Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 141

Thema: Problem

  1. #61
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von Strudelwurm Beitrag anzeigen
    das ist die Systemuhr, und die ist bei alle 100%ig gleich. OK, ausser man wohnt in einer anderen Zeitzone
    also ich kann meine Systemuhr verstellen
    Die ist garantiert nicht bei allen gleich!

  2. #62
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    meine zeigt gerade exakt 1.00 Uhr

  3. #63
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Orkati Beitrag anzeigen
    also ich kann meine Systemuhr verstellen
    Die ist garantiert nicht bei allen gleich!
    aber auch nur wenn man die Synchronisation abschaltet das ist ja aber auch schon grob fahrlässig
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  4. #64
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    Uiuiuiui

    gar nicht gemerkt , dass ich gestern noch am Pc war ......

  5. #65
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    ...kommt man einmal 10 min zu spät...war ich schon gekickt...wie oft ich schon in der Lobby gewartet habe...
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  6. #66
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184

    zeit xx:xx + runden x

    mir ist gestern ein kleines problem aufgestoßen, welches nochmal besprochen werden sollte.

    problem: wenn man in den settings vereinbart hat, dass das spiel um 00:00uhr + 5rd endet, dann sollte man ganz klar angeben, wann die 5rd anfangen.

    es ist doch so, dass jeder eine andere uhrzeit hat, deshalb ja diese + rd regelung.

    es kann nicht sein, dass aus einem ungenauen ingamechat herraus geschlussfolgert wird, es wären doch nur noch 3rd, denn 2 wurden ja schon gespielt - es ist doch nicht zuviel verlangt einfach zu schreiben: jungs es ist 00:00Uhr ab jetzt noch 5rd?!

    und nun noch zu denen die nicht in der lage sind an einer nicht böse gemeinten diskussion teilzunehmen, stattdessen dummer kommentare abgeben und einfach nur bullshit schreiben - aber wahrscheinlich liegt es einfach am altersunterschied oder dem grad der bildung.

  7. #67
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    xelsius hat zB 20min vorher geschrieben "noch 20min". und wenn auf bf in den settings steht 0+5 dann weiß doch normal jeder das es ab 12 uhr in die 5 runden geht, wie oben schon beschrieben ist die systemuhr bei allen gleich. wir haben glaube ich bis 0.17 gespielt und ein 0+5 sieht anders aus^^!
    Ich glaube hierbei ging es um was anderes als um die 2runden direkt.

  8. #68
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von Kugel Beitrag anzeigen
    xelsius hat zB 20min vorher geschrieben "noch 20min". und wenn auf bf in den settings steht 0+5 dann weiß doch normal jeder das es ab 12 uhr in die 5 runden geht, wie oben schon beschrieben ist die systemuhr bei allen gleich. wir haben glaube ich bis 0.17 gespielt und ein 0+5 sieht anders aus^^!
    Ich glaube hierbei ging es um was anderes als um die 2runden direkt.
    aber kugel es geht doch genau darum: 20min vorher?! soll ich von da an mitstoppen? natürlich ist klar was in den bf-settinds steht, aber ließ doch bitte richtig, ich will nicht auf dem spiel gestern rumhacken - ich möchte nur für die zukunft, dass klar gesagt wird: JETZT IST ES 0:00UHR - JETZT NOCH X-RUNDEN!

    ist doch einfach zu schwammig - wann sind die "20min" zu ende und fangen die 5rd an? - wenn wir das klar ansagen gibt es auch kein verständnis problem.


    by the way: was für eine system-uhr? ich wechsel doch nicht ständig auf den desktop zurück und in civ habe ich keine uhr

  9. #69
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    mir ist gestern ein kleines problem aufgestoßen, welches nochmal besprochen werden sollte.

    problem: wenn man in den settings vereinbart hat, dass das spiel um 00:00uhr + 5rd endet, dann sollte man ganz klar angeben, wann die 5rd anfangen.

    es ist doch so, dass jeder eine andere uhrzeit hat, deshalb ja diese + rd regelung.

    es kann nicht sein, dass aus einem ungenauen ingamechat herraus geschlussfolgert wird, es wären doch nur noch 3rd, denn 2 wurden ja schon gespielt - es ist doch nicht zuviel verlangt einfach zu schreiben: jungs es ist 00:00Uhr ab jetzt noch 5rd?!
    Na gut Shoxer jetzt reichts mir!

    Ich wollte mich da gestern nicht mit solchem wie Du sagst bullshit abgeben, weils Du einfach völlig verpeilt hattest. Ich selber hatte so um 2 nach 12 geschrieben "noch 5 Runden". Danach dein ganzes rumgemotze und persönliches angreifen kann ich jetzt mal gar nicht verstehen. 6 Leute sagen es Dir und Du glaubst es einfach nicht.

    Weisst Du was? -Denk doch was Du willst, wenn Du meinst dass dich 6 Leute "hintergehen" wollen wegen einer Runde dann tuts mir Leid aber dann solltest Du wohl besser etwas Abstand haben von sowas, das ist ja Irre...

    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    und nun noch zu denen die nicht in der lage sind an einer nicht böse gemeinten diskussion teilzunehmen, stattdessen dummer kommentare abgeben und einfach nur bullshit schreiben - aber wahrscheinlich liegt es einfach am altersunterschied oder dem grad der bildung.
    Ja was denn zu denen? Du meinst ja mich, keine Eier um mich direkt anzusprechen?

    Wie gesagt, dein geflame war einfach unter aller Sau gestern, das kann ich mit meinem Alter und Bildungsstand, aber auch ein 1-Klässler, nicht ernst nehmen. Ich denke bei Dir mangelts wohl an Respekt vor Mitmenschen, sonst würdest Du nicht einfach Leute mit denen du gerade 4 Stunden gezockt hast wegen einer Runde beschimpfen, oder?

    p.s. Die Systemuhr kannst Du in Optionen einstellen

  10. #70
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    systemuhr ist normal auch voreingestellt, ich wollte damit auch nur sagen wenn man doch 20min vorher weiß das in 20min schluß ist kann man sich darauf doch einstellen.
    @ wüste , das mit dem bullshit war wohl nicht auf dich bzogen glaube ich aber auch wenn mans nicht auf dich bezieht hast du recht!

  11. #71
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Na gut Shoxer jetzt reichts mir!

    Ich wollte mich da gestern nicht mit solchem wie Du sagst bullshit abgeben, weils Du einfach völlig verpeilt hattest. Ich selber hatte so um 2 nach 12 geschrieben "noch 5 Runden". Danach dein ganzes rumgemotze und persönliches angreifen kann ich jetzt mal gar nicht verstehen. 6 Leute sagen es Dir und Du glaubst es einfach nicht.

    Weisst Du was? -Denk doch was Du willst, wenn Du meinst dass dich 6 Leute "hintergehen" wollen wegen einer Runde dann tuts mir Leid aber dann solltest Du wohl besser etwas Abstand haben von sowas, das ist ja Irre...



    Ja was denn zu denen? Du meinst ja mich, keine Eier um mich direkt anzusprechen?

    Wie gesagt, dein geflame war einfach unter aller Sau gestern, das kann ich mit meinem Alter und Bildungsstand, aber auch ein 1-Klässler, nicht ernst nehmen. Ich denke bei Dir mangelts wohl an Respekt vor Mitmenschen, sonst würdest Du nicht einfach Leute mit denen du gerade 4 Stunden gezockt hast wegen einer Runde beschimpfen, oder?
    mensch jetzt doch nicht sowas!

    ich will nicht auf dem spiel gestern rummhacken! ich will auch nicht jmd beleidigen - ich wollte nur ganz offen darüber diskutieren, in zukunft klarer anzugeben wann dir x-runden anfangen.

    ich wollte auch gestern nicht mehr - und es ist nicht in ordnung wenn ich dann im chat als "jammerer" oder ähnliches beschimpft werde... (daher auch hier meine antwort darauf)

    wir hatten doch schone viele schöne spiele, wo klar angesagt wurde ab jetzt 5 rd - - ich vertsehe die aufregung nicht.

    natürlich hattest du gesagt 5rd ab 0:00uhr - nachdem xelsius: "noch 3min" gesagt hatte - was sagt mir das nun? 3min mitstoppen und dann 5rd? oder 5rd inklusive der 3min(bis 0:00) - und das mitten im krieg -ich will doch nur eine klare ansage!

    @ wüste: wenn ich dich meinen würde oder jmd direkt ansprechen wollte hätte ich das getan, wenn es nötig wär würde ich auch zu dir kommen, dann könnten wir uns hauen und dann einen trinken.

    ich hoffe ich werde jetzt verstanden

  12. #72
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    problem: wenn man in den settings vereinbart hat, dass das spiel um 00:00uhr + 5rd endet, dann sollte man ganz klar angeben, wann die 5rd anfangen.
    Warum hast du das eigentlich nicht gesagt?
    Wir hatten ja schon nach 0 Uhr.

    Die meisten haben das kurze Gespräch um 0 Uhr von Kugel (oder war es Xelsius) und Wüste als Beginn der 5 Runden interpretiert.
    Kugel: "So es ist Ende"
    Wüste: "nee, sind ja noch die +5"
    So in etwa war das...

    Im Grundsatz hast du ja recht, aber gerade wenn sich jmd. unsicher ist, was die Zeit angeht, dann bitte nicht meckern sondern selber die Initiative ergreifen und fragen bzw. ansagen!

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    ich möchte nur für die zukunft, dass klar gesagt wird: JETZT IST ES 0:00UHR - JETZT NOCH X-RUNDEN!
    Das ist doch ganz einfach:

    nächstes Mal, wenn es 0 Uhr ist, schrei(b)st du:

    JETZT IST ES 0:00UHR - JETZT NOCH X-RUNDEN!

    und alle sind glücklich.

    Wenn dir das so wichtig ist, dass es da genau zugeht, mach das doch einfach selber

    Edit: mist, kati war schneller *g*

  14. #74
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    2 Doofe, ein Gedanke

  15. #75
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von Orkati Beitrag anzeigen
    Warum hast du das eigentlich nicht gesagt?
    Wir hatten ja schon nach 0 Uhr.

    Die meisten haben das kurze Gespräch um 0 Uhr von Kugel (oder war es Xelsius) und Wüste als Beginn der 5 Runden interpretiert.
    Kugel: "So es ist Ende"
    Wüste: "nee, sind ja noch die +5"
    So in etwa war das...

    Im Grundsatz hast du ja recht, aber gerade wenn sich jmd. unsicher ist, was die Zeit angeht, dann bitte nicht meckern sondern selber die Initiative ergreifen und fragen bzw. ansagen!
    ich war im krieg und war echt damit überfordert, wie ein wilder zutippen und euch dann noch klar zumachen was ich meine.

    es ist doch jetzt auch egal wie das spiel gestern war - ich will mich nicht mit euch streiten - daher dieses anspreche das problems.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •