Seite 53 von 856 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #781
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Track Mania United Forever




  2. #782
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Open Transport Tycoon Deluxe

  3. #783
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.392
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade die Demo zum Adventure "Edna bricht aus". Ist echt toll gemacht. Erinnert an gute alte Monkey Island Zeiten.

    siehe auch http://www.4players.de/4players.php/...richt_aus.html
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Bist ja von der ganz schnellen Truppe.

    Die Technik ist an dem Spiel leider etwas bescheiden, das ruckelt ziemlich viel, bringt Abstürze und ist generell langsam. Ansonsten aber endlich mal wieder frischer Wind im genre.
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Gercukelt und Abstürze? kan mich eben nicht an sowas erinnern Harleen evtl? der hats auch gespielt iirc
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Inhaltlich ist das Spiel zu empfehlen. Nur die langen Ladezeiten beim Wechseln der Räume nerven ein wenig. Wenn dich die antike Grafik und die langen Ladezeiten nicht abschrecken, lohnt sich der Kauf.
    Die Demo gibt schon einen guten Eindruck von dem Spiel. Die Vollversion läuft bei mir auch nicht besser oder schlechter als die Demo.
    Ich habs nun gekauft und angespielt.

    Die Dialoge sind alle sehr witzig. Vor allem, wenn man wirklich alles ausreizt. Also mit einer Pflanze redet, Harvey mit ihr in Verbindung bringt, den Comic und das Lexikon benutzt usw. Gefällt mir sehr gut.

    Allerdings hatte ich gerade auch den ersten Absturz. Schade, da muss ich wohl öfter zwischenspeichern. Die Ladezeiten zwischen den Bildern sind minimal. Das Spiel läuft flüssig, die Grafik gefällt mir, die Synchronisation finde ich sehr gut. Einzig das Speichern dauert ein paar Sekunden. Das lässt sich aber m.E. verschmerzen.

    Bisher hat sich für mich der Kauf gelohnt.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #784
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Open Transport Tycoon Deluxe
    Klassiker.
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

  5. #785
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Jetzt endlich Saints Row 2 ungeschnitten, ungekürzt, steamlos und deutsch . Aber die fehlende Breitbildauflösung nervt .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #786
    Minister für Groben Unfug Avatar von nerd
    Registriert seit
    24.07.08
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    1.095
    • Civilisation 4 (Revolution Enhanced Mod, Fall From Heaven 2 Mod)
    • C&C Generals Zero Hour Contra Mod
    • Populous: The Beginning (...aah, ein Klassiker)
    Nur noch... eine... einzige... Runde...

    [Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels

  7. #787
    Registrierter Benutzer Avatar von Maxiwill
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    1.842
    ich spiel grad Arbeit Die Grafik ist gut, das Interface ansprechend und die Mitspieler nett und hilfsbereit. Ob ich das heute Abend in CIV4 auch geboten bekomme?

  8. #788
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von nerd Beitrag anzeigen
    • Populous: The Beginning (...aah, ein Klassiker)
    hattte ich auch mal vor nicht allzu langer Zeit mal wieder gespielt. Ich fand es immer sehr schade, dass es da nicht einfach mal nen Skirmish-Modus gab, sondern man eigentlich immer Kampagne spielen musste. Das Spiel war ansich sehr genial und hat unglaublich viel Spaß gemacht. War ja fast sone Art B&W-Vorgänger ohne Kreatur.
    Lustig war der Armageddonzauber (glaub ich). Bei dem wurden alle auf einen Kraterrand teleportiert und dann wurde um den Sieg gekämpft bis nur noch eine Partei am Leben war

  9. #789
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich finde Populous: The Beginning auch sehr geil, aber ich bin darin unglaublich schlecht. War noch nie weiter als die 10. Mission oder so, weil mich das Spiel total überfordert.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  10. #790
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    Ich spiel grad Pauken für meine 4 Prüfungen diese Woche. Die Grafik ist scheiße, das Interface misserabel und die Spielspaßkurve geht nach kurzer Zeit so dermaßen in den Keller, daß man für die Ordinate schon eine logarithmische Skalierung bräuchte.
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

  11. #791
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von 0d1n3oo3Broad Beitrag anzeigen
    Ich spiel grad Pauken für meine 4 Prüfungen diese Woche. Die Grafik ist scheiße, das Interface misserabel und die Spielspaßkurve geht nach kurzer Zeit so dermaßen in den Keller, daß man für die Ordinate schon eine logarithmische Skalierung bräuchte.

    geht mir ähnlich. Sind aber 6 Prüfungen. Dafür alles im selben Fach: Japanisch

  12. #792
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Ich bin bei 7 Prüfungen die Woche. Die echten Brocken folgen aber erst nächste Woche.

  13. #793
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    urgh.
    Dann mal viel alles Gute!

    Ich habe jetzt 2 hinter mir, waren beide ganz gut, denke ich. Aber das schlimmste ist morgen.

    So und zur Entspannung gab es gerade eben noch eine Runde Mount and Blade.

  14. #794
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Seiken Densutsu 3 heißt er im Original. Das Kampfsystem wurde leider etwas verändert, man muss jetzt nicht mehr aufladen. Stattdessen geht mit jedem Treffer eine Art Limitanzeige hoch und ab einem bestimmten Niveau darfst du dann eine besonders starke Spezialattacke raushauen. Wenigstens haben sie die KI der mitstreiter deutlich erhöht.
    Die Story ist leider nur druchschnittlich, der übliche "Rette-die-Welt"-Kram. Da das kämpfen aber immer noch Spaß macht, lohnt es sich schon.
    Der wirklich gute Punkt ist aber der Wiederspielwert: Man wählt aus 6 Charakteren einen Haupt- und zwei Nebencharaktere aus. Davon abhängig verändern sich Story und Endboss. Außerdem sind die Charaktere wirklich sehr unterschiedlich. Ab Lebel 18 darf man sich zwischen 2 Klassen entscheiden (Licht und Dunkel) udn ab Level 38 nochmal - sofern man ein spezielles Item hat (nochmal Unterscheidung in Dunkel und Licht), sodass jeder Charakter 4 eigene Klassen hat. Du findest den Teil bestimmt als ROM bei einschlägigen Quellen auf englisch. Eine deutsche Version ist sogar auch möglich, dafür musst du aber selber dran rumbasteln.

    Trottelig wie ich bin, habe ich mir natürlich eine Gruppe gebaut, in der niemand heilen kann (Lise, Hawk, Angela). Demnach hab ich es ziemlich schwer, muss beim Leveln immer brav bei den goldenen Statuen bleiben, damit ich mich kostenlos heilen kann. Dafür zerleg ich die Bosse ziemlich schnell, finde ich. Besonders Angela kann da mit ihrer Magie ordentlich reinhauen.

    Die Koboldin im ersten Teil war echt der Hammer. Als KI dumm wie Stroh und als Charakter nervig ohne Ende.
    Hm hab jetzt auch mal mit dem Spiel angefangen. Spielt sich soweit ganz gut. Sieht aber echt nach nem Standardrollenspiel aus. Aber das ist soweit nicht schlimm. Vielmehr nervt mich, dass der Typ nach den Schlägen immer Pause macht. So kann man Gegner manchmal schwer besiegen ohne selber was einzustecken.

    Hab jetzt mal blind die 3erParty Krieger, Zauberin und Cleric genommen. Hoffe das passt so. Man findet ja keine Infos darüber.

    Bin jetzt grad auf dem Weg in die heilige Stadt, also noch ziemlich am Anfang.

    Wenn du ein paar Tipps hast nur raus damit. Insbesondere fürs Skillen u.ä.. Hab meinen Krieger jetzt mal auf Str und Agi geskillt oder was mach ich genau mit dem Ladebalken ? bzw. wie aktivier ich ihn ?

    Also bis jetzt find ich SoM1 deutlich besser. Aber da ich erst so kurz gespielt habe, gebe ich dem Game natürlich noch ne Chance
    Geändert von Wozer (29. Januar 2009 um 23:20 Uhr)

  15. #795
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    ICh überlege Ascendancy wieder auszupacken.
    Das hat damals riesig Spaß gebracht.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ascendancy
    http://www.abandonia.com/en/games/221/Ascendancy.html

    Das ist auch gar nicht so Civ-unähnlich. Kriegts ein eigenes Forum?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 53 von 856 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153553 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •