Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Voll auf die Omme

  1. #91
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Naja ich werde wohl den nehmen der mir als nächsten den Krieg erklärt.

    Es können ja wetten abgeschlossen werden wer mir als nächstes den Krieg erlärt. Denke mal das wird keine 10 Runden dauern.

    Werde erstmal nur Panzer raushauen. Infs habe ich ja ziemlich viele Kanonen mittelmäßig.

    Mein Frontstädte sind momenentan ziemlich gut mit Citydeffer Stufe 3 Infs gedeckt, die Shaka-Front ist auch fast gedefft, so das das Spiel mit der Kapitulation von Monte fast gewonnen ist, weil die Monte-Front gibts nicht mehr und ich habe einen mitstreiter mit ziemlich viel Militär.
    Durch Eisenbahn sind meine Einheiten auch sehr schnell verlegt... Panzer sind für die KI auch noch nicht in Sicht...

    Danach wage ich mich wohl an Kaiser ran.
    Ob die Irren wieder dabei sind, werde ich die Community entscheiden lassen..
    Keine Ahnung ob man das gewinnen kann.

    Aber definitiv nicht mit so einer zentralen Position(werden wohl paar Startreloads werden), das war doch ziemlich heftig teilweise..
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von Bowling
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    579
    Wenn du jetzt Panzer spamst kann es auch sein das dich keiner angreift. Die lassen deine E Kurve stark ansteigen. Aber ich vermute mal das sich der Froschfresser traut.

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Handsup
    Registriert seit
    04.11.06
    Beiträge
    47

    thumpsup

    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Aber definitiv mit so einer zentralen Position, das war doch ziemlich spannend teilweise..

  4. #94
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    so und nun das letzte Kapitel, was eigentlich nicht mehr so spannend war, sondern nur noch Einheitengeschiebe und warten, weil mein Computer auch nicht mehr der schnellste ist.

    Nachdem ich Panzer hatte wurden natürlich nur noch Panzer gebaut und nachdem ich ein paar hatte war es auch so weit.

    Jetzt kam der Zeitpunkt wo ich allen den Krieg erklärt habe der Reihe nach

    Angriff auf Ragnar, der hatte meinen Panzern und Aris nichts entgegenzusetzen. Den habe ich komplett vernicht. Irgendwie hat mir auch Alex gleichzeitig den Krieg erklärt, warum habe ich nicht kapiert. Verteidigungsbündniss hatten die nicht und Vasallen waren die auch nicht. Naja egal. Shaka wurde da einfach mit reingezogen.

    Alex war gleich danach fällig. Den habe ich eine Stadt gelassen(bei der Kapitualtion), hätte zu lange gedauert bis ich die erobert hätte.

    Dann hate ich eine Runde Frieden. Shaka habe ich gleich auf den Franzmann gehtzt, weil seine Einheiten waren auch da. Eine Runde später bin ich selbst bei den Franzmann eingefallen. Nach 2 Städten verlust kam die Siegmeldung.

    Ich bin von Shaka enttäuscht der hat mir nicht einmal den Krieg erklärt, die anderen Chaoten hatten das besser raus

    Der hatte immerhin insgesamt ca. 10 Runden nach dem Dschingiskrieg im verlaufe des Spiels frieden gehabt, warum er das nicht genutzt hat mir den Krieg zu erklären

    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  5. #95
    fiendin' for a cure Avatar von MΞSSIΛS
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    2.994
    Glückwunsch zum souveränen Sieg, Flati.
    Hast Dich wirklich wacker geschlagen. Dann freu ich mich jetzt mal auf Dein Kaiserspiel.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich sag dir nur ein Wort, nur ein einziges Wort: armseelig :kaffee:

  6. #96
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Ist denn überhaupt ein Kaiserspiel mit solchen Chaoten gewinnbar? werde es wohl rausfinden müssen.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  7. #97
    fiendin' for a cure Avatar von MΞSSIΛS
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    2.994
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Ist denn überhaupt ein Kaiserspiel mit solchen Chaoten gewinnbar? werde es wohl rausfinden müssen.
    Und ich werde es natürlich gespannt verfolgen.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich sag dir nur ein Wort, nur ein einziges Wort: armseelig :kaffee:

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •