehler poppt ja erst dann auf, wenn die Einheit zum Erstenmal neu geladen wird... *bibber*

    P.S.: Glückwunsch zum tausendsten Entry. ;-)
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  7. #82
    duck and cover! Avatar von Taube
    Registriert seit
    29.11.03
    Ort
    ..\conquests\scenarios\gaia
    Beiträge
    599
    ist nen allgemeines verknüpfungsproblem. der fehler ist in der aktuellen version behoben. gerade wegen solchen kleinigkeiten hab den spaß online gestellt. ist nen bißchen schwierig alles selbst zu testen.

    beim "richtigen" mod sind das gefüllte millionen einträge in den pediaicons mehr

    die lite von 1.0 wird bestimmt auch sehr viel freude machen!

    mfg
    Civilization V - Brave New World
    GAIA - episch: neue Ziele, neue Möglichkeiten
    beta version (v. 7): Steam Workshop - civfanatics.com - civforum.de
    Beyond GAIA
    beta version (v. 1): erscheint demnächst

    Civilization III - Conquests

    GAIA - episch: neue Herausforderungen, neue Größe
    final version (V1.1): download - civforum.de - civfanatics.com

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610

    unglücklich

    Nun, irgendwie... krieg ich's nicht hin. Hab jetzt bisher schon viermal alles neu installiert - keine Chance. Wo muss man Gaia.exe denn nun genau hininstallieren? Nach C3C\Conquests? Oder nach C3C\Conquests\Conquests? Oder nach C3C\Conquests\Szenarios? Das Komische ist auch, wenn ich die zweite Variante wähle, fehlt ihm gleich das Theater in PediaIcons, wobei er aber im Ordner von Age of Discoveries (die biq heißt Zeitalter der Eroberungen, glaub ich) sucht. Bin ich doof, oder mein Rechner? Ersteres wäre mir am liebsten. Denn ich krieg's echt nicht geschissen! Ich installiere wie folgt:

    1. Civ III
    2. Civ III Patch 1.29
    3. C3C
    4. C3C Patch 1.22
    5. Gaia (wohin auch immer!)(ich nutze diese 262MB große .exe-Datei)
    6. Goethes Tool

    Die Schriftart installiere ich nicht, ist ja nicht obligatorisch, oder? Mache ich denn da irgendwas falsch? Help!!!
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #84
    duck and cover! Avatar von Taube
    Registriert seit
    29.11.03
    Ort
    ..\conquests\scenarios\gaia
    Beiträge
    599
    die installationsreihenfolge ist egal, musst nur alles haben.
    schau mal nach deinen nachrichten...
    Civilization V - Brave New World
    GAIA - episch: neue Ziele, neue Möglichkeiten
    beta version (v. 7): Steam Workshop - civfanatics.com - civforum.de
    Beyond GAIA
    beta version (v. 1): erscheint demnächst

    Civilization III - Conquests

    GAIA - episch: neue Herausforderungen, neue Größe
    final version (V1.1): download - civforum.de - civfanatics.com

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610

    unglücklich Manno...

    Hat denn keiner eine Idee? Ich habe noch immer dieselben Probleme. Beim Erforschen einer neuen Technologie funktionieren die dadurch erhältlichen Einheiten so gut wie nie! Meist fehlt der ganze Ordner mit der dazugehörigen .ini-Datei. Woran mag das liegen? Hat denn kein anderer diese Probleme? Liegt es an Vista? Auch eine vollständige Neuinstallation von Civ hat nix gebracht. Goethes Tool bemerkt beim Umbenennen, dass zwei umzubenennende Dateien fehlen - ist das normal? Ich bin echt am Verzweifeln! Please help!!!

    Interessant ist übrigens, dass die Dateien, die fehlen, nicht mal in der von AtomicGamer heruntergeladenen gaia.exe enthalten sind. Vielleicht bin ich einfach zu doof...
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  11. #86
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Der Gaia-Ordner und die gaia.biq müssen im Scenarios-Ordner von Civ3Conquest sein.
    Mach einmal bitte ein Screenshot (Druck-Taste drücken und in einen Grafik dann "einfügen" drücken") von deinem Conquest-Ordner.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  12. #87
    Langschläfer Avatar von gidder
    Registriert seit
    23.11.05
    Beiträge
    123
    wird es jetzt eigentlich noch eine version 1.0 geben??

    würd mich auf jedenfall sehr sehr freuen...
    HÖRT AM LIEBSTEN MUSIK WÄHREND ER C3C SPIELT!!!!

    und was sieht man hier!

  13. #88
    Echsenmensch aus Lustria Avatar von Keltset
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Aartalsee
    Beiträge
    4.223
    Erlaubt Vista das kopieren einfach? Vielleicht musst du die Batchdatei als Admin ausführen?
    Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.

    Die grosse Civ3 DVD Sammlung

  14. #89
    duck and cover! Avatar von Taube
    Registriert seit
    29.11.03
    Ort
    ..\conquests\scenarios\gaia
    Beiträge
    599
    ja komische sache.
    die installation MUSS am ende so aussehen:
    .../civilization3/conquests/scenarios/gaia

    im gaia ordner dann eben die unterordner text, art, ...

    die .biq datei MUSS sich allerdings in folgenden ordner befinden
    .../civilization3/conquests/scenarios/

    überprüfe das bitte nochmal! ansonsten bitte nen screen uploaden
    Civilization V - Brave New World
    GAIA - episch: neue Ziele, neue Möglichkeiten
    beta version (v. 7): Steam Workshop - civfanatics.com - civforum.de
    Beyond GAIA
    beta version (v. 1): erscheint demnächst

    Civilization III - Conquests

    GAIA - episch: neue Herausforderungen, neue Größe
    final version (V1.1): download - civforum.de - civfanatics.com

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1
    Die Installation hat bei mir wunderbar geklappt. Keine Probleme, bis mir eine Technologie den Wissenschaftlichen Anführer "Aristoteles" bescherte.
    .Ini Datei konnte nicht gefunden werden. Nunja, das Problem war schnell behoben. Zum Spielstart einfach das Auftauchen dieser Einheiten ausgestellt.
    Das nächste Problem was ich bekam, war, dass ich keine MG-Schützen und fortgeschrittene Panzer bauen konnte. Ebenfalls war hier keine .Ini Datei zu finden. Das Problem war ebenfalls zu unterbinden, indem ich diese Einheiten einfach nicht gebaut habe
    Allerdings hab ich JETZT das Problem, dass meine KI-Gegner die besagten Einheiten bauen wollen, und sobald sie das machen, wird das Spiel beendet. Ist für dieses/ein ähnliches Problem bereits ein Fix oder Hilfe in Aussicht? Würde diesen genialen Mod gerne weiterspielen

    lg philrules

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •