Umfrageergebnis anzeigen: Vermisst Ihr auch die "echten" Kerle?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar! Ich kann die ganzen angepassten Weicheier nicht mehr sehen!

    17 60,71%
  • Wer vermisst diese Pfeifen denn schon!

    7 25,00%
  • Mir fallen gar keine ein, die ich vermisse...

    4 14,29%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Wo sind die echten Typen hin?

  1. #16
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von batmichi Beitrag anzeigen
    ich will guten fussball, wenn ich zirkus will dann gehe ich auch in diesen.
    Und dann gehst du zum HSV?
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  2. #17
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Die Spieler wollen halt alle möglichst viel Geld verdienen. Und dafür müssen sie möglichst brav in die Kamera lächeln und fehlerfrei ein Nutella-Messer ablecken können.
    Ich glaube nicht das es nur daran liegt, aber auch.
    Vor allem liegt es aber daran das eckige Typen von den Medien und auch von uns Fans nur runter gemacht werden. Was passiert denn wenn einer einen lockeren oder auch kritischen Spruch macht? Die Zeitungen stürzen sich auf ihn, die Fans prügeln auf ihn ein und vom Verein kriegt er eine Geldstrafe aufgebrummt. Wenn er Glück hat muß er erstmal nicht auf die Tribüne.
    Bei solchen Aussichten ist es doch kein Wunder wenn die Spieler heute versuchen möglichst stromlinienförmig zu bleiben. Wenn ich noch daran denke was Effenberg damals für Prügel bekommen hat weil er laut ausgesprochen hat das die anderen halt nur zu doof sind um Meister zu werden. Einen wahreren Spruch hat es selten gegeben, wie man Jahr für Jahr sieht, trotzdem bekam er den Spruch immer wieder um die Ohren gehauen. Na gut, ein Effenberg kann das aushalten, aber doch keiner der noch Karriere machen will.
    Für mich ist das ein gesellschaftliches Problem, nicht nur eines im Fußball. Machen wir uns nichts vor, in Deutschland herrscht das Spargelprinzip: Wo ein Kopf hochguckt wird er abgeschnitten. Ich hoffe das ändert sich irgendwann.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #18
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Das nennt man doch "Cut the highest flower" und das kommt aus Australien, oder?

    Wie dem auch sei. Ich finds auch schade, dass es so wenige kantige Typen gibt. Hinterher haben die Leute fast jedem von denen hinterhergeheult.
    Zudem wärs ja auch mal nett, wenn sich die Spieler wieder mit ihren Vereinen identifizieren könnten. Ich verlange ja nicht, dass einer ewig bei einem Abstiegskandidaten bleibt, aber man muss ja auch nicht immer sofort das erste Angebot annehmen, das einem 20% mehr Gehalt bietet....
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #19
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.019
    Was war an Andi Herzog denn ein echter Typ bzw was fehlt zB einem Frings dazu?
    Auf Kahn kann ich sehr gut verzichten, Basler, Effe und Matthäus werde ich sicherlich keine Träne hinterher weinen. Alles Idioten, bin froh, dass sie nicht mehr jedes WE in der Sportschau zu sehen sind. Das hat nix mit langen Spargelköpfen zu tun, die haben einfach nur genervt.

  5. #20
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Was war an Andi Herzog denn ein echter Typ bzw was fehlt zB einem Frings dazu?
    Eben. Das einzige Mal als Herzog Aufsehen erregt, war auch der Olli schuld.

    Auf Kahn kann ich sehr gut verzichten, Basler, Effe und Matthäus werde ich sicherlich keine Träne hinterher weinen. Alles Idioten, bin froh, dass sie nicht mehr jedes WE in der Sportschau zu sehen sind. Das hat nix mit langen Spargelköpfen zu tun, die haben einfach nur genervt.

    Ich vermisse sie.

  6. #21
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.019
    Schon klar, als Fan des FC Hollywood hat man nichts gegen ein wenig Seifenoper beim Fussball.

  7. #22
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716

  8. #23
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.019

  9. #24
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ich mein, man muss es ja nicht lustig finden, aber wieso man jemanden, der sich vor ner Ecke mal kurz nen Hut aufsetzt oder seine Mama, seinen Papa und ganz besonders seine Eltern grüßt, deswegen einen Idioten nennt, will mir nicht in den Kopf.

  10. #25
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.019
    Das verbindest Du mit Basler? Sicherlich nicht verkehrt, aber da gibts noch mehr. Gut, wenn Du das nicht kennst, dann verstehe ich Dich. Ist er jetzt nicht irgendwo Kolumnist? Hab davon was im Internet gelesen, erinnerte etwas an Max Merkel. Der konnte das aber deutlich besser.

  11. #26
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Das verbindest Du mit Basler? Sicherlich nicht verkehrt, aber da gibts noch mehr. Gut, wenn Du das nicht kennst, dann verstehe ich Dich.
    Natürlich hat er auch Mist gebaut. Aber naja, wer frei von Fehlern ist, der werfe...
    Und klar, wenn ich damals Matthäus in den Interviews gesehen hab, hätt ich ihm am liebsten auch durch die Mattscheibe hindurch eine reingelangt. Aber im Nachhinein vermisst man sowas doch irgendwie. Heuzutage hört man doch nichts mehr außer "Wir denken nur von Spiel zu Spiel." und "Ich möchte mich da nicht festlegen."

  12. #27
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er auch Mist gebaut. Aber naja, wer frei von Fehlern ist, der werfe...
    Und klar, wenn ich damals Matthäus in den Interviews gesehen hab, hätt ich ihm am liebsten auch durch die Mattscheibe hindurch eine reingelangt. Aber im Nachhinein vermisst man sowas doch irgendwie. Heuzutage hört man doch nichts mehr außer "Wir denken nur von Spiel zu Spiel." und "Ich möchte mich da nicht festlegen."
    Fußball ist Unterhaltung, da gehört auch Show dazu
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  13. #28
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.019
    Stimmt schon, was die Spieler heute loslassen, ist auch nicht besser. Wobei die Fragen von den Reportern auch blöder nicht mehr sein können. Deswegen schaue ich mir die Livespiele im Fernsehen ohne Vorbericht und Nachbericht an, die Sportschau nur dann mit Ton, wenn Fussball kommt. Den ganzen Müll von wegen gewinnen sie hier, gewinnen sie da geht mir echt am Popo vorbei.
    Darum bin ich mir auch nicht sicher, ob es nun Fluch oder Segen ist, kein DSF reinzukriegen.

  14. #29
    Umzieher Avatar von DsaWiesel
    Registriert seit
    17.12.05
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    1.817
    Hans Meyer ist , aber der Rest kann mir gestohlen bleiben. Obwohl, Loddas Antrittsinterview in NY war schon ein Glanzstück des Fussballs

  15. #30
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Was war an Andi Herzog denn ein echter Typ bzw was fehlt zB einem Frings dazu?
    frings ist ganz sicher eher ein typ als es herzog je sein könnte... die auswahl des threaderöffners lässt eh zu wünschen übrig...
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •