Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 109 von 109

Thema: Civilization 4 auf dem USB-Stick

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.08
    Beiträge
    8
    Juhu, ich grab den alten Schinken auch mal aus ^^
    Wenn das mit dem BIK-File-Tool nochmal jemand erklären könnte... bzw. wie man aus langen BIK-Files kurze macht wär super

    Edit: Nach ein bissl Forschung bin ich auf das hier gestoßen: http://download.chip.eu/de/RAD-Video...2c_116253.html
    Ich hoffe, es ist das, ich probiers mal aus.
    Geändert von Dux (19. Juli 2011 um 17:20 Uhr)

  2. #107
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Gerade habe ich nach meiner eigenen Anleitung versucht Civ auf einen neuen Stick auf meinen neuen Firmen-läppi zu bringen (http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post3486265). Auf dem privaten geht's dann anstandslos, auf dem Firmengerät fragt er wieder nach den directx-dll, wenn ich die kopiert habe kommt nun als Fehler "0xc000007b" - da meine Rechte auf dem sehr eingeschränkt sind (keine Programme installieren o.ä.): hat jemand ne Idee? was kann ich tun?
    Sind beides Win7-Systeme.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  3. #108
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Welche DirectX-Varianten sind auf dem Firmen-Laptop drauf? (...\System32\d3dx9*.dll )

    Vielleicht reicht es schon die (ältere) Variante d3dx9_32.dll (evtl. geht auch eine höhere Variante) in den Civ4-Ordner zu packen.

  4. #109
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Ich habe alle Bibliotheken in den civ4-Ordnerkopiert (25-44 oder so), dann kommt genannter Fehler. Mache ich das nicht, wird nach der 33 und der 32 gefragt.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •